Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich frage einfach mal. Ich habe die Beta nicht gespielt und nur 1-2 Videos angeschaut. Hat das Spiel eine SP Kampagne oder ist es ein reines MP Spiel?

Könnte man es wie BL 1 & 2 komplett Solo alleine durchspielen? Das sieht nach den Videos 1:1 wie ein BL Clon aus, nur eben mit "HD Grafik" statt Comic^^

Ich überlege noch ob ich es mir hole.

So wie ich das verstanden habe, gibt es zwar ne Kampagne, die musst du aber im MP spielen :smile:

Nope, hast dir zwar das Spiel gekauft, aber nach nur drei Monaten kannst du das Spiel schon in den Müll schmeißen ohne DLC, weil man nichtmal mehr den "Endcontent" spielen kann. Spaß beiseite. Auch wenn es morgen wahrscheinlich mit der Daily und nächste Woche mit den Weeklys wieder anders aussehen wird, kann ich dein Unmut absolut verstehen und finde es selber ein Unding, wie hier Leute, die den DLC nicht besitzen, aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Hier ist Destiny für mich endgültig gestorben. Mit der DLC-Politik bin ich bei den meisten Spielen unzufrieden, aber Bungie/Activision setzt dem ganzen echt die Krone auf.

Jop hast du absolut recht. Wenn destiny nicht meine 100 Platin werden sollte, würde ich auch direkt aufhören mit dem drecksgame

Ich habe mal eine Frage bzgl. des Wöchentlichen und Dämmerungsstrikes:

Kann man, wenn man von mir aus den Heroischen Strike spielt und die Belohnungen bekommt dann den am nächsten Tag zB nochmal spielen und bekommt dasselbe oder gilt das nur für einmal?

Und gilt das für den Dämmerungsstrike auch bzw. kann man den Strike öfter spielen?

Sorry die Frage, aber wir haben uns noch nicht an den Dämmerungsstrike getraut und sich nicht sicher, da fragen wir jetzt lieber mal nach. Danke! :)

Du bekommst wöchentlich PRO CHARAKTER EINMAL loot. Sei es im RAID, im wöchentlichen oder im Dämmerungsstrike. Nur in den normalen kriegst du immer was

das mag vielleicht alles stimmen,obwohl ich mich frage,woher du das mit der brustrüstung wissen willst.aber unterm strich nutzt er die spielmechanik aus und sowas macht das resultat dann madig.

wenn die zu 2 oder 3 den auf normalen wege besiegt hätten,dann würde ich mein virtuellen hut ziehen,aber so ist das auch wieder nur ne art von glitchen.

Siehst du eigentlich gerade deinen eigenen Widerspruch? "Zu 2 oder 3 auf normalem Wege"... Das ist genauso ausnutzen der Spielmechanik oder wie du es nennst, glitchen, da man auf " normalem Wege" zu 4 sein muss.

Ich finde es auch ziemlich beachtlich, dass jmd das alleine schafft, selbst mit "glitchen" ist das sau schwierig und ich selbst würde es wahrscheinlich nicht schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...