xxregiosxx Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Werde ich hoffentlich heute aus der Dämmerung bekommen Hab ich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Xur befindet sich diesmal im rechten Tower ganz unten, hab auch aus nem Engram nen Panzerhandschuh mit Licht 36iger bekommen, und nen Raketenwerfer ist diesmal bei als waffe aber kp ob der nun besser oder schlechter als das Gjallarhorn ist, fürs Gjallarhorn gibts auch diesmal das Upgrade für worauf ich gleich mal ne frage habe, kann man Waffen Upgrades bei Exotics gleich aufwerten oder muss man die 1x vollgemacht haben? Kannst du gleich Upgraden ohne die Waffe einmal benutzt haben zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Danke Dann nochwas, Schmelztigel in der Mitte des Bildschirms ist sowas in der Art wie ein Auge... Alles aussenrum hab ich schon gespielt. Kommt da noch was? Oder schaltet man das iwie frei? Das soll das Osiris event sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Storygebiet vom nächsten DLC, kann man aber reinspringen in die Säule (klettertour an diversen unsichtbaren wänden vorbei) und wird dann hochgeschossen um ins gebiet zu kommen wurde gepatcht geht schon lange nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Den mag ich am wenigsten von allen.... Btw hab ich das von Bungie auf Twitter gesehen: A small, but Legendary token of gratitude is being prepped for delivery later this week. We'll let you know when to check the Postmaster. Jetzt bekommen wir eine vorhut Auszeichnung mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich kann es auch nicht 100%ig sagen, wie es nun genau abläuft. Wie gesagt, dass die Totems "reaktiviert" werden, hatte ich gestern das erste Mal. Auf normal nicht einmal. Naja, mal schauen Hier die Lösung sobald die oger spawnen müsste ihr in der nähe der Totems sein ansonsten aktivieren Sie sich wenn ihr zu weit davon weg seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ist das die Lösung oder deine Vermutung? Und was heißt "in der Nähe"? Also wirklich in der Nähe oder schon auf dem Kreis der Totems stehen?Wie gesagt im ersten Versuch gestern, war das nicht der Fall und nur im zweiten sind die aktiviert worden. Steht doch Lösung da wie kommst du auf Vermutung und du musst nicht direkt unterm totem stehen aber auch nicht zu weit vorne davon also immer schön in den hinteren Reihen bleiben dann ist alles ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Welchen Schmelztiegel Modus muss ich denn bitte spielen um endlich mal die Merkur Map zu erwischen? Ich spiele abwechselnd Kontroller, 6v6 oder diesen jeder gegen jeden Modus... Noch nicht einmal war ich auf dem Merkur... 3v3 oder 2v2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gerade haben 2 Leute bei einem(!) Crota Kill die Crux bekommen An alle: die Waffe soll sehr schlecht sein, klingt nach Buff, sonst wird damit einfach niemand spielen Was soll man auch schon von einem Watte bällchen Automatik erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 euch schonmal sowas passiert? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ihOKUj3u6NY]Crota teleport - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die Bugs bei crota werden wohl immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Pumpe > Rest. Richtig ausbalanciert. Sonst macht PvP schon Spaß. Am geilsten wäre ein Modus, in dem es nur Primärwaffen gibt und sonst nichts. Gibt aber immer noch Universalgerät:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.