Carlo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Boah, was muss ich da gerade lesen? Nä. Wo. wieder kein entflammen bei dem Nightfall? Und dann auch noch der Taurc.. na super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Es ist aber die liebe Omnigul.. aber ohne jeglichen entflammen...da hast recht..sehr lästig ne ne ich meine ich habe gelesen dass nächste woche der Valus Taurc dran ist wieder ohne entflammen... da wo auch steht dass es am 17. März im Eisenbanner ne 36er Brust geben wird... bin mal gespannt ob das stimmt. Erstmal nächste Woche schauen ""Der User sagt ferner, dass er die nächsten Nightfalls und Weeklys vorhersagen könne und er erwähnt auch, was es in den nächsten Eisenbannern gibt. So ist für die nächste Woche, laut dem Nutzer, im Nightfall und der Weekly Heroic „Valus Ta’aurc“ auf dem Mars angesagt. Im Nightfall ist das eine zähe No-Burn-Woche, kein Damage-Modifikator ist aktiv, dafür Lightswitch, Angry und Juggler."" https://mein-mmo.de/destiny-xur-prophezeiungen-eisenbanner-leak-202/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Und vll hat ja die Eisenbanner Brust bessere Stats als das Raid Teil... Die Handschuhe die ich aktuell trage z.B. find ich super. Mit Intellekt, Disziplin und vor allem Primärwaffen Nachlader (wenn man nicht grad in der Grube ist natürlich ^^) Mehrere Wechseloptionen find ich gut Bearbeitet 20. Februar 2015 von Carlo edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo zusammen habe eine eher Einsteiger Frage an euch ich brauche für das aufwerten von meiner Rüstung noch Aszendenten-Bruchstücke kann mir jmd sagen woher ich das bekomme?wenn ich legendäre sachen zerlege? danke im schonmal genau, wenn du legendäre Rüstung zerlegst, kannst auch von der Daily Mission bekommen, von öffentlichen Events und aus den Raid Kisten von der GLÄSERNEN KAMMER... und bestimmt noch was was mir gerade nich einfällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ...oder du hast die Verbindung des Todes, dann kannst auch als 26er mit ner "blauen" Waffe alles über den Haufen Schiessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ha, der Japaner hatte recht... Valus Taurc am start im weekly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 jupp auf jeden Fall machbar, hab noch keine Seite gefunden auf der steht welches entflammen am start ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Jo also hatte der doch Recht. Also wenn bungie bis dahin nix extra anders patcht, dann hat Xur am Freitag Hartes Licht und Woche danach Donnerlord.Er hat ja auch diesmal Angebot von Xur komplett richtig vorhergesagt mit einem Bild was er schon paar Stunden bevor Xur kam hochgeladen hat. https://mein-mmo.de/destiny-xur-prophezeiungen-eisenbanner-leak-202/ Hiess es nicht ...in den nächsten wochen irgendwann mal Hartes licht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Weiß einer ob es noch eine Inferno Playlist gibt? Oder war das nur einmalig? Fands recht spaßig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.