timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey, besitze nur das hauptspiel und wollte fragen wo kann ich schneller leveln und wo bekomme ich die legendäre Gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hey, besitze nur das hauptspiel und wollte fragen wo kann ich schneller leveln und wo bekomme ich die legendäre Gegenstände. Kann den hier keiner Tipps geben? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Alles klar, danke dir, also ist wirklich schade dass man es so unmöglich macht wie nur geht, das Platin zu erreichen. Geht das überhaupt ohne dlc's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, eine Frage: ist es jetzt überhaupt möglich ohne dlc's die Platin zu erreichen? Ich komme an die leg.Sachen nicht dran. Habe zwar mehrere engrame entschlüsselt aber die sachen sind dann lvl.40 und für mich nicht brauchbar. Meine einzige legendäre waffe habe ich nach Story Ende bekommen und sogar die kann ich nicht upgraden weil mir leg. Marken fehlen und bekommt man auch erst wenn man lvl.40 ist. Wenn es immer noch die möglichkeit gibt die Sache zu bewältigen bitte ich um Feedback.Gruß timkey1. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wirklich alles? Habe gestern meinen komplettiert und die trophäe kam sofort sogar ohne dass ich den letzten Punkt vergeben müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich habe das gewehr der fremden voll aufrüsten können und das nur dank 25 leg. Marken die bungie letztens verschenkt hat. Am sonsten müsste ich mehrfach durchspielen und die Waffen zerlegen um an die nötige Marken zu kommen. Ich denke Platin ist schon ohne dlc's machbar aber mit vieeeeel Aufwand und nerven. Vor allem um RAID abzuschließen die Leute zu finden. Weil so wie es jetzt ist will keiner sich das Leben schwer machen und Venus RAID spielen. Bei mir war an der Stelle Schluss mit destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Sorry aber ich muss korrigieren die beutezüge für Strikes sind bei Zavala abzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.