Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Also Gjallarhorn und Eisbrecher sind mal die besten Waffen keine Frage aber...die anderen Waffen haben auch durchaus ihren Zweck, vor allem beim neuen Raid machts Sinn die exotischen Waffen auch mal auszutauschen. Als Schwertträger bei Crotas Ende laufe ich immer, zumindest beim 33er, mit der Roten Tod rum. Als Damagedealer mit der Gjallarhorn. In der ersten Phase von Croats Ende kann man auch gut mit Midas Multi Tool (aufgrund der höheren Agilität) und den Handschuhen "Fass mich bloss nicht an" als Klingentänzer durchlaufen.

Mit dem Jäger lauf ich bei Strikes bzw. bei PVP immer mit der Falkenmond rum die Reichweite der Waffe ist einfach genial und es macht einfach Spass mit ihr zu spielen. Mit den Revolverhelden Perks Kette des Kummer und Revolverhelden Trance ist die Waffe einfach genial. Ich würde bei allen exotischen Primärwaffen noch einen Elemenarschaden hinzufügen damit man diese auch beim Dämmerungsstrike nutzen kann.

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:38

Weiters haben es die Leute von Destiny zumindest beim letzten Raid nicht geschafft eine klare Grenze zwischen exotischen Waffen und legendären Waffen zu ziehen. Eine Schicksalbringer fühlt sich beispielsweise wie einen exotische Handfeuerwaffe an und übertrifft mit dem Firefly Perk die bestehenden teilweise sogar noch. Da diese jedoch mit ihrem Angriff von 300 ohnehin bald zum alten Eisen gehört und die neuen Raid Waffen sich nun nicht mehr so OP anfühlen (Ausnahme Abgrund Trotzender aber da ist die Suros besser bzw. Schwarzer Hammer aber nur bei stationären Bossgegenern ansonsten Eisbrecher), hoffe ich das sowas nicht mehr vorkommt. Es sei denn sie verbessern die exotischen Waffen noch (mit Ausnahme der Gjallarhorn oder Eisbrecher die sind ohnehin OP).

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn man so einen Helm hat, die Maske des 3 Mannes will für meinen Jäger einfach nicht droppen, deswegen muss ich im Hard Raidd immer mit den Roten Tod spielen!!

Muss? Der Rote Tod ist eine tolle Waffe vor allem jetzt nach dem Buff der Impulsgewehre. Bei unserer Taktik sitzt der Schwertträger immer im Ogerturm und da legen für gewöhnlich keine Sphären rum deshalb ist die Roter Tod hier die bessere Option.

Schonmal dran gedacht, das nicht alle diese selbe Taktik haben?

Ich habe keinen Sphärenhelm also spiele ich mit Roter Tod, dadurch das ich aber keinen Crotas Hunger, macht mein anderer legendärer Raketenwerfer (Exodus Plan RS) einfach kaum Schaden auf den Schwerträger, deshalb würde ich da lieber das Hörnchen nehmen!

Geht aber nicht, weil ich mit Roter Tod spielen muss, welcher dazu nur auf max 300 ist!

Ja schon klar, aber man kann ja wenns notwendig sein sollte schnell mal von der Gjallarhorn zur Roten Tod zu wechseln oder umgekehrt. Bei unserer Taktik stehen die Damagedealer vor dem Fenster und da erhalten die ohnehin keinen Damage nur vorher bei der Reinigung der Räume könnts gefährlich werden und da kann man sich helfen indem ein Titan einfach eine Bubble mit Segen des Lichts aufstellt aus der man sich bis die Akolythen tot sind einfach immer nen Schild holen kann. Sollte kein Titan dabei sein kann man ja auch bis die Räume gereinigt wurden mit der Roter Tod spielen und danach auf die Gjallarhorn wechseln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...