Omega-War Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hoffe mal, dass destiny überhaupt spielbar sein wird zum release. Wenn Sony es nicht schafft, den DDOS zu fixen, siehts schlecht aus fürchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ihr solltet euch nicht zu sehr auf den release freuen, der wird garantiert katastrophal. Sind am Anfang wahrscheinlich extrem viele bugs ect. drin. Ist bei einem Spiel solcher große ja auch normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich frage einfach mal. Ich habe die Beta nicht gespielt und nur 1-2 Videos angeschaut. Hat das Spiel eine SP Kampagne oder ist es ein reines MP Spiel?Könnte man es wie BL 1 & 2 komplett Solo alleine durchspielen? Das sieht nach den Videos 1:1 wie ein BL Clon aus, nur eben mit "HD Grafik" statt Comic^^ Ich überlege noch ob ich es mir hole. So wie ich das verstanden habe, gibt es zwar ne Kampagne, die musst du aber im MP spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi Leute Weiß jemand, ob die store Version eine deutsche Sprachausgabe haben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi, weiß jemand, ob es auch eine DE Version im store geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wenn du im deutschen store gekauft hast, hat sich die frage eigentlich schon selbst beantwortet. Nein, im deutschen store wird nur die UK Version gelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Mein Gott im deutschen Store ist die deutsche Version und fertig. Oder glaubst die stellen eine US Version in den deutschen und in den Ami Store dann eine deutsche ? Macht kein Sinn oder? Nein mein guter deshalb Frage ich ja. Danke für die freundliche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Weil im store halt Activision UK steht. Habe das halt auf die Version bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Weiter spielen bis sie voll sind.Die letzten 3 der 3ten reihe sind immer die letzten die voll werden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Also beim warlock nicht. Oder meintest du das jetzt auf den Titan bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nope, hast dir zwar das Spiel gekauft, aber nach nur drei Monaten kannst du das Spiel schon in den Müll schmeißen ohne DLC, weil man nichtmal mehr den "Endcontent" spielen kann. Spaß beiseite. Auch wenn es morgen wahrscheinlich mit der Daily und nächste Woche mit den Weeklys wieder anders aussehen wird, kann ich dein Unmut absolut verstehen und finde es selber ein Unding, wie hier Leute, die den DLC nicht besitzen, aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Hier ist Destiny für mich endgültig gestorben. Mit der DLC-Politik bin ich bei den meisten Spielen unzufrieden, aber Bungie/Activision setzt dem ganzen echt die Krone auf. Jop hast du absolut recht. Wenn destiny nicht meine 100 Platin werden sollte, würde ich auch direkt aufhören mit dem drecksgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Des kotzt mich auch dermaßen ab, ich habe 98%, mit fehlt auch nur die Kack Bergung Trophy -- Im ernst? Puhh, deswegen hab ich das direkt zu release gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Als ob die sich noch um den venus raid kümmern, der geht denen doch am arsch vorbei Ich glaube das war ironisch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Davon hätten die xbox User nicht, also quatsch Ich weiß es zwar nicht, aber Sinn würde es für mich ebenfalls nicht machen. Die falkenmond und monte Carlo sind ja PS exklusiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich habe mal eine Frage bzgl. des Wöchentlichen und Dämmerungsstrikes: Kann man, wenn man von mir aus den Heroischen Strike spielt und die Belohnungen bekommt dann den am nächsten Tag zB nochmal spielen und bekommt dasselbe oder gilt das nur für einmal? Und gilt das für den Dämmerungsstrike auch bzw. kann man den Strike öfter spielen? Sorry die Frage, aber wir haben uns noch nicht an den Dämmerungsstrike getraut und sich nicht sicher, da fragen wir jetzt lieber mal nach. Danke! Du bekommst wöchentlich PRO CHARAKTER EINMAL loot. Sei es im RAID, im wöchentlichen oder im Dämmerungsstrike. Nur in den normalen kriegst du immer was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Na was glaubt ihr hat Xur morgen im Angebot ? Ich tippe mal auf Kein Land außerhalb ^^ Ich denke ernsthaft, dass er entweder Plan C Kein Land außerhalb oder Drachenatem Dabei haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 das mag vielleicht alles stimmen,obwohl ich mich frage,woher du das mit der brustrüstung wissen willst.aber unterm strich nutzt er die spielmechanik aus und sowas macht das resultat dann madig.wenn die zu 2 oder 3 den auf normalen wege besiegt hätten,dann würde ich mein virtuellen hut ziehen,aber so ist das auch wieder nur ne art von glitchen. Siehst du eigentlich gerade deinen eigenen Widerspruch? "Zu 2 oder 3 auf normalem Wege"... Das ist genauso ausnutzen der Spielmechanik oder wie du es nennst, glitchen, da man auf " normalem Wege" zu 4 sein muss. Ich finde es auch ziemlich beachtlich, dass jmd das alleine schafft, selbst mit "glitchen" ist das sau schwierig und ich selbst würde es wahrscheinlich nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 bin auch mega gespannt was das sein wird @ Schumi geh nochmal in den Tower vllt. bekommste jetzt eins, bin auch nur hingegangen um ab zu checken ob neue Bounties der Queen dazugekommen sind Vielleicht ja sogar ne lilane Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.