Ivica Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Kann man sich die Gewinnstufen bei Osiris einfach erkaufen, wenn man genug Passiermünzen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Natürlich nicht. Dann hätte der Modus ja überhaupt keinen Sinn.Man kann sich mit den Münzen 3 Boni pro Ticket kaufen. Gewinnt man das nächste Spiel, dann zählt der Sieg doppelt Man startet automatisch mit einem Sieg Die erste Niederlage wird einem vergeben, so als wäre sie nie passiert Was anderes kann man mit den Münzen nicht machen. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege. Das letzte mal Osiris ist schon lange her ^^ Schade. Für Osiris fehlt mir die richtige Ausrüstung und die richtigen Leute Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Bevor die Frage kommt:Tess Everis macht Urlaub. Ihr Zeug wandert in den Nordturm, in die Nähe der Hüterausstatterin. Kann auch im Urlaub bleiben. Bis auf paar Embleme und Shader hat die nichts nützliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.