Drag90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Also hi erstmal. Ich hab mir vor kurzem Destiny gekauft und bis Lvl 9 bin ich ganz gut durchgekommen, aber mittlerweile hab ich schon relativ viele Probleme, und so weit ich das verstanden habe kann man die Story-Missionen zu mehreren spielen, was mich zu meinem eigentlichen Anliegen bringt: Gibt es einige höher gelevelte Spieler die eventuell bereit wären mir bei den Missionen zu helfen ? Wenn ja wäre das super für mich Und falls ich da was falsch vertanden habe und man die Story-Missionen doch nicht zu mehreren spielen kann ignoriert den oberen Teil ^^ Schon mal danke für jede Hilfe im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 du kannst in Destiny immer mit mehreren spielen, auch die Story Wunderbar, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mitspielt. Danke für die Info ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.