300 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich bin noch drin auf dem Turm aber ganz alleine kein anderer...jetzt könnte der Händler ja mal ein paar exclusiv Angebote nur für mich machen Zitieren
300 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich bin immer noch mit einem auf dem Turm !!! Zitieren
300 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bei disem einen Strike muss man gegen die dicken Kämpfen wo man aber auch 3 kleine mit gelben Balken oben drüber platt machen muss das ganze findet glaube ich in der Staubwüste statt.Mich würde interessieren mit welcher Waffe ihr die kleinen platt macht. Zitieren
300 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Beim Mondstrike ne Staubwüste? Hä?Das dürfte doch eher im Untergrund in der großen Halle mit der kette in der MItte sein. Dort bekommt man ja das Schwert... Ne der da unten ist Phogot und die dicken sind ja auf dem Mars Zitieren
300 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bei disem einen Strike muss man gegen die dicken Kämpfen wo man aber auch 3 kleine mit gelben Balken oben drüber platt machen muss das ganze findet glaube ich in der Staubwüste statt.Mich würde interessieren mit welcher Waffe ihr die kleinen platt macht. Staubpalast ist das Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wo erledigt man die Riff Beutezüge ? Im pvp ? Und was ist wenn man nur die ersten 4 Beutezüge macht und lässt die Riff Beutezüge weg ? Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Na der Teufels Archon ist der "Endgegner" im 2. Level au der Erde. Steht aber eig auch dran welche Mission man da spielen muss! Les nochmal genau, dann wirds dir sehr schnell klar das du einfach nur ne bestimmte Story Mission zocken musst! Genau wie bei dem Winter Kell, da steht doch schon die Mission dabei Ja sind 2 PvP dann und 4 PvE Was ist denn wenn man nur die 4 PvE macht macht das irgendetwas bestimmtes aus oder ist das egal Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Genau! Pro abgeschlossenen Beutezug eine Kopfgeld-Mission. Alles richtig verstanden Die sind aber auf "sehr schwer" alleine bestimmt extrem schwer Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Wir waren gestern zu zweit (beide 25) und mussten die letzte Mission mit dem Endboss des Spiels machen. Beim Boss haben uns zwar dann die Vex Minotauren ein paar mal gewiped, aber eigentlich muss man nur aufpassen und natürlich passende Elementarschäden für die Schilder dabei haben. Ich musste nach einem Shrine suchen und bin jetzt beim Boss angelangt da geht es alleine für mich nicht mehr weiter und Kollegen sind alle auf der Arbeit. Aber bis zum Boss war alles sehr easy fand ich. Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ich hab es gestern alleine gemacht. Fünf Schuss ausm Gjallarhorn RPG + einmal Warlock-Super und der Boss ist Geschichte. Den habe ich leider nicht alles nur Standartwaffen keine Legendäre oder Exotische Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Dieser Raid bleibt für immer da! Jedoch wird er, wöchentlich zurückgesetzt, sodass man diesen jede Woche erneut abschließen kann. Muss man diesen Raid eigentlich mit 6 Leuten spielen oder gehen da auch weniger Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Okay, dann ist es eine andere Nummer. Mit dem Gjallarhorn ist fast jeder Boss ein Kinderspiel. Hab den jetzt auch fast komplett aufgelevelt - das Teil ist echt ein Biest! Mit meinen Waffen ist das ganze schon ein bissl schwerer und anspruchsvoller Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hab da auch noch mal eine Frage Prämien z.B. Vorhut Ruf +50 Erfahrung +2500 Wofür ist die Erfahrung ? Achja noch etwas kann ich einen mit reinnehmen in die Mission von der Königin der noch nicht Lvl. 24 ist Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Die Erfahrung wird dazu benötigt, um neue Freischaltungen bei den Waffen/Rüstungen und seine eigenen freizuschalten. Den Erfahrungsbalken siehst du bei bei jedem Gegenstand am unteren Ende des "Bildchens". Ok Danke und weisst du das zufällig auch mit dem Lvl. 24 mit der Königin ob ich da einen mit niedrigeren Lvl. mit reinnehmen kann Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:12 Zusätzlich gibt es ab Level 20, wenn man mit dem Cursor über sein "Level 20" fährt, einen blauen Erfahrungsbalken. Ist dieser voll, setzt er sich zurück und man bekommt einen Lichtpartikel.Wir hatten gestern noch einen Level 20 Jäger im Einsatztrupp, da ließ sich die Mission nicht starten. Das ist nicht so toll Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Naja macht aber Sinn, da selbst wir mit Level 25 nach zwei Schüssen vom Boss tot waren. Die kommen wie die verrückten da angerannt und da wäre ein 2ter der mir den Rücken freihält von Vorteil gewesen Achja und nur Riff Beutezüge heute drin Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Auf der Erde ist der. Die Höhle des Teufels Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Also auf der ErdeThe Divide Event: Destroy the Devil Walker Start Times: X:10-X:15 & X:40-X:45 auf dem Mond Anchor of Light Event: Destroy the Iron Walker Start Times: X:30 & X:45 auf der Venus Ember Caves Event: Destroy the Winter Walker Start Times: X:30-X:40 dann mal auf sie mit gebruell greetz Iron Walker und Winter Walker wer sind die beiden denn und kann man die wohl im Strike erledigen oder muss das ein event sein ? Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 die heissen nur so, sind laeufer. Die events kannste im dortigen gebiet auf Patrouille machen. Wenn du das richtig timesd bist ruckzuck fertig.Wenn du das nicht ueber ein öffentliches event machen willst musste halt den strike auf der erde spielen, da kommt ja auch einer. Aber sei fair und spiel durch wenn du das mit random spielern machst, sonst sind die gearscht wenn die den strike auch spielen wollen. Daher habe ich die orte und zeiten der Laeufer bei den events angegeben, da machste niemandem was kaputt greetz Aber was soll das für ein Strike auf dem Mond sein mit den Gefallenen oder geht das nur bei Patrouille Zitieren
300 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Das ist kein Strike, das ist ein Event, dass während der Patrouille auftauchen kann.Nur auf der Erde gibts so ein Spinnenteil eben auch im Strike. Ja und auf der Venus...Ok dann nur im event auf dem Mond :emot-rock: Zitieren
300 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Zwischen dem Toten Orbit und dem Schiffsmeister die Treppe runter und ganz hinter laufen. Ich find den nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.