Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe schon ziemlich viele legendäre und exotische Waffen vom Tiger Strike (der 24er) bekommen. Kann nicht meckern. Und Lichtpartikel sowie Münzen auch. Ich würde sogar mutmaßen, dass die Lichtpartikel die man inGame erhält was mit Präzisionsschaden den man gerade verursacht hat zu tun haben...

Laut der Statistik auf bungie.net waren es zarte 412 ^^

dazu kommt das du in vorhut ganz schick aufsteigst (oder welche du halt gewählt hast) bin jetz vorhut lvl 11 was bei jedem aufstieg auch mal was seltenes/ legendäres geben kann. Und Kryptarch stufe 47 (gibt auch immer mal was nettes)

Hehe ja, Kryptarch geht ganz gut. In letzter Zeit droppen bei den Strikes mind 2 blaue Engramme bei mir (während des Spiels) und am ende dann nochmal ein bis zwei :smile:

Wenn ich keine 40 Std die Woche arbeiten müsste wäre ich bestimmt schon Kryptarch Stufe 100 oder so haha

lol nee nich einma an so nem lootcave gestanden

Also wenn du die Suros Regime nich unbedingt für PvP brauchst, empfehle ich dir wärmstens die Shadow Price(oder Prince) kostet halt 150 Vorhut Marken also musst mal 1 - 2 wochen sparen (je nachdem wo du stehst grad) die hat dann ein Upgrade extra womit die Kugeln ihr ziel durchschlagen und du quasi so mehr gegner attackieren kannst. Das is richtig gut ^^ ich spiele mit der sehr gerne

Den roten Tod hat er ja jetz auch schon zweimal gehabt. Die Suros wird auch wieder kommen

Lol ja sry... Hab ma nich zitieren gedrückt xD

Jupp Nightfall meinte ich. Hat monstermäßige 10 Aszendenten Bruchstücke gegeben...

Zum Eisenbanner, ich finde es lohnt sich. Alleine um die beste Sniper des ganzen spiels abzugreifen :smile:

Efridetes Speer ist im PvP ein one hit killer mit den richtigen Perks. Und das ohne Headshots zu machen ^^

Dauern tut das schon n bissi. Aber es lohnt sich wegen den Waffen. Rüstung ist nebensächlich für mich

@mystyles

Gut getippt. Ich hätte mit 3std täglich auf Samstag grob geschätzt :) das kommt hin

@homie

In letzter Zeit nurnoch so ein Mist dabei...

Achso zum Thema Rüstung vom Eisenbanner: du kannst die auf 36 bringen ohne Leuchtzeugs aus dem Raid. Der einzige Vorteil gegenüber Raid Rüstung

Hab i bisher nie gebraucht.... hab meistens irgendwie immer genug glimmer, aber zock auch kein PVP und eisenbanner etcf. obwohl eisenbanner werd i nun einmal zocken wegen der grimoire karte :D

Oh auch einer der wenigen der Grimoire Karten sammelt ^^ wieviele hast denn? Ich häng bei 2700 fest... Die PvP sachen nerven halt

Ich hab gelesen es wird mit dem nächsten DLC keine stärkere Rüstung sofort zu kaufen geben, wegen dem aktuellen Raid gear. Weil sich zuletzt soviele beschwert haben...

Also auch keine mit Licht 36 oder wie? hab grad ein Bild gesehen mit ner Warlock Vorhut Rüstung mit 39...

Kann da einer was genaueres zu sagen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...