Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Beim Durchblättern der Forumseiten bleibt mir noch eine Frage offen, da ich schon sehr lange kein Destiny gespielt habe und diesbzgl noch nirgends einen Guide gibt, der den Umstieg auf 2.0 erklärt.

Um stärker und härter zu sein muss man ja neben einem hohen Lvl auch einen hohrn Lichtwert haben. Mir ist aufgefallen, dass meine ganzen Ausrüstungen im Vgl zu den angebotenen Sachen schwächer sind. Nun meine Frage, da ivh keine Ahnung habe: Sollte ich meine Ausrüstung behalten und auf Year One Maximum bringen, da mir nur Glimmer fehlt und die xp überall voll ist oder komplett neu einkaufen bei den Händlern?

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort, jedoch geht es mir um den Lichtwert. ZUM Bsp.:Mein Handschuh hat nackt und ohne Year One Maximum nur 140 Abwehr und neue Handschuhe haben nackt bei den Händlern 160. Sollte ivh umsteigen oder macht das year one upgrade alles wett?

Ich habe verstanden, dass der Lichtwert ja aus angriff und abwehrkraft besteht und einen gegen Gegner stärker und weniger empfindlich macht (ist doch richtig).

Will halt fit für die Crota raid sein und gehe davon aus, dass mein aktuelles lvl 31 ausreicht, aber mein Lichtwert von 133 zu schlecht ist (habe erst gestern wieder angefangen)

Ich habe eine lange Destiny Auszeit genommen und jetzt seit 2.0 wieder angefangen ohne tkk und spiele es halt nur noch gelegentlich (mal ein paar std en über ne woche verteilt). Habe auf den letzten Seiten nichts zu meinen zwei folgenden Fragen gefunden.

1. Ich habe sofort nach 2.0 gespielt und letzte woche wieder, da ist mir aufgefallen, dass ich neuerdings keine seltsame Münzen (habe mehrere Beutezüge abgegeben und gestern das Gefängnis der Alten gemacht und nur Lichtpartikel bekommen). Liegt das daran, dass ich tkk nicht habe.

2. Ich überlege gerade mit Freunden die makelose Raider Trophäe zu holen. Wie ist es nun, bin ich mit Ausrüstung aus tkk bspw mit level 40 und hohen lichtwert besser als jetzt mit lvl 34 und lw 160 und grüne Ausrüstung seit dem patch (die bessere werte als meine alten legends und exotics haben)?

Es geht um Crota

Danke für die schnelle Antwort, ich dachte es wäre garantiert, dass man bei Beutezügen so gut wie immer eine Münze erhält sowie bei Gefängnis der Alten. Dann probier ich das gleich mit PvP und hoffe, dass es dort klappt.

EDIT: habe gerade Strike Spiele gespielt, mehrere Beutezüge abgegeben und PvP gespielt. Habe nur bei einem PvP Beutezug eine Münze bekommen, ist das normal, denn bei dem Update 2.0 hatte ich gefühlt bei drei von vier Beutezügen eine Münze bekommen, nur jetzt scheint die quote bei 1:20 zu liegen

Bearbeitet von T-100

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...