Carlo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also ich habe schon ziemlich viele legendäre und exotische Waffen vom Tiger Strike (der 24er) bekommen. Kann nicht meckern. Und Lichtpartikel sowie Münzen auch. Ich würde sogar mutmaßen, dass die Lichtpartikel die man inGame erhält was mit Präzisionsschaden den man gerade verursacht hat zu tun haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Laut der Statistik auf bungie.net waren es zarte 412 ^^ dazu kommt das du in vorhut ganz schick aufsteigst (oder welche du halt gewählt hast) bin jetz vorhut lvl 11 was bei jedem aufstieg auch mal was seltenes/ legendäres geben kann. Und Kryptarch stufe 47 (gibt auch immer mal was nettes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hehe ja, Kryptarch geht ganz gut. In letzter Zeit droppen bei den Strikes mind 2 blaue Engramme bei mir (während des Spiels) und am ende dann nochmal ein bis zwei Wenn ich keine 40 Std die Woche arbeiten müsste wäre ich bestimmt schon Kryptarch Stufe 100 oder so haha lol nee nich einma an so nem lootcave gestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 @dexi: ui nich schön zu hören... Gute Besserung wünsch ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Also wenn du die Suros Regime nich unbedingt für PvP brauchst, empfehle ich dir wärmstens die Shadow Price(oder Prince) kostet halt 150 Vorhut Marken also musst mal 1 - 2 wochen sparen (je nachdem wo du stehst grad) die hat dann ein Upgrade extra womit die Kugeln ihr ziel durchschlagen und du quasi so mehr gegner attackieren kannst. Das is richtig gut ^^ ich spiele mit der sehr gerne Den roten Tod hat er ja jetz auch schon zweimal gehabt. Die Suros wird auch wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Da quält man sich nach paar std schlaf nach der Nachtschicht ausm Bett weil man für den Raid verabredet ist, da hat man plötzlich psn probs. Weltklasse.... Ich dachte PS + wäre ausgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja das is bei Einstellugen Kontoeinstelungen Transaktionsverwaltung zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Howdy kann mir einer erklären warum ich bei Story Missionen die ich starte, seit neuestem immer in der mitte bzw kurz vor Ende einsteige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hmmnee ich spiele story nurnoch wegen den beutezug dingern. Und die spiel ich dann immer ferttig. Sehr seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei Materialdetails von der "Ummantelung der Grube" steht Balsamierungskugel (die man ja nach 500 kills zum Upgraden benötigt) Meint ihr das Teil zerlegen und nochmal neu farmen zu gehen is ne gute Idee? Bis Stufe 3 brauch ich bestimmt noch 3-4 Tage sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja aber wenn ich die erste doch zerlege müsste ich ne Balsamierungskugel bekommen, oder? Fürs upgraden der zweiten dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Welchen Schmelztiegel Modus muss ich denn bitte spielen um endlich mal die Merkur Map zu erwischen? Ich spiele abwechselnd Kontroller, 6v6 oder diesen jeder gegen jeden Modus... Noch nicht einmal war ich auf dem Merkur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin. Ne Frage zu meinem CP bei Crota... Is der noch da wenn ich woanders joine und fertig spiele? Oder nach dem wöchentliche aktualisier ding? Und haben den alle die mit mir gespielt ham oder nur ich als Truppführer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ja dauert schon ein bissi... 55 mins zu zweit gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Lol ja sry... Hab ma nich zitieren gedrückt Jupp Nightfall meinte ich. Hat monstermäßige 10 Aszendenten Bruchstücke gegeben... Zum Eisenbanner, ich finde es lohnt sich. Alleine um die beste Sniper des ganzen spiels abzugreifen Efridetes Speer ist im PvP ein one hit killer mit den richtigen Perks. Und das ohne Headshots zu machen ^^ Dauern tut das schon n bissi. Aber es lohnt sich wegen den Waffen. Rüstung ist nebensächlich für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 @mystyles Gut getippt. Ich hätte mit 3std täglich auf Samstag grob geschätzt das kommt hin @homie In letzter Zeit nurnoch so ein Mist dabei... Achso zum Thema Rüstung vom Eisenbanner: du kannst die auf 36 bringen ohne Leuchtzeugs aus dem Raid. Der einzige Vorteil gegenüber Raid Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn du aber viel kaufen möchtest, solltest du auch rechtzeitig anfangen. Kostet schließlich bischen was. Eben hab ich z.B. für nen Sieg 131 Punkte gekriegt. Verlierer Medallion eingelöst, shader, Abzeichen und Umhang an und den Erhärtet Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab i bisher nie gebraucht.... hab meistens irgendwie immer genug glimmer, aber zock auch kein PVP und eisenbanner etcf. obwohl eisenbanner werd i nun einmal zocken wegen der grimoire karte Oh auch einer der wenigen der Grimoire Karten sammelt ^^ wieviele hast denn? Ich häng bei 2700 fest... Die PvP sachen nerven halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Ironbanner Sniper droppt nur mit glück oder? Da es die nicht zum kaufen gibt Ja die gab es glaub beim vorletzten mal zu kaufen. Ich hab sie beim letzten Event zweimal bekommen und dann grob 30 lichtpartikel reingesteckt bis ich die idealen Perks hatte. Hammer Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hab gelesen es wird mit dem nächsten DLC keine stärkere Rüstung sofort zu kaufen geben, wegen dem aktuellen Raid gear. Weil sich zuletzt soviele beschwert haben... Also auch keine mit Licht 36 oder wie? hab grad ein Bild gesehen mit ner Warlock Vorhut Rüstung mit 39... Kann da einer was genaueres zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.