Captain_slow___x Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 na super da holt man sich die downloadversion um früher zocken zu können und pustekuchen. das nächste game wird wieder bei meinem onlinehändler geordert und es ist rechtzeitig da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 also ich habe es schon am 05.08 auf meiner Festplatte gehabt, ich weis garnicht wie man draufkommt das man es am realise Tag runter laden soll wen man ne pre. download Funktion hat ich auch wenn ich es starten möchte steht statt des starts dort ´der inhalt ist vor dem starttermin nicht verfügbar´(8002951e) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 wir spielen raid - alle 2min fliegt einer raus..... dich bungie -.- wenn ihrs nicht draufhabt, lasst es einfach mit den patches na ja die server stellt activision uk. und die haben auch bei anderen onlinegames, zb blur, extreme serverprobleme. aber nerven tuts extrem champdaniel, bungie arbeitet gerade an seiner seite, von daher kann es kurzfristig anmeldeprobleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wenn du orbit fwc oder monarchie auflevelst bekommst du die entsprechende auszeichnung der jeweiligen fraktion. schmelztiegelauszeichnungen gibts, leider, nur im schmelztiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 schade nur noch bruchstücke aus der ersten truhe. ansonsten find ich es gut das crota gepatcht wird und ir yzut nun auch was droppen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 nun nicht mehr ganz so einfach, der trick mit der zweiten lampe im folgenden video ist aber echt nützlich und da man nur die gegebene umgebung nutzt auch kein wirklicher cheese. muss ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Was bringen eigentlich die Lila Beutezüge von eris? "AUGEN VON CROTA" und so? das sind mit die letzten aufgaben des dlcs, danach kommt noch der strike mit omnigul, dann gibts einen klassengegenstand, reif für warlock zb, zur belohnung. die handschuhe gibts nach abschlusses der urnenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das wäre ja so geil wenigstens 2 exotische Rüstungen und 2 Waffen gleichzeitig tragen zu können 2 exos sind schon ok find ich, nur sollte man sich aussuchen können wie man sie anlegt, zb 2 exowaffen dafür keine exorüstung bzw umgekehrt. würde auch den gamern dienen die nur selten in die raids kommen, aber aus dailys, weeklies oder nightfalls mehrere exorüstungen haben aber keine oder nur schlechte waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 der hardraid kommt am 21.1.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 3 mann mit horn wahrheit oder hunger schiessen auf crota 2 snipern rechts und links die ritter. zum hardraid, wie es aussieht kann man im hardraid nicht mehr unten im raum chillen da dort ein spawnpunkt für ritter sein könnte. es sieht so aus das man für die oger ne andere taktik brauchen wird. ist bis jetzt noch nicht bestätigt. von bungie gabs auf die frage-aussage kein dementi, man wich der frage aus mit der aussage das wir sehen werden was auf uns zukommt. man müsse sich aber darauf einstellen das es eine total andere taktik im hardraid benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 der helm war ursprünglich als drop im hardraid angedacht. nachdem sich viele beschwert haben das sie so nur schwer, mit exohelm, lv32 werden könnten wurde dieser als raredrop bereits im normalraid eingefügt. es kann sein das es andere, für einige bessere, stats auf den rüstungen geben wird. bungie hält sich da noch zurück. zum tresor hat sich bungie folgendermassen geäussert. wir haben gesehen und eingesehen das der tresor zu klein sei und man sich gedanken mache wie man das beheben könne. man brauche aber zeit dafür. mit dem nächsten dlc wird es noch keine erweiterung geben, aber es könnte sein das es mit dem ersten cometen komme, auf jeden fall soll der safe in d2 grösser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Das würde ich auch gerne wissen ob du eine quelle dafür hast Das mit dem Tresor wurde schon vor ein paar wochen angesprochen und da lautete es das es in den nächsten updates eingefügt werden wird! DeeJ hat es im Bungie forum auch nochmal angesprochen (auf seinen Post) deshalb denke ich das es recht bald kommen wird! Der Platz ist ja wirklich eine frechheit ich war bis vor kurzem selbst noch testspieler für verschiedene gamesschmieden und zocke oft mit aktuellen testspielern von bungie destiny. hab sie vorhin nochmal drauf angesprochen und es ist bis zum house of wolfes nicht geplant einen grösseren tresor einzufüren. zur tauschbörse hat sich der co von bungie in den foren gemeldet und gesagt man denke darüber nach. man wisse aber noch nicht in welcher art und weise diese eingeführt werde. man schaue sich aber genau an was die user dazu meinen. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:08 man kann die erste welle nicht mehr despawnen indem sich alle in dem mittleren raum auf die säulen stellen nachdem die mittlere plattform aktiviert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 ich bekomm relativ oft götzen auf der brücke vor rasputin, belagerung des kriegsgeistes. musst aber auf hart spielen. wenn du die wellen auf der brücke getötet hast nicht vden ritter im oberen raum killen, einfach sterben. dort farm ich oft glimmer und da dort einige gelbe throlls kommen ist die chance einen götzen zu bekommen hoch und da du nur sterben musst und nicht immer neu anflegst ist ein, denk ich, schneller. ansonsten mondmissionen heroisch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 denkt dran heute sind ab 18h wartungsarbeiten im psn angesagt, am besten ab ca 17h online sein. die dauer der wa sind bis zwischen 22h und 23h angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 na es ist freitag der 13. da hat er das universalgerät dabei. das war noch nicht im angebot dazu glashaus fass mich bloss nicht an und sternenfeuerprotokoll, munsynthesen sind ausverkauft und natürlich hat er keine engramme. er hat doch mit dem eisbrecher so viel verdient das es ihn nicht juckt was wir wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 carlo du hast wohl ein testspieler von bungie gesehen. die waffen und rüstungen sind nur platzhalter für kommendes gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hier ist ein kleines video das das patchupdate 1.1.1 mal ausführlich erläutert. interessant ist wohl das neben den bereits bekannten changes es dann auch möglich sein wird den weekly strike per matchmaking zu spielen. aber seht selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Jaja die Asiaten wieder..diese freaks Na wenn das echt so kommt, verzichte ich nächste woche.. mag diesen strike sowieso wenigsten und dann noch ohne entflammen.. nein danke.. habe im Xur thread ein passendes video reingestellt. zeigt was megaman gestreamt hat. aber vorsicht SPOILERALARM!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 oh ja so ein schönes königinnenevent wär echt mal wieder was feines. oder ein ähnliches pve event. so langsam nervt es echt das nur noch pvp events kommen. die server sollten wieder stabil laufen. wir haben gestern abend crota 2x fast ohne bugs komplett durchspielen können. nur der schwertträger war mal kurz gegen alles imun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 hey leute hier ist eine videoreihe von einem gamer dem nur eine hand zur verfügung steht. er hat den kompletten crotaraid solo absolviert. das verdient eine menge respect, er hat ca eine woche trainiert um dann diese wahnsinnsleistung abzuliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.