Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ja da kommt dann nur ein Destiny countdown... Nix wildes. Wenn ichs im Store nochma anklick will er auf einma die Beta laden. Seltsame sache.

...moment mal wenn ich auf Info klicke steht jettz hier plötzlich Download Status 14 GB von 18GB... Aha. Steht das nich normal bei Mitteilungen (ps4)

Moin. Sachtma wann is der Kryptarch ma besser bestückt??? Meiner is inzwischen Stufe 14 und hat nur weisse Engramme zum kaufen!

Und was hat das mit den etwas schwereren Gegner aufsich die erscheinen wenn man irgendwo zu tief reingeht? Z.B. dieser Oryx im Schiff Kosmodrom ganz unten. Die droppen nix und beschützen nichma ne Kiste oder so...

Ah danke :)

Sachtma die Vorhut Waffenkammer die beworben wurde... Exklusive zugang undso... Soll dass die sein in der man erst ab vorhut Stufe 3 einkaufen kann? Bin ich zwar aber hab keine Marken mehr. Oder sollen das diese dreinTyppis sein die unten stehen und jetz auch net so die knaller angebote haben?

Howdy,

hab die tage gesehen es gibt nen Trophies Forum Clan...

Wie kommt man da rein? Gibts nen Thread dazu den ich übersehen habe?

Bin Jäger fast lvl 29

Wie wird man eigentlich lvl 30? Wenn mein letztes Stück rüstung upgegraded ist, dürfte ich knapp 29 und n bissi was haben. Hab 1 Exotische Brustpanzer dings, rest legendär?

Ja das mit den Münzen / Lichtpartikeln is so ne Sache... Ich bekomme zur Zeit viele raus wenn ich blaue Engramme dekodieren lasse. Und sogar nen legendären Helm für nen Titanen hat mein Jäger jetz im Gepäck. War auch in nem blauen Engramm.

Auf jeden Fall hab ich genug wenn Xur morgen kommt. Wisst ihr um wieviel Uhr das ist? Hab mal iwo 9 vormittags gelesen...

Die Monte Carlo wumme würd mir ziemlich gut gefallen xD

Danke für die Antworten :)

Ja ich lagere alles brav im Tresor, falls ich doch noch mal Warlock oder Titan spielen will. Wenn dann natürlich nur für die Trophies hehe. Nach dem wöchentlichen Dämmerungsstreik lässt sich ja EP technisch super schnell aufleveln. Hab mein zweiten Fokus fast fertig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...