Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich spiele Destiny noch nicht lange, hab also vor 2 Tagen mein erstes blaues Engramm gefunden, dass mir der Cryptarch decodiert hat und dann wurde der Cryptarch Level 1.

Da steht ja auch, dass man Belohnungen erhält, wenn der Cryptarch im Rang aufsteigt, aber irgendwie hab ich keine bekommen.

Bekommt man erst in späteren Leveln Belohnung oder woran liegt das?

Hat jemand von euch auch Probleme beim Schmelztiegel?

Habe vorhin 3 Spiele schön zu Ende spielen können und dann war meine Verbindung so abnormal schlecht, dass ich keinen mehr killen konnte.

Ich seh einen Gegner, schieß auf ihn und es passiert nix. Nach 5 Sekunden geht das Spiel dann weiter und entweder bin ich sofort tot oder der Gegner ist weg oder was weiß ich.

Bin hier vllt. falsch, aber weiß jemand wieso mein Router, meine Verbindung, mein Internet an sich (?) so abnormal schwankt? Kann man da was einstellen, dass die Verbindung mehr konstant läuft?

Um dir Tipps geben zu können, müssten wir mehr darüber wissen, welchen Anschluss du hast (Kabel, DSL, FTTH) und welche Geschwindigkeit dein Anschluss faktisch hat.

Ist deine Playsie per WLAN oder per Kabel mit dem Router verbunden?

Sonntag abends ist natürlich ne stark frequentierte Zeit. Da wollen alle iwas Online machen und deshalb geht da so manche Leitung in die Knie.

Also Probleme habe ich öfter mit meiner Verbindung, deswegen frage ich ja nach allgemeinen Tipps. Bin richtig am verzweifeln. Kann fast kein Match zu Ende spielen! Gerade eben wieder 3 Matches angefangen und nach 5 Minuten flieg ich grad raus. Kommt auch oft vor, dass alle Spieler stehen bleiben und es dann nach 10 Sekunden weiter geht, in der Zeit bin ich natürlich völlig wehrlos, aber über das kann ich hinweg sehen. Bei Destiny ist es ja aber so, dass einem die Kills fast nix bringen, wenn man das Spiel nicht beendet, wegen den Marken! Deswegen zock ich ja den Schmelztiegel!

PS4 ist mit WLAN verbunden, haben DSL 2000 (lächerlich) über Telekom.

Spiele wie zB CoD kann ich dennoch fast problemlos spielen.

Jetzt halt die Frage, ob man an meinem Router Dinge "verbessern" bzw. ändern kann, damit ich immerhin ne KONSTANTE Verbindung hab? Mit der 2000er Leitung muss ich wohl oder übel noch 1-2 Jahre leben.

Wenn möglich solltest du deine Konsole (allgemein feststehende Geräte wie TV, PC) per Kabel anschließen. WLAN is für manche sachen einfach zu langsam.

Falls du kein Kabel durch die Wohnung ziehen kannst, kauf dir ein PowerLan-Set (auch genannt DLan oder Powerline Lan). Das sind zwei Adapter, einen schließt an deinen Router an, einen an deine PS4. Die zwei Adapter verbinden sich übers Stromnetz. So hast du bis zu 3 mal so hohe Transferraten als du mit WLAN hast und auch ne stabilere Verbindung. Zu empfehlen sind hierbei die Teile von AVM (Fritz!Powerline 520E oder besser Powerline 1000E) oder von Devolo (dLan 550 duo+ z.B.)

Hört sich doch schonmal nach einer Lösung an.

Ich muss mal schauen, ob ich so n langes Lan-Kabel hier rumliegen hab, damit ich eventuell erst mal testen kann, ob es dann auch wirklich besser läuft, aber danke dir :)

Ich hab nix fixes gefunden weiß jemand ob Xur nen Upgrade für die vex haben wird die wird ja wohl nicht auf 323 hängen bleiben wenn die legendären bei 331 sind

Haha, genau das wollte ich auch gerade fragen! :D

Habe auch nichts im Netz dazu gefunden, meine aber mal wo gelesen zu haben, dass Bungie will, dass die Vex auch weiterhin die stärkste Waffe (zumindest von den Werten) des Spiels bleiben soll.

Ist das nur ein Gerücht? Wird Xur ein Upgrade verkaufen? Gibt's vielleicht sogar ne weitere Möglichkeit das Ding upzugraden? Weiß da jemand was genaueres?

Gibt es nicht einen Mode, wo alle gegeneinander kämpfen. Müsste also gehen ... ich wäre dabei

Das Problem hierbei ist, dass die Einsatztrupps auf 3 Hüter beschränkt sind und 6 in einem PVP-Match antreten.

Man muss sich versuchen mit 2 3er-Trupps zu finden.

Nach paar Versuchen klappt es dann tatsächlich. ;)

Nein wenn ich jetzt beispielsweise den dlc gerne haben würde, müsste ich deinen ACC auf primär stellen und du musst deinen auf sekundär stellen( also quasi ACC sharing). Das hat zur Folge, das du DOWNLOAD Titel nur noch mit aktiver Internetverbindung spielen kannst. Außerdem müsdtest du demjenigen dann deine ACC Daten anvertrauen. Musst du selber wissen, ob sich das alles für 15€ lohnt. :)
Du hast ja den Season Pass für dich und deinen Account gekauft. Ergo ists accountgebunden und nützt keinem anderen was. Ergo, laut deiner Darstellungsweise, dann 15 Euro in den Ofen geschmissen.

Ok, danke euch :)

Vielleicht kommt ja mit dem neuen DLC nochmal der Spaß zurück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...