Melnibone Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich bin jedenfalls sehr besgeistert vom dem spiel. macht richtig laune , genau das was ich erwartet habe. ich freue mich auf Sep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wo holt ihr euch das spiel oder wo habt ihr bestellt? Überall sau preise 70 euro bei amazon z.b. Hat jemand nen tipp? ich habe es für 45 euro bei Amazon. war damals noch von der 3 kaufen 2 bezahlen Aktion. ka wo man es billiger bekommt vielleicht sinkt der preis noch kurz vorm release wenn ein paar angebote kommen z.b mediamarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hört sich ja toll an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich hab auch ne frageUnten links in seinem HUD ist ja normal ein hellgrünes viereckiges Icon (bei mir Granade) Jetzt hab ich aber aufeinmal 2.von diesen icons Wenn ich ne granade werfe baut sich das linke Icon langsam wieder auf bis die nächste zur Verfügung steht. Aber was ist das Rechte von den beiden bzw wie aktiviert man dieses? Greetz @Basti Schaumal hier rein!!! forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-ps4-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread.html L1+R1 :-) sollte klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das man exotische Sachen bei den Lvl 24 Strikes bekommt is jetz nich so arg selten oder? das wäre schön ...ne hatte auch noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.