Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Xur befindet sich diesmal im rechten Tower ganz unten, hab auch aus nem Engram nen Panzerhandschuh mit Licht 36iger bekommen, und nen Raketenwerfer ist diesmal bei als waffe aber kp ob der nun besser oder schlechter als das Gjallarhorn ist, fürs Gjallarhorn gibts auch diesmal das Upgrade für worauf ich gleich mal ne frage habe, kann man Waffen Upgrades bei Exotics gleich aufwerten oder muss man die 1x vollgemacht haben?

Kannst du gleich Upgraden ohne die Waffe einmal benutzt haben zu müssen

Ich kann es auch nicht 100%ig sagen, wie es nun genau abläuft. Wie gesagt, dass die Totems "reaktiviert" werden, hatte ich gestern das erste Mal. Auf normal nicht einmal. Naja, mal schauen ;)

Hier die Lösung sobald die oger spawnen müsste ihr in der nähe der Totems sein ansonsten aktivieren Sie sich wenn ihr zu weit davon weg seit

Ist das die Lösung oder deine Vermutung? Und was heißt "in der Nähe"? Also wirklich in der Nähe oder schon auf dem Kreis der Totems stehen?

Wie gesagt im ersten Versuch gestern, war das nicht der Fall und nur im zweiten sind die aktiviert worden.

Steht doch Lösung da wie kommst du auf Vermutung und du musst nicht direkt unterm totem stehen aber auch nicht zu weit vorne davon also immer schön in den hinteren Reihen bleiben dann ist alles ruhig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...