Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, eine Frage: ist es jetzt überhaupt möglich ohne dlc's die Platin zu erreichen? Ich komme an die leg.Sachen nicht dran. Habe zwar mehrere engrame entschlüsselt aber die sachen sind dann lvl.40 und für mich nicht brauchbar. Meine einzige legendäre waffe habe ich nach Story Ende bekommen und sogar die kann ich nicht upgraden weil mir leg. Marken fehlen und bekommt man auch erst wenn man lvl.40 ist. Wenn es immer noch die möglichkeit gibt die Sache zu bewältigen bitte ich um Feedback.Gruß timkey1.

Bearbeitet von timkey1

Ich habe das gewehr der fremden voll aufrüsten können und das nur dank 25 leg. Marken die bungie letztens verschenkt hat. Am sonsten müsste ich mehrfach durchspielen und die Waffen zerlegen um an die nötige Marken zu kommen. Ich denke Platin ist schon ohne dlc's machbar aber mit vieeeeel Aufwand und nerven. Vor allem um RAID abzuschließen die Leute zu finden. Weil so wie es jetzt ist will keiner sich das Leben schwer machen und Venus RAID spielen. Bei mir war an der Stelle Schluss mit destiny.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...