Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Der ist im ersten DLC Dunkelheit lauert enthalten, aber ich sags dir gleich, dieser DLC hat noch weniger Inhalt als der 2. Also wenn du dir einen DLC kaufst, dann würde ich dir den 2.(Haus der Wölfe) ans Herz legen. Dieser besitzt zwar keinen Raid, hat aber mehr "Story" und Aktivitäten als Dunkelheit lauert.

Danke, das ist doch mal ein Sinnvoller hinweis !!

hol dir gleich beide für 25....die 10euro mehr...

Ich werde es mir überlegen :cool2:

Oder die Taken King Legendary Edition. Da hast Destiny + DLC1 + DLC2 + The Taken King.

Das Game von ebay vertickste dann einfach wieder. :cheer:

Nette Idee, aber da das Game an sich nicht viel Bringt, ist das keine option, auch die Preisgestalltung von Bungie finde ich hier nicht in Ordnung. Für 2 kleine Add-Ons je 20€ und für ein DLC gleich mal 40€ -> nein danke :banghead::banghead:

Da er explizit nach Crota Raid fragt, gehts ihm vielleicht um die Trophäe "makelloser raider"? :biggrin5:

Erfasst, hundert Punkt für den Kandidaten :xd::'>:xD:

Hey Leute,

kann mir jemand sagen, woher ich ein "ätherisches Licht" zum Upgraden meiner Rüstung bekomme. Spiele noch nicht lange und auch nicht regelmäßig aber hätte das schon gerne.

Kann man das Kaufen oder droppt das zufällig oder konstant irgendwo ??

Ein Handelssystem gibt es ja leider nicht, muss sagen, dass ich persönlich, sehr schade finde.

-Dämmerungsstrike (Zufall)

-Arena Lv 34 & 35 (DLC erforderlich)

-Osiris bis zu 3 Stück (DLC erforderlich)

-Iron Banner Event Lv 3 & 5

Danke für die schnelle Antwort.

Also wenn das Level reicht, Dämmerungsstrike spielen :emot-raise: Die DLC's habe ich nicht und Iron Banner war ja erst vor kurzem.

Da muss ich aber erstmal das passende Level dafür hinbekommen und brauch neue Waffen :facepalm: Oh man, das wird dauern.

Hey Leute,

mal zwei Fragen :

1. Kann man per App oder per Web Items aus dem Turm von den Händlern kaufen oder geht das wirklich nur per "Besuch" ???

2. aktuell läuft ja der Eisenbanner-Event. Wann wird der geschlossen ? Am Dienstag beim wöchentlichen Reset oder eher ??

Danke für die Antworten im voraus !!!

Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Suche "PFAD DES STÜRMERS" am besten / in welchem Strike oder so, eine 7-Sphären-Chaosfaust mache.

Habe es zwar schon 1 mal geschafft, aber es wurde nicht gewertet.

Und wie kann ich den Rang des "Waffenmeisters" steigern um Bestellung aufzugeben ??

Bearbeitet von Tybalt_13

Ich hab es im Omnigul-Strike gemacht, am besten mit 2 Kollegen, damit Dir nicht die Kills geklaut werden.

Da kommen ja mehrere Wellen der Schar wenn man auf Omnigul trifft und im ersten Raum gegen die Gefallenen und die Schar.

Einfach rein mit der Faust, klappte problemlos und noch vor dem Endkampf war es erledigt.

Danke. Dann muss ich das nochmal probieren.

Und wie kann ich den Rang des "Waffenmeisters" steigern um Bestellung aufzugeben ??

Mal ne Frage.

Versuche mich schon die ganze Zeit am Crota Raid alleine. Sehr erfolglos im ersten Bereich bei den Lampen.

Hatte gelesen das sich aber ein Char "unsichtbar" machen kann. Kann mir jemand sagen, welcher das ist und ab welchem Level und ob das helfen kann ??

Würde ich theoretisch, sollte ich den Raid an sich schaffen, die Trophäe für "Clan-Raid" bekommen ??

Danke erstmal für die Antworten !!

Der Char ist der Jäger!

Da gibt es Handschuhe (glaube ich) die ihn bei einer Berühurng durch Gegner unsichtbar macht. Und er selber kann sich mit seinem Super unischtbar machen. Und auch wenn er sich duckt.

Habe es nicht getestet (bin zu schlecht), aber alleine sollte es klappen.

Man muss jedenfalls nciht komplett sein, wir haben es bei Crota zu viert gemacht.

Ich werde es mal probieren.

Bis jetzt halt nur nicht sehr erfolgreich. Und im Team ist schwierig durch Arbeit :skep:

Würde zwar lieber meinen Titan nehmen, aber ich bekomme diesen blöden Sprung am Anfang zum Abkürzen nicht hin :banghead::banghead:

Jäger mit Klingentänzer Fokus und die exo Handschuhe "Fass mich bloß nicht an". Damit ist es sehr einfach da durchzulaufen.

Die Trophäe für Raid nur aus Clanmitglieder bekommt man so aber glaube ich nicht. Man muss mind. zu zweit sein.

OK, danke !!

Am liebsten wäre mir zwar, wenn mich einer einfach mal mitnimmt und durchzieht, aber das wird wohl nix werden.

Somit werde ich es einfach weiter probieren. :biggrin5:

Jäger mit Klingentänzer Fokus und die exo Handschuhe "Fass mich bloß nicht an". Damit ist es sehr einfach da durchzulaufen.

Die Trophäe für Raid nur aus Clanmitglieder bekommt man so aber glaube ich nicht. Man muss mind. zu zweit sein.

:biggrin5: :biggrin5: :drool5: Zum Feiern !!! Erst drüber gesprochen und Heute bei Xur sind die Handschuhe direkt da :drool5::biggrin5: :biggrin5:

Nachher gleich mal "shoppen" :cool2:

Habe die Trophy am 03.01.2015 für den Jäger bekommen, mit dem ersten Fokus (mit goldener Kanone), ging ohne Probleme.

Gleich mal noch ne Frage dazu. Bin gerade mit dem Warlock beschäftigt im Fokus. Wenn ich Bountys erfülle und "abgebe", geht das dann schneller wenn ich bereits gelevelte Ausrüstung an habe bzw. Ausrüstung ohne "Levelvorteile" ( weiß ) ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...