Captain_slow___x Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 die id des jungen lautet KAPCOM er zockt auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 den unterschied hast du immer. 331 waffen haben immer einen höheren schadenswert als 300er. die differnz der schäden werden natürlich höher mit steigendem gegnerlevel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 bei den fraktionen nur toter orbit, neue monarchie und kriegskult der zukunft. bei der vorhut gibts vorhutabzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Was ist der Twitch Accont von Bungie und kann man sich den Stream morgen auch nachträglich ansehen? Ich kann ihn nicht live ansehen da ich spätschicht habeSent from my iPhone using Tapatalk nein ist leider nur ein lifestream. allerdings werden viele den stream bzw die ergebnisse des streams auf youtube stellen. alternativ auf destinyseiten wie planetdestiny oder auf deutsch zb destinyblog schauen, dort werden zumindest die ergebnisse komentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wir hatten heute ganz oft schlechte Verbindung. Und natürlich macht der die kills oder lenkt ab ja wir haben seit donnerstag auch alle v...mmt viele serverprebleme. bin samstag bzw sonntag oft rausgeflogen. auch meinen mitspielern gings nicht anders. wird zeit das activision-bungie endlich mal ihre server in den griff bekommen. das genau das wahrscheinlich nicht passiert hat activision schon zur genüge gezeigt. hoffe mal das bungie da ein wort mitzureden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.