jhinx Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 […]Es fühlt sich leider jede Klasse fast gleich an, alle 3 sind problemlos austauschbar. […] Ich glaube das ändert sich noch, wenn man dann auf Level 15 eine andere "Spezialisierung" bzw. andere Fähigkeiten wählen kann. Wenn einem dann als Titan zum Beispiel möglich ist, durch die eigene Fähigkeit Mitspieler zu schützen und der Warlock andere heilen kann, dann macht das schon einen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich finde ja, dass ihr alle ziemlich hart mit einem Spiel umgeht, das sich gerade einmal in der Testphase befindet. Keiner kann beurteilen, wie das Endgame aussieht, inwiefern die anderen Planeten und die Strikes einen Unterschied machen werden. Mal von den paar Händlern in der Hauptstadt abgesehen, weiß auch keiner, wie die Rüstungen und Waffen im Endspiel aussehen werden. Und wie sich zukünftige Addons genau auf das Spiel auswirken, kann auch keiner sagen Da bleibt noch eine Menge abzuwarten und zu erfahren. Ich habe jetzt über die Jahre wirklich viele Alpha- und Betatests mitmachen dürfen und muss sagen, dass Destiny dort ganz weit mit oben steht. Ich stolpere wirklich selten über Fehler und zumindest das Startgebiet scheint durchaus ausgereift. Hier und da könnten zwar in Sachen Übersicht noch Verbesserung gemacht werden, aber das sind imo nur Kleinigkeiten. Bisher ist Destiny für mich ein wirklich gelungenes Spiel und ich bin wirklich gespannt, wie die weitere Entwicklung aussehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bisher wurde angenommen das in der Beta noch keine Exotischen Gegenstände von Gegner gedroppt werden. Jetzt ist gibts einen Beweis das es doch schon gedroppt wird aber scheinbar nur verdammt selten^^ Also ich hab noch nie was in der Art gesehn! Ist ein Warlockhelm der auch noch Animiert ist Und ich habe noch nichtmal etwas "seltenes" gefunden, obwohl ich schon einige Stunden in der Beta weg habe Naja, ist auf jeden Fall trotzdem ne coole Sache. Gerade die Animation macht mir mehr Lust aufs Endgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 in na stunde wirste ja auch auf den Mond kommen bin aber auch schon spitz drauf, bin mal gespannt ob der Mond später als DLC nachgereicht wird, oder ob der schon im Hauptspiel enthalten ist, das würde mich ja mal intressieren. Dürfte zu 99,9% im Hauptspiel sein. Schließlich beinhaltet der Mond eine Story-Mission und man kann schon sehen, dass es dort einen Strike geben wird. Zusätzlich werde DLC-Inhalte normalerweise nicht in einer Beta getestet. Außerdem besteht die Story ja aus Strängen die auf unterschiedlichen Planeten stattfinden und die bisherige Story leitet ja auch auf den Mond weiter. Von daher würde alles andere ja eher komisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ah okay weiß ich bescheid, danke leute nimmer lange leute Edit: Toll bei mir ist der Mond geschlossen, da steht dranne "Vorraussetzungen nicht erfüllt" weiß einer genaueres? Was musste man denn tun um den Mond zocken zu dürfen? Bist du mit deinem ausgewählten Charakter schon Stufe 6? Beziehungsweise hast du die bisherige Story durch? Also ich konnte die Mondmission gerade spielen, ab Punkt 23.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Der Vorteil bei WoW war halt immer die Kommunikation in den Städten. Man hatte durch den Chat immer eine ziemlich große Auswahl an Spielern, sodass es ziemlich einfach war Raids zu organisieren. Zu BC und Wotlk Zeiten habe ich aber auch des Öfteren Raids für BT und andere organisiert. Später auch mal Oldschool Raids und schwarze Schafe wurden immer direkt aussortiert. Spieler waren hier zwar auch immer "von Hand ausgelesen", aber man hatte halt auch einen riesigen Pool an Spielern. Bei Destiny hat man diese Möglichkeit leider nicht, da es immer Tower bzw. innerhalb des gesamten Spiels keinen vernünftigen Chat gibt und so auch nicht gezielt nach Leuten suchen kann. Da bleibt als letzte Instanz nur ein Forum. Die Raidqueue habe ich allerdings nie benutzt, da ich zu dem Zeitpunkt schon aufgehört habe. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und finde hier später eine Stammgruppe. Problem ist halt, dass ich kaum Konsolenspieler kenne und meine Friendlist dementsprechend leer ist. Die bleiben alle ihrem PC treu und spielen lieber monotones League of Legends, etc. Dafür gibts dann ja das Forum Hier wirst du sicherlich mehr als genug Mitspieler für Raids finden (ich zeig' mal unauffällig auf mich selbst). Ich glaube das Ganze zunächst ohne Queue anzugehen ist gar nicht so blöd. Wenn man sich die Gruppe selber zusammen suchen muss, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass die Leute die mitkommen, das Ding auch durchziehen. Ich habe nämlich ehrlich gesagt wenig Lust darauf, mir bei Destiny zwischendurch immer wieder neue Mitspieler suchen zu müssen, nur weil den Leuten nach 2 1/2 Stunden einfällt, dass sie doch noch weg müssen. Und gerade dieses Problem wird durch ein Suchsystem im Spiel nicht gelöst. Suche ich mir allerdings extern Leute zum Spielen, dann lassen sich solche Sachen meistens vorher abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Für alle die mal ein bisschen was von einem Guardian jenseits von Level 20 sehen wollen: https://www.ign.com/videos/2014/07/31/destiny-level-29-character-tour-ign-first Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 am montag? aber die Server werden doch erst ab Dienstag geöffnet Oo oder haste sowas wie ein Season Pass wo man es vorab zocken kann oder so? ^^ Die Server gehen online so bald irgendwo auf der Welt der 09.09.14 ist. Da dies für Neuseeland zuerst zutrifft, und es bei uns 14.00 Uhr ist, wenn es dort Mitternacht ist, sind die Server für uns "bereits" Montag-Mittag verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich bitte euch an der Stelle darum, der Diskussion über Liefertermine im allgemeinen und der Bewertung des Amazon-Services ein Ende zu machen. Das ist hier nicht der richtige Thread für das Thema und davon ab wurden auch schon mehr als genug Ansichten dargelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hab den mond strike auch aus der playlist geschafft. Wie geht den dann bitte der auf level 22 ab Der ist auf Level 22 gefühlt einfacher, als auf Level 12. Wenn man sich da etwas abstimmt etc, dann liegt der Endboss auf jeden Fall ein ganzes Stück schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann mir mal jemand bitte erklären, was es mit folgendem auf sich hat:Und zwar gibt es ja einige Vorhut-Beutezüge, wo dann steht, "Besiege xyz in der Mission xyz auf dem/der Mond/Erde mit Heroisch-Modifikator aktiv." Steig da irgendwie nicht hinter. Du musst die jeweils angegebene Story-Mission auf dem Planeten auswählen (nachdem du die Story schon beendet hast) und dann, bevor die sie startest, auf das Feld gehen, das dir den Schwierigkeitsgrad anzeigt. Dort musst du nun einen der "orangenen" Schwierigkeitsgrade auswählen (z.B. Stufe 20) und so die Mission abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 spiele das spiel jetzt seit dem es im Handel ist und bin lvl 25 finde aber auf der karte keine Raid nur die Gläserne Kammer sehe ich das richtig das man sich den pass kaufen muss wen man Platin haben will oder hab ich einen Bug im Spiel Nein, musst du nicht. Der Raid wird einfach nur erst heute freigeschaltet. Bisher war/ist er für alle Spieler gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 "unmöglich" hat man damals bei vielen WOW Bossen gesagt, letztendlich waren sie alle irgendwann auf Farmstatus im Schlaf Die wurden aber auch öfters mal leichter gepatcht. Entweder weil selbst die Top-Gilden keine Chance hatten oder weil genügend Leute in den Foren rumgemeckert haben. Da stellt sich dann die Frage, ob Bungie eine ähnliche Schiene fahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kann nicht sein, die haben 5 Stunden gebraucht, schau mal auf die Zeit im Link, der Raid wurde gegen 7 Uhr freigeschaltet.https://twitter.com/Bungie/status/511972115776425984 Davon abgesehen, 10 Stunden ohne Essen, pinkeln, kacken, niemals, man kann sich da nicht mal eben an die Seite stellen, fällt einer aus, hat man noch weniger Chancen als man es eh schon hat. 10 Stunden durchzocken ist für so einige Menschen weniger das Problem. Man muss halt nur konzentriert bleiben können. Ansonsten werden die ab und zu kleine bis mittlere Pausen gemacht haben und dann ging weiter. Ist in den Hardcore-Gilden anderer MMOs seit Jahren Gang und Gebe. Der Post ist übrigens von 22:17 Uhr Da war der RAID schon etwas länger als 5 Stunden offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat noch jemand das Problem, dass die "Mission" am Ende des Raids nicht beendet wird? Also die "Uhr" tickt auf 0 runter, aber dann passiert nichts mehr. Eigentlich hätte dieser Fehler ja durch den Patch behoben werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.