Risen Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich persönliche tippe mal das uns wieder der Archon-Priester mit Triple Burn erwartet. Wird so lächerlich einfach Bedarf nur Black Hammer von min. 2 Personen und der ist in wenigen Augenblicken Geschichte Geschenkter Loot, will man meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Ich bin der Meinung, ein DLC ohne Raid...das floppt. Klar, am Amfang finden es alle toll, ihre Waffe easy auf 365 zu upgraden - und dann?Für Spieler die alles haben, ist das doch einfach öde. Was bringen mir die Waffen, wenn ich sie nichtmal vernünftig benutzen kann? Die neue Arena ok - aber ob das was auf Dauer ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin sehr skeptisch was das angeht Soweit ich mich entsinne ist im Haus der Wölfe ein Raid vorhanden der jedoch einige Zeit später rausgehauen wird. Und wenn jetzt keiner kommt, bin ich recht froh drüber. Crotas Ende einen Raid zunennen war schon ne leichte Frechheit. Da hab ich lieber direkt einen "anspruchlosen" Horden-Mode als einen substanzlosen und dahingeschmettert wirkenden Raid-Strike und bin am Ende nicht so enttäuscht da ich von dem Raid mehr erwartet habe. Meine Meinung. Bearbeitet 24. April 2015 von Risen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.