herbsty27 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo, vllt kann mir ja hier jemand helfen. Ich bin jetzt schon ne ganzeweile auf Level 34 und kann machen was ich will ich komme nicht höher. Woran liegt das? Wenn ich unter "Charakter" auf mein Level gehe dann wird da folgendes angezeigt. Erklimme das höchst Level, indem du Lakaien der Dunkelheit elemenierst. Was soll das heißen? Der Fortschritt steht bei Null zu Level 35, er zählt nix mehr. Weiß jemand zufällig Rat? Ich wäre sehr dankbar. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbsty27 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das kann nicht stimmen, den laut der Trophyliste muss ich ja auch exotische Wafen und Rüstung anlegen und dazubrauche ich Level 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.