Carlo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi. Habe im PSN vorbestellt und eben 2 files 180 und 200 mb geladen. Wo is jetz das hauptspiel mit 20 gb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ja da kommt dann nur ein Destiny countdown... Nix wildes. Wenn ichs im Store nochma anklick will er auf einma die Beta laden. Seltsame sache. ...moment mal wenn ich auf Info klicke steht jettz hier plötzlich Download Status 14 GB von 18GB... Aha. Steht das nich normal bei Mitteilungen (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ja ich bleib am Ball Jetz steht er bei 15 GB Aber Plants vs Zombies zock ich nebenbei ohne Lagg... (Ich hab nur ne 10.000er Leitung) Hoffe wir das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Welche klasse kann sich unsichtbar machen? Welchen Fokus? Wo bekomm ich noch seltsame Münzen? Hab drei von diesem strike. Kann man den immer wieder spielen und absahnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Moin. Sachtma wann is der Kryptarch ma besser bestückt??? Meiner is inzwischen Stufe 14 und hat nur weisse Engramme zum kaufen! Und was hat das mit den etwas schwereren Gegner aufsich die erscheinen wenn man irgendwo zu tief reingeht? Z.B. dieser Oryx im Schiff Kosmodrom ganz unten. Die droppen nix und beschützen nichma ne Kiste oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ja das mit den Kisten is so ne Sache... In wievielen Höhlen ich schon drinne war und nix gefunden hab... Dann gibts ja scheinbar noch Goldtruen von denen ich laut Karte 3 von 5 im Kosmodrom habe. K.P. was das sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ah danke Sachtma die Vorhut Waffenkammer die beworben wurde... Exklusive zugang undso... Soll dass die sein in der man erst ab vorhut Stufe 3 einkaufen kann? Bin ich zwar aber hab keine Marken mehr. Oder sollen das diese dreinTyppis sein die unten stehen und jetz auch net so die knaller angebote haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin. Weiss einer ob es noch mal nen dritten Fokus für den Skill tree gibt? Bei mir wäre da ja noch ein freier Platz oben links oder wie soll man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Also ich war gestern schon überrascht, in jeder zweiten kleinen Höhle stand ne Kiste. Das hat sich extrem verbessert. Zwar nix wildes drinne bisher aber läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Howdy, hab die tage gesehen es gibt nen Trophies Forum Clan... Wie kommt man da rein? Gibts nen Thread dazu den ich übersehen habe? Bin Jäger fast lvl 29 Wie wird man eigentlich lvl 30? Wenn mein letztes Stück rüstung upgegraded ist, dürfte ich knapp 29 und n bissi was haben. Hab 1 Exotische Brustpanzer dings, rest legendär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ähm wie ist dass denn mit klassen-rüstungs-shader ding von königin gemeint? Hab den Shader aktiv, das Königinnen Logo und den Brustpanzer der Königin aber im Schmelztigel zählt nix irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Howdy, mal ne allgemeine Frage zum Thema gleiche Chance im Multiplayer, Levelvorteile deaktiviert undso... aber kann das sein dass die Suros Regime total monstermäßig reinhaut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @ Meisterschaft: Genau so wirds gemacht ^^ über dem Schwierigkeitsgrad werden dann so Symbole eingeblendet, da einfach mal mit dem Cursor drüberfahren dann wird dir auch Heroisch angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das man exotische Sachen bei den Lvl 24 Strikes bekommt is jetz nich so arg selten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bin mal gespannt... hoff für Vorhut Stufe 10 gibts gleich wenigstens was lilanes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Lol, für Vorhut Stufe 10 hab ich nen seltenen Sparrow gekriegt... Dafür ne nette exotische knarre beim Dämmerungsstrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ja das mit den Münzen / Lichtpartikeln is so ne Sache... Ich bekomme zur Zeit viele raus wenn ich blaue Engramme dekodieren lasse. Und sogar nen legendären Helm für nen Titanen hat mein Jäger jetz im Gepäck. War auch in nem blauen Engramm. Auf jeden Fall hab ich genug wenn Xur morgen kommt. Wisst ihr um wieviel Uhr das ist? Hab mal iwo 9 vormittags gelesen... Die Monte Carlo wumme würd mir ziemlich gut gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke für die Antworten Ja ich lagere alles brav im Tresor, falls ich doch noch mal Warlock oder Titan spielen will. Wenn dann natürlich nur für die Trophies hehe. Nach dem wöchentlichen Dämmerungsstreik lässt sich ja EP technisch super schnell aufleveln. Hab mein zweiten Fokus fast fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Gibts eigentlich für die öffentlichen Events sowas wie ne Regelmäßigkeit? Oder wie ist das mit den Orten? Is wahrscheinlich alles rein zufällig oder? Vorhin knapp 60 mins im Kosmodrom und da war garnichts, dann Mond, direkt zwei hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Frage zur Waffe DAS LETZTE WORT... baller mit der schon paar tage und plötzlich kann ich die automatisch abfeuern. Ohne upgrade. Einfach so. Wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.