Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Wer will mit mir die Queen Mission machen? Bin Level 24

ich adde dich mal dann können wir bisschen legendary farmen

Vorheriger Post um 19:33

Post hinzugefügt um 19:38

wusst gar nicht das man die liquidierungen für die königin selbst anwählen kann - wie geht das?

wird auch mal zeit das die das glimmercap erhöhen, musste heute ein paar mal nutzlose sachen kaufen nur damit der kryptarch wieder mit mir spricht

Falls du die Waffe 'Schmähung' noch nicht hast kannst dir 50 spezialmunitons synthese kaufen

Heute hat mich jemand angeschrieben und mich als noob usw. bezeichnet weil ich angeblich nur kills mit dem raketenwerfer mache (4 Schuss aus der Kiste) und hat dann auch noch damit geprahlt das seine KD besser ist als meine.

Also was hat der Herr (24 Jahre so hat er gesagt) getan Schrotflinte+Unsichtbarkeit den rest weiß man ja dann sagte er auch noch er hätte mehr skill wie ich :facepalm:

Das sich die kiddy grenze schon so weit fortgeschritten hat ist traurig.

da gibs 2 riesenfehler in der rechnung

erstens habe ich kein glück - ich bin schon glücklich wenn in missionen überhaupt muni droppt selbst da hab ich kein glück

und dann noch, raiden tu ich nicht weil ich einfach keine leute in der liste haben die das machen wollen würden

snipen ist nichts für mich das ist genau wie mit der shotgun, das geht einfach nicht und wird auch nie gehen

das wär so ein beutezug der für mich geboostet gehört obwohl ich sonst nie booste aber das ist echt eine frechheit von den leuten zu verlangen pvp zu machen und dann noch abnormal viel, wo man da bei tot wieder was abgezogen bekommt

ich adde dich mal dann kann ich dir später beim boosten helfen falls sich noch andere dazu kommen kann man auch wenn möglich die triple play trophäe machen

Ich bin jezt bei der aufgabe besige raksis im kosmotron... wo finde ich den? Is das der wo du den geist 3 wellen beschützen must? Also dor bin ich bei der patrolie hin und er war ned da

Probier die Mission 'Wiederherstellung'

Bei solchen aufgeben musst du immer einen bestimmten Gegner in einer Mission töten und fertig

Weiß jemand ob zu den "garantierten" lila Items die keine Aszendenten Bruchstücke mehr geben, auch die gekauften zählen?

Hatte darüber nachgedacht mir für die Vorhaut Marken einige von diesen Reifen (Klassen Item warlock) für 30 Marken pro Stück zu kaufen und die dann zu zerlegen.

Hat jemand das schon mal versucht?

Müsste gehen das betrifft ja nur die königin sets

GLÜCKWUNSCH :thumbsup:

das hab ich auch noch vor mir ^^

gibts denn zum Makellosen irgendwelche Tipps die unabdingbar sind dafür? also Raid Erfahrung hab ich genug, aber Makellos bin ich noch nicht angegangen. wo sind knifflige Stellen, was ist anders als im "normalen" Raid-Ablauf, ...

dass Sprungpassage und Relikt-Erfahrung Pflicht sind sollte aber ja sowieso bekannt sein :)

Zusätzliche gorgonen die sich nicht bewegen 2 Orakel spawnen statt 1 beim templer Orakel haben mehr leben beim endboss wenn die Leute teleportiert werden erscheint der schild des templers die draußen sind muss man einfach kaputt schießen sonst ist alles gleich

Belassen wir es dabei. Mit 15 % mehr Schaden hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten und es fühlt sich so an, als hätte man drei Gjallars auf einmal in der Hand :D

Dass mehr Schaden angerichtet wird, will ich gar nicht bestreiten. Wir werden es dann erst richtig im Hard-Raid sehen. Wobei ich mir den gar nicht vorstellen kann. Dann sind die Leibeigenen am Anfang doch bestimmt gelb..

Ich hoffe nur das der glitch bei crota bis dahin gefixt ist

Hexen Phase is echt leicht wenn man weiß wie sie läuft.

Am Anfang kann man sich nach oben sprengen mit einer Lampe.

Wir laufen als komplettes Team durch und beleben uns wieder wenn es sein muss. So hat man auch nie so viele Gegner hinter sich wenn man am berg angekommen ist

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Kannst du davon ein Video machen würde das gerne mal sehen ob das schneller ist als durchlaufen alleine

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...