300 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hier : Auf viele weitere Cave Farming Sessions Das hat ja mal gar nix gebracht..nach einer 3/4 Std 2 grüne Kugeln nur ! Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Besiege 3 Gefallenen Läufer Den 1 habe ich gemacht bin alleine hingefahren und platt gemacht auf der Erde So jetzt zu meiner Frage Wer sind die anderen beiden denn im öffentlichen Event musste ich auf dem Mond verteidigen und auf der Venus weiß ich nicht wer es ist und was ich da machen muss. Sagt nicht es ist der Boss von dem xxx sondern sagt mir was das für ein Teil ist...Danke im voraus Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Kannst immer wieder den auf der Erde killen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Danke Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Eliminiere 10 Schar Majors oder Ultras Wo finde ich die ? Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 mond, gemeint sind alle gegner mit gelben gesundheitsbalken.Spiel einfach die erste mission, dann biste schnell fertig greetz Ich habe Lvl 6 Story gespielt da sind ja auch gelbe,hat er nix gezählt von Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 geh ins kosmodrom auf patroullie und dann wenn du unten ankommst gleich links die treppe runtergerade durch und dann rechts ist ein kleiner raum wo sich 3 schar majors befinden - mach die kaputt geh wieder hoch und nach ner knappen minute sind die wieder da Wo unten ankomme ? Da gibt es mehrere Wege nach unten ;-) Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 wenn du bei der patroullie startest gehst du geradeaus, leicht links da kommt ein stein mit 3 gegnern und links davon ist ein überdachter kellereingang, dort die trppe runter und immer geradeaus bis auf der rechten seite ein kleiner raum kommtund dort stehen 3 majors drinne - ich missbrauche die immer für die mission mit 3 superkills, oben eine runde drehen, super ready, wieder runter und die gekillt sind die level 11er oder 12er glaube und da haben sich manche schon am anfang hinverirrt Habe ich gefunden Danke schön Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 welches lvl bist du und kennst du den unterschied zwischen gefallenen und schar?greetz Was meinst Du warum ich auf dem Mond war..wegen der Schar Und ich bin Lvl 25 Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:59 Nein, wenn du auf Patrouille gehst und auf dem etwas erhöhten Punkt startest, drehe dich auf etwas 10 Uhr. Dort siehst du dann den Eingang zum alten U Bahn-Netz. Die Treppen gehst du runter und hälst dich rechts. Hier kommt dann schon nach wenigen Metern eine Abzweigung wo sich drei Schar-Majors aufhalten.Ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass du noch ein Low-Level hast oder? Denn wenn du schon fortgeschrittener in Destiny wärst, wüsstest du was sich dort unten befindet bzw. wo man was findet. Ich habe es gefunden war bis jetzt aber da noch nicht unten gewesen Zitieren
300 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ok dann weiss ich nimmer weiter. Bei mir zaehlt das wenn ich die erste mondmission spiele, ich kill dann alles ausser dem ritter wenn das tor aufgeht und lass mich dann von ihm killen, respawn und dann kommense alle wieder.greetz Genauso habe ich es gemacht hat er aber nix von gezählt Aber das von Necrid83 das zählt er weiß auch nit warum er das auf dem Mond nit zählt Zitieren
300 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Muss man bei allen Exotischen Beutezügen in den Schmelztiegel ? Habe deswegen nämlich grade die aktuelle verworfen. Fände es nicht so toll das man die nur bekommen kann wenn man da zwingend rein muss. Zitieren
300 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hier sind ein paar Beutezüge und deren Aufgaben drin.PvP ist aber nicht weiter schlimm wenn es dabei ist. Dann wäre ja *Stimme in der Wildnis* am leichtesten Und im PvP gehe ich nicht mehr da haben die mir sowas von den Arsch weggeschossen das sich der Schmelztiegel erledigt hat für mich Zitieren
300 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Möchte mich bei demjenigen bedanken, der den Tipp hatte, dass man die Missionen der Königin wieder abbrechen kann, ohne dass ein Token dafür drauf geht. Wir haben heute bis auf Level 24 gespielt und fast nur blaue Ausrüstung gehabt. Dann das Event der Königin immer so lange gestartet, bis die Mission auf der Erde kam. Und ordentlich abgesahnt. Mir fehlen jetzt nur noch lila Handschuhe. Einmal war sogar eine Sniper dabei. Kann man das alleine auch schaffen ? Zitieren
300 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Wo kann man die lila Geist Hülle kaufen.Hatte die irgendwo mal gesehen finde die nicht mehr. Zitieren
300 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab mich ab und angemeldet neugestartet bei mir kam gar nichts ? Zitieren
300 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hab mich ab und angemeldet neugestartet bei mir kam gar nichts ? Woran kann ich denn erkennen das der Patch bei mir installiert ist weil geändert hat sich nichts bei mir grade 19 engramme weggebracht und nur crap drin Zitieren
300 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 wenn du online spielen kannst haste auch den neusten patch!Wenn du vorher engramme gebunkert hast, dann bekommste auch nicht die belohnung des neuen patches. Das hat bungie extra geschrieben. greetz Ne die habe ich in der zeit bekommen seit dem der patch online gegangen ist alles über strikes. Ich wundere mich nur weil bis jetzt stand immer was wenn der was installiert hat und diesmal nicht.Kann ich denn irgendwo nachschaun wo der Patch steht ? Zitieren
300 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Strike Lvl 24 ist schwerer geworden meine ganzen Partner hauen die ganze Zeit schon ab Zitieren
300 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Drück mal auf dem Spielebild die Optionstaste, Update-Verlauf, müsste Version 1.0.2 stehen.Der Patch ist um 19 Uhr online gegangen, bin nämlich vom Server geflogen, und musste dann den Patch installieren. Bei mir steht Version 1.03 1.0.1.3 Patch 1.0.2 goes live soon! You will need to log in again after returning to the title screen. You will not be kicked from activities.Okt. 1 Wieso habe ich den nicht ? Kann neustarten wie ich will passiert nix Habe grade bei meinem Sohn nachgeschaut weil der sagte gestern das was installiert worden ist hat aber auch nur 1.03 ? Zitieren
300 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Bekommt man den exotischen Jäger Helm "Maske des dritten Mannes" auf Lichtlevel 30 ? Zitieren
300 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Wer hat das Problem auch das bei der täglichen Story das Tor vom Weltengrab nicht aufgeht.Ist schon krass 3x neu gestartet Destiny komplett neu gestartet und dieses tor will nicht aufgehen. Zitieren
300 Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ich hab es 3 mal ohne ptobleme gemacht. Den ritter mit dem Schlüssel hast du erledigt? Hat sich geklärt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.