olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Sehe ich das richtig: hab nicht alleine das problem dass es auf bungie immer nocht heisst man soll am 17.7. wieder kommen? im psn-store finde ich auch keine beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 @calisht Das System konnte ich schon vor Tagen auswählen und den vorbesteller-code aktivieren. Nur dort wo die Beta-Codes dann erscheinen sollen (profil / codes), dort steht immer "...am 17.7...." kann mir gut vorstellen dass das bis heute Nachmittag/Abend dauert - Westküste USA ists halt mitten in der Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Wie lange soll die Beta eigentlich laufen? 27.7. - also 10 Tage lang Hab das hier grad gefunden, also noch länger als 9 Stunden?!? "Wer sich die kommende Nacht zum Spielen der Destiny BETA frei gehalten hat, der kann sich noch einmal zurücklehnen und ausschlafen. Bungie gab soeben bekannt, wann die BETA Server online gehen werden. Demnach dürfen wir uns hier in Europa noch am längsten gedulden, da der Startschuss erst um 19 Uhr unserer Zeit fällt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die Codes könnten sie langsam mal rausrücken! Wenn man erst um 19 Uhr anfangen kann zu downloaden ist das echt sehr bescheiden... : ( naja, dazu muss es dann auch erstmal im psn vorhanden sein. sonst bringen auch die codes nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 dazu muss das Net im store sein. du gibst den Code im psn ein und dann kommt erst der download achso, dachte es gibt da einfach die beta. und mit dem code gibts dann nur noch ne art "freischaltungs-datei". wäre halt schon praktisch gewesen man kann die 13GB vorab mal ziehen. wenn das erst am 19 Uhr los geht, alles ziehen, dann wird das heut ja nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hat hier vielleicht jemand noch einen Beta Code für die PS4 für mich ? ist ja auch kein problem. amazon vorbestellen, vorbesteller-code erhalten, stornieren. ... ich weiss, kein nettes prinzip, aber bei amazon hab ich da kein schlechtes gewissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also die Codes für PSN kommen erst so um 19 uhr, hab ich das richtig verstanden? :-) wie kann man das so dämlich regeln... weltweit auf die minute alle gleichzeitig fangen dann an zu ziehen auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 den code können sie ja erst um 19 Uhr rausrücken (wobei auch da seh ich technische probleme - stellt euch vor wieviele leute gleichzeitig auf die server stürmen). aber man hätte doch die beta schon ziehen lassen können. mit dem code später dann einfach nur ne "freischalte" datei oder sowas. völlig unerklärlich, ich rieche schon riesengrosse probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ein code bringt bei mir fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.