Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

hi leuts :)

spiele nun gut nen monat Destiny und habe momentan einen Titan mit LL286 (max. LL289)

Hab das hauptspiel und alle DLCs sowie TTKs hauptstory durchgespielt (alleine :/)

Hab bisher auch jeden strike schon gemacht (auch auf verschiedenen stufen bis auf Dämmerung)

Nun bin ich dabei den rest der welt zu erkunden, bedeutet:

- Arena der alten

- Hof von oryx

- Diverse nebenquests wie das für die exo schwerter oder die red bull quest

...und sowas halt

Langfristig gesehen will ich natürlich in alte und neuere Raids rein

Ohne feste gruppe die geduld haben und neulinge mitnehmen und denen das ganze mal in ruhe erklären geht leider nix heutzutage

Habs auf der FB seite von destiny versucht jedoch wollen da zu 95% keine leute mit "unerfahrenen" bzw. leuten unter LL315+ was zutun haben (es sei denn man ist ne frau ...ja ist schlimm was dies angeht!)

Dann ist mir noch die Trophys gruppe in den sinn gekommen und vll finden sich hier paar nette leute die noch spaß am spiel haben und für neue leute platz geduld aufbringen können :)

Mfg Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dabei :) suche auch noch Mitspieler und muss noch einiges lernen :D

kannst mich gern adden, name siehste ja :)

hab an sich sehr viel erfahrung mit destiny, verfolge es seit release fast täglich bei freunden, streams oder sowas

nur praktische erfahrung liegt halt erst bei knapp nem monat

Hab noch sehr viele quests und kleinigkeiten zu erledigen, das meiste ist aber doof alleine oder zumindest anstrengender, wäre nett jemanden zu haben der mit einem spielen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn dieser "instabile kern" in der sonnenlosen zelle???

soll den zerstören, aber find den nicht mal.

Das ist der strike mit Alak'hul ne?

Das ding fliegt mitten im kampf gegen ihn da rum, musste nur genau hingucken

Kp ob du ihn selber killen musst aber der hat nur eine rote energieleiste ohne schild, ist also schnell erledigt

Ich bin selber fast blind in diesem kampf und stell mich eher schlecht an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele destiny jetzt seit ca 2 wochen und habe den modus gerade entdeckt. hab gesehen das man drei spieler braucht, ist das ein muss oder kann man auch solo?

meinte halt allgemein zum modus

Ein muss ist es nicht aber ich würde dir raten es zu dritt zu machen, alleine wirds schwierig da sehr viel los ist und man manche sachen unter zeitbegrenzung machen muss

vorallem die bosse am schluss sind alleine schon kniffelig

Wir spielen das morgen zusammen einfach, vll find ich noch nen dritten man in meiner freundesliste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Heute mal ein paar Stunden gespielt. Schon ein tolles Spiel wenn ich nur nen Plan hätte was da Sache ist! Da wird ja kaum was erklärt und der Einstieg ist für mich echt schwer!

biste neu?

wenn ja kann ich dir gerne helfen

spiel erst seit ende dezember aber hab schon alles außer raids gemacht und kann dir vieles erklären und zeigen

hab auch noch nen charakter auf level 6 den ich nebenbei level, bei bedarf kann ich dir sogar in der story helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh echt durch! Jetzt bin ich auf lvl 34 und ohne dlc gehts nicht weiter. Ist doch echt zum ko**en das man dauernd bestraft wird wenn man NUR das Hauptspiel hat! Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Diese totale abzocke kann mir jetzt gestohlen bleiben und das Spiel wird verkauft. Niemand sollte das eigentlich mitmachen! Mit der Vollversion bekommt man höchstens eine erweiterte Demo und sonst nix.

Ne, ne. Weg damit! Sollen sie doch sehen wie sie ihre 500mio wieder einnehmen.

MIT MIR NICHT!!!

ehm wann haste dir das spiel gekauft?

war das nicht erst vor kurzem?

wenn ja haste absolut keine begründung sone dumme aussage zu verfassen!

Alle die da sspiel damals noch zur alpha/Beta/release zeit gekauft haben haben mehr als genüg gründe zu meckern

Die haben massig geld investiert ins spiel da die alles einzeln kaufen mussten

Alle die nach TTK noch wegen sowas meckern sollen den ball flach halten

Gibt seit Monaten die "Legendäre Edition" die ALLES was Destiny betrifft beinhaltet und die version gibts für schlappe 25-40€ zu haben (je nachdem wann man guckt, meine kostete 33€)

Die Tag 1 spieler haben guten grund zu meckern da diese locker paar 100€ ausgegeben haben für das hauptspiel und DLCs und nun kriegt man alles praktisch hinterhergeworfen.

Statt große reden zu schwingen solltest du dich wie jeder mensch vor dem kauf informieren.

Wenn du nur das hauptspiel gekauft hast steht dir auch kein weiterer content zur verfügung, logisch nicht?!

Hättets etwas mehr zahlen sollen und in den konpletten genuss von Destiny kommen sollen

Das hauptspiel bietet nämlich nur einen bruchteil des gesamtpaketes und wenn du den anfang schon gut fandest wird der rest des inhaltes dich mehr als glücklich machen.

Bevor du was gegen mich sagst:

Ich spiel seit dezember 2015, bin also kein Jahr 1 spieler, hat die legendäre edition für 33€ gekauft und bin glücklich, versteh aber jeden jahr 1 spielerd er meckert...leute wie dich absolut nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

OK, war alles i.O., nur dass die Questmarker nicht aktualisiert wurde und im Menü sich der Text der Mission sich nicht änderte.

Trotzdem würde mich interessieren, was das für ein Apparat ist (Foto)?!

In den Apperat steckste die "wurmsänger-rune" rein

dann kommen um die ecke Schiffe wo Gegner fallen und auch ein oger

die musste besiegen dann kriegste dir "wurmspeiser-rune"

dann müsste die weiter hinten im grabschiff einsetzen und noch irgendwas machen, weiß net mehr was

dann kriegste als belohnung einen zufälligen schlüssel für eine der truhen aufn grabschiff (hast bestimmt diverse verschlossene gesehen ^^)

dann kanste die truhe öffnen und bekommst sachen

nix besonderes, nur hadiumflocken und paar kleinigkeiten

JEDOCH beim ersten öffnen einer solchen truhe gibts ein Kalzifiziertes Fragment :)

Such bei Youtube oder bei Google einfach, gibt gute Videos zum ganzen vorgang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten finde ich den MP relativ stabil (PS4-Version) und will mich nicht beklagen, nur über zwei Dinge, einmal die Überpowerung der Titanen, vollkommen unverständlich dass die so viele Ultra-Fähigkeiten fast ohne Konsequenzen einsetzen können und dann das allgemeine Balancing, was auch nicht wirklich fair ist für Anfänger.

was genau meinste? Ich spiele Titan als main und fühle mich nicht grad "überpowert"

Ok schulterangriff kann mies sein, aber kill nicht immer und oft reicht wegspringen um auszuweichen.

Hämmer muss man werfen können, zudem wurden sie genervt.

Bubble ist ja eher im raid nützlich, klar nutzen manche das im PVP aus aber dadurch ist die bubble ja nicht überpowert

und die Chaosfaust (oder wars sturmfaust?! xD) muss auch erstmal treffen

hab oft genug danebengehauen bzw alle überleben da entweder was im weg war oder alle nach oben hin wegspringen.

an sich seh ich da nix überpowertes

guck dir mal die warlocks an...

Sturmtrance ist mega OP, hält lange und trifft alles in der umgebung

selbst wenn man hämmer gegen den wirft verliert man den zweikampf (hab ich selbst oft genug erlebt dass die mit 2 hämmern noch halbes leben haben!), mit landfall haste legste noch einen drauf

Sonnensänger: Wiederbeleben und nahezu dauerhaft granaten und nahkampf spammen + VERBRENNEN!

Nova-Bombe ist ok.

und letzteres was sie OP macht...ÜBERSCHILD! rettet denen fast immer den popo im pvp!

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE waren sehr viele Titanen unterwegs (Eisenbanner), bei denen hatte ich ständlig das Gefühl, dass ich denen auch mit Nahschüssen kaum oder keinen Schaden mache. Mit Nahkampfangriffe musste ich häufig zwei- bis dreimal gut treffen, um sie zu legen... die anderen klassen werden damit eigentlich sofort gekillt. Mit Schwertangriffen muss man auch zwei bis dreimal treffen, während andere Klassen mit einem Angriff liegen. (habe das blaue Schwert, nicht gepowert).

Ich habe Titan noch nicht gespielt, aber es gab da verschiedene Angriffe, die bei Kontrolle eine serie an Mitspielern auslöschte, einmal natürlich dieser "Bauchklatscher" (das muss der Faustangriff sein), dem konnte ich nie ausweichen, auch wenn ich den Angriff vorausgeahnt habe und wegspringen wollt, der Radius ist ziemlich gross.

Dann eine Attacke, da spammen die so Feuerkugeln, oder was auch iimmer, dabei scheinen die einen Schild zu haben.... die kamen gerne an gerast und ballerten alle weg, die Attacke muss auch Instant-Kills zu haben.

Naja, udn als Warlock ist bei der Sturmtrance auch nicht so viel rauszuholen, wenn man die Gegner nicht ahnungslos überrascht.... wenn zwei frühzeitig anfangen zu schiessen, hält die Attacke nicht lange an.

Kann ja sein, dass man die Klassen einfach selber gespielt haben muss, um deren Stärken auch einschätzen zu können. Ich selber bin da noch nicht mit durch.

kann es sein dass du nicht solange spielst? manche bezeichnungen/umschreibungen sind witzig :D

wie gesagt bin als main selber titan und hab nicht den eindruck dass ich total der tank bin

vll bin ich falsch geskillt oder spiele nicht so gut aber der schaden den ich gedrückt bekomme ist schon krass

In 1zu1 kämpfen gewinne ich meistens, jedoch auch nur knapp

Wenn jemand mitd er mida kommt oder doktrin steht der titan auch nicht lange

Der "bauchklatscher" ist die chaosfaust, wenn se trifft wächst kein gras mehr aber das ist der punkt, die muss treffen!

Im sprung kann es sein dass man totgeschossen wird, oder man bleibt irgendwo hängen oder die architektur ist im weg etc

hab mehr negative erfahrungen mit dem fokus gemacht als positive, daher spiele ich meistens nur noch hämmer

Die "feuerkugeln" sind die Hämmer von Sol, der Solar-fokus vom titan

Als er neu war, war der übertrieben stark, zielsuchende hämmer mit riesen radius und die super hielt auch mega lang

nach den nerv wars komplett anders, klar killen die einen, jedoch überleben manche leute einen hammer, sogar mehr wenn die super von denen aktiv ist (klingentänzer oder sonnensänger)

zudem muss man nun auch besser zielen, ich erlebe es immer wieder wie alle einfach nach oben bzw horizontal wegspringen, treffen ist dann schwerer und meist konzentriert man sich dann auf einen, verliert die anderen ausm blick und wird zur zielscheibe ^^

Bubble ist halt bubble und an sich nur in raids wirklich nützlich

und das mit dem schild kannste einstellen, dann bekommste vom feuer den die hämmer hinterlassen einen überschild

Aus der sturmtrance kannste mega viel rausholen, wenn man damit umgehen kann

ich selber spiel den warlock nicht so oft und daher ist der fokus auch nicht weit und hat nicht alles frei

Aber mit "landfall" krieg ich locker mehrere kills hin

Andere die ich immer sehe supern sich durch die ganez map mit der sturmtrance und nehmen das gegnerische team komplett auseinander, wenn man noch ungefähr die spawnpunkte kennt ist da auch der ein oder andere kill drin

Sturmtrance ist in engen und verwinkelten maps aus meiner sicht besser da man nicht frei zum snipen steht, aber sieht jeder anders ^^

Und zu dem schluss: ja, um eine klasse gut einschätzen zu können muss man sie schon selbst spielen

früher wo ich nur den tital auf 40 hatte waren mir manche aktionen der anderen klassen sehr unschlüssig und ich regte mich oft auf und dachte "wie geht das?" "das kann doch garnicht gehen!" aber nun weiß ichs besser ^^

Jetzt sind wir soweit, dass alle Klassen OP sind. :D

Hier noch mein Senf zum Stormcaller (Warlock): Wenn man "Landfall" drin hat bzw. die Handschuhe, die Landfall zusätzlich haben, hat man fast 2 Super. Denn der Perk lässt die Titanen-Bubble platzen. Das sollte eigentlich nicht passieren, wurde sogar von Bungie bestätigt, wenn ich mich richtig erinnere.

Danach dann noch die Sturmtrance, die gefühlt ewig hält und der Melee, mit absurder Reichweite.

Und zum Hammer-Bro: Vor dem Nerf war der Übermächtig. Zielsuch-Hämmer plus Overshield --> Totes Gegnerteam

Aber das Balancing soll ja auch mit dem April-Update angepasst werden. :)

Landfall lässt die bubble platzen? ohh ist ja mal ganz was neues :D

zum rest: Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Teleporten will, muss man Landfall aufgeben... wäre dann geschmackssache, oder womit man mehr anfangen kann.

Ist aber schön, dass letztendlich jeder so seine Klasse als Opferklasse sieht ;)

Und ja, spiele Destiny noch nicht lange (keine 4 Wochen) und PvP erst kürzlich gestartet, nachdem ich vorher auf die Fresse bekam, ohne Land in Sicht, dann erst mit ca LL200 wieder da rein gewagt.

bei bedarf helfe ich gerne, zeig dir dinge, erkläre dir sachen und so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besten Dank, ich spiele PvP eh nur soweit ich es unbedingt muss... aktuell jetzt nur für die Legendären Marken und noch für die Anforderungen der Fokus-Missionen.

Trophäenmässig bin ich bei PvP wohl durch, ich will jetzt anfangen, einen Titan in der Story zu spielen, der Charakter fehlt mir noch.

Wennd u hilfe brauchst bei etwas oder bei späteren missionen, vll auch neulings raids oder auch nur für nen rat oder ne frage kannste mich gern adden

PSN name steht ja da ^^

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich schnell an gute Waffen und Rüstungen kommen kann, da ich länger nicht mehr gespielt habe?

Gibt diverse die man durch questreihen kriegen kann, meistens aber exos.

Durch leveln des waffenhändlers gibts spezifische klassenquests wo es klasenwaffen gibt

die vorhut und alle anderen "fraktionen" schenken dir bei rangaufstieg eine sache aus ihren sortiment, kann auch ne waffe sein

ansonsten ist es, neben den sachen die man für legendäre marken kaufen kann, zufall was man bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Zur's Engramme eigentlich immer Jahr 1, weil das letztemal als ich welche Kaufte waren die auf Lv20... das hilft nicht viel?!

die waffen udn rüstungen die er anbietet, also man auch sehen kann, sind immer lv 40 und LL280

bei den engrammen muss man aufpassen

wenn da "vermächtnis" dran steht kriegste jahr 1 zeug

Muss aber nicht grundsätzlich schelcht sein da man mit der jahr 1 version einer waffe auch die jahr 2 variante freischaltet, falls es eine jahr 2 version gibt.

Ansonsten hat jahr 1 auch sehr nette waffen die jahr 2 spieler nicht mehr so leicht bekommen können, da ist XUR schon eine gute alternative :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern mal meinen ersten Strike gespielt und eigentlich dachte ich ich war gut dabei, aber hatte dann doch nur labsoviele Skills wie die andern beiden. :P

Gelegentlich droppen so Engramme. Ich meine gelesen zu haben die sollte man mit gutem Gear und hohen Level erst entschlüsseln lassen. Also soll ich die solange aufheben oder werden eh noch viele droppen? Bin jetzt lvl 11 und "Lichtlevel" (?) 53 oder sowas. Also noch ein weiter Weg vermutlich. :D

Das Zielen wird langsam besser aber am besten gegen Ziele die sich nicht bewegen. ^^ An PvP brauch ich erstmal noch nicht zu denken. :P

Engramme werden dich das game spiel begleiten und sind selbst im endgame sehr nützlich

Deine kannste ruhig öffnen, einerseits bringen sie dich an aktuelles gear und andererseits sind wohl eh grüne engramme und selbst auf level 40 kommen die aktuell "nur" auf LL 205 (höchste was ich je gesehen hab)

Irgendwann werden blaue engramme standard (sind die häufigsten engramme), ansonsten gibts noch lilane und Gold/gelbe (also exotische) engramme (die fallen seeehr selten)

Von den lilanen gibts noch eine abgewandelte art von engramm, heißen dann "sublimes engramm" dort kommt ein ps4 exklusives teil raus :)

und ja, du hast noch einen meilenweiten weg vor dir

wenn du level 40 bist und jeden storymodus bzw die ganze story durchhast fängt das spiel erst an ^^

dann kommen die ganzen events dazu, dämmerungs strike, raids usw

Dann gehts hauptsächlich darum bessere ausrüstung zu bekommen und aufs aktuelle maximallicht von 335 zu kommen

Also es gibt massig zutun und ich wette du weißt auch noch nicht alles von spiel, weiß nicht ob du jemanden hast der dir die dinge zeigt oder so, aber du hast bestimmt nur einen brüchteil dessen gesehen was im destiny universum so möglich ist ^^

und zu pvp: theoretisch kannste es spielen, manche pvp spiele sind level unabhängig :)

kannst dich also mal rantasten bei interesse

ich persönlich hab erst die ganze stoty beendet um mich schnellstmöglich den endgame aktivitäten zu widmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal PvP ausprobiert. Übel sprach der Dübel als er in der Wand verschwand. Da waren ja welche mit Level 40, oder wird das dann so skaliert, dass man theoretisch gleichstark ist? Vermutlich, denn zweimal hab ich versehentlich tatsächlich jemanden erwischt. Ich war nichtmal Letzter, aber hab keinen Bonus bekommen, der hinter mir schon!

Der Faustschlag vom Titanen scheint auch im PvP ziemlich reinzuhauen, wenn es schon mit dem Zielen nicht so klappt. Warum müssen die auch alle so herumzappeln. :)

"welche mit level 40"? ich hab nie welche unter 40 gesehen, aber kommt drauf an was du gewählt hast, also welches pvp "spiel"

Levelvorteile sind meistens ausgeschaltet, trotzdem sind diverse waffen besser als andere

wichtiger ist welche klasse und fokus du spielst, wie du den fokus geskillt hast, wie du intellekt, stärke und disziplin verteilt hast, welche boni du von rüstungen bekommst etc

erfahrung spielt auch ne rolle da, wie du gemerkt hast, "rumzappeln" dazu gehört

viele springen auch dumm rum oder rutschen rum etc, kan einem schon retten xD

ich spiele als main einen titanen muss aber zugeben der nahkampfangriff vom warlock ist besser

massig reichweite und je nach fokus brennt man noch zu tode und der warlock kriegt nen überschild (also dritte, blaue, energieleiste)

Falls dich pvp in nachhinein interessiert wirste noch auf viele "spielweisen" treffen, manche werden dich frusten, bei manchen rastest du aus ...joa xD

Ich persönlich spiel nur die pvp events wie eisenbanner oder sowas, manchmal für quests udn selten aus langeweile

ist aber generell nichts für mich

Belohnungen sind alle immer zufällig

egal wie gut man ist, dies hat keinen einfluss drauf (was ich schwachsinnig finde aber naja)

ich selber bekomme im pvp fast nie was brauchbares oder gar seltenes

andere werden überhäuft mit netten sachen aber naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mache ich zumindest nix falsch wenn die Belohnungen random sind... :D Diese Königin aus dem Rift oder so ist ja interessant, gefällt mir. :D Muss mal sehen, dass ich am Wochenende etwas mehr Zeit zum spielen finde und etwas vorwärts komme. :D

Gibt es auch konkurrierende Fraktionen zwischen denen man sich entscheiden muss oder sowas?

Nein gibts indem sinne nicht, die Story verläuft immer gleich.

Es gibt nur verschiedene Fraktionen im spiel wo du beutezüge für machen kannst und ränge aufsteigst und nette sachen bekommst

Die normalen sind: der Kryptarch, die vorhut, der schmelztigel, der waffenmeister und das riff

Gibt aber generell 3 fraktionen denen man beitreten kann: Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft und Neue Monarchie

wenn du einer dieser Fraktionen beitrittst kriegst du zusätzlich zu anderen rangpunkten immer punkte für die fraktion

steigste da ein rang auf kriegste waffen oder rüstung in Fraktionsdesign, zudem vll noch fraktions shader, embleme und sogar schiffe

Zudem erlauben dir höhere ränge sachen aus dem jeweiligen fraktionsshop zu kaufen :)

Theoretisch ist es egal welcher fraktion du beitrittst, kannst 1x pro woche wechseln ^^

Momentan würde dich dir den Kriegskult der zukunft empfehlen

wenn du rang 3 bist kannste ein super impulsgewehr kaufen!

Spiele pvp eigentlich auch nur bei eisenbanner. Doch ich mache gerade die Suche damit ich wöchentlich pvp beitezüge bekomme.

Teilweise frustriert diese lange suche wirklich. Aber ich habe auch viel über meinen Hunter im pvp gelernt. Da man alle primär Waffen spielen muss und alle Spiel modis öfters zocken muss. :D

Sind echt einige Freaks im normalen pvp, dagegen ist eisenbanner ja kindergeburtstag :D

Also wenn dich pvp mal anfängt zu interessieren empfehle ich dir die Suche zu beenden.

Stimmt, eisenbanner ist im vergleich zum normalen pvp kindergarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, cool! Hab heute mit Level 37 kurz vor 38 das Wochenende beendet. :P Kann man denn alle drei Schwerter (auf einem Charakter) bekommen oder muss man sich für eines entscheiden? Haben die verschiedenen Schadensarten Vor- und Nachteile? Vermutlich gibt es resistente Gegner. Bisher gehe ich immer nur nach den größeren Zahlen. :P

Man kann die quests für alle 3 schwerter mit einem charakter machen

aber mit manchen wirds schwer z.B das leere schwert mit dem titan

Da man für die quests dementsprechen "leere kills" mit der fähigkeit machen muss und die "Bubble" nicht tötet müsste die 250(oder waren es 500?!) mit nahkampf (nur der aufgeladene) oder granaten machen und das dauert

Ich hab mit dem titan alle 3 gemacht, jedoch dauerte das etwas länger mit dem zweiten und dritten da ich erstmal keine lust hatte wieder stunden material zu farmen, aber wirste sehen wenn du soweit bist ^^

Ist ja etwas aufwendiger aus dem legendären die exos zu machen

und ja, jedes schwert ist für eine bestimmte sache gut:

- Tilger (Solar): Gut für einzelne starke gegner/bosse da die spezialattacke ein starker aufwärtshieb ist

- Dunkeltrinker (Leere): Ist gut für eine gruppe von gegner da der spezialangriff ein rundumschlag ist

- Bogenwerfer (Arkus): Gut für weiter entfernte gegner da der spezialangriff ein fernkampfprojektil ist

Für den anfang empfehle ich dir den Tilger :)

Sind aber alle recht gut

Die schadensarten/elemente haben den vorteil den schild den ein gegner hat sofort zu zerstören

Hast bestimmt schon gegner mit einer art "aura" um den körper herum gesehen, dies ist der "schild" von denen

Weiß = neutral, Rot = Solar, Lila = Leere, Blau = Arkus

Ist halt schlauer einen schild mit entsprechendem element direkt zu zerstören statt mit dem falschen draufzuschießen

geht theoretisch auch aber dauert ewig und verschwendet munition

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aktuell nur das basisgame ohne die dlcs. Bin lvl 34 (ist ja max dann). Kann es sein das man ohne dlc eigenlich nichts machen kann? War z.b. 230 strikes legacy und weder engramm oder legendary item gelootet. Gleiche im schmelztiegel wo ich bei loot tabelle am ende durchaus legendarys sah, jedoch immer für lvl 34+ leute. Ansonsten gesammte spiel 1 item innerhalb der story und dann noch von den herausforderungen, und hier ist der große witz im spiel. Natürlich lvl 40 items und somit erstmal sinnlos und ab auf safe.

Ganz klasse auch die story mit riesigen cliffhangern wo ohne dlc mittendrin endet im nirgendwo!?! Wohl bungie taktik zum anfixen und kaufen, egal hole ich eh noch. ärgerlicher nur für tag 1 spieler die alles zahlen mussten (destiny, session pass und taken king).

Ist es wirklich so das ich max lvl 26 items in blau erstmal erhalten kann durch legacy strikes und pvp?

Ich versteh grad dein post nicht ganz

Du hast also nur das destiny grundspiel ohne die DLCs, also "haus der wölfe" und "dunkelheit lauert"

"König der besessenen" ist ja kein DLC sondern ein Add-on ;-)

Und jetzt? versteh dich nicht so ganz, ist das jetzt eine beschwerde oder fragste nur nach?

Destiny Vanilla ist spätestens seit König der Besessenen unspielbar da gefühlt 95% inhalt fehlt, sollte den leuten aber klar sein bzw dir.

Ohne die restlichen DLCs kann man damit fast nix anfangen.

Aber Bungie hin oder her, klar ist das mist was sie gegenüber den Day1 spielern abgezogen haben aber das ist nunmal nicht zu ändern

Destiny hat den weg genommen den es nunmal genommen hat und ist jetzt dort angekommen wo es ist.

Fakt ist: Ohne TTK brauchste Destiny nicht in die Konsole stecken.

Sich nach knapp 2 Jahren über dinge zu beschweren die jeder weiß ist irgendwie komisch ^^"

Falls ich dich falsch verstanden hab sorry aber beschwerden über jede kleinigkeit in Destiny lese ich jeden tag gefühlte tausend mal

Wenn da nun jemand ankommt der sich beschwert das Vanilla Destiny keinen Content hat versteh ich die welt nicht mehr xD

Kauf dir einfach die "Legendäre Edition" (kostet kaum was) dann kanste destiny in vollem umfang spielen

Falls du echt nur Vanilla Destiny hat wirste wochen zutun haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es neu da ich next gen neu habe seit paar monaten und das game dabei war. Also auch null plan vom spiel bzw was sich in 2 jahren da so entwickwelt hatte, und vor kurzem erste mal in konsole warf.

Wenn man dann eine missionkette/ questreihe anfängt und endet im nicht spielbar fast immer schaut man doof erstmal. Kennt man ja von anderen games in der form nicht.

Taken king nannte ich dlc da dort dlc1 und 2 drin sind und halt king, also es mal als dlc bezeichnet. Wenn man dann allerdings auch lvl 34 werden kann, aber beste item aus strike/kessel lvl 26 ist ergibt dies für mich kein sinn.

Außerdem sieht man was von engrammen und exotische teile jahr 1 lvl 20, warum wurden denn die entfernt? und dazu muss ich nun sagen das solcher loot wie z.b. In world of warcraft bei einer erweiterung weiter erspielbar waren, aber logischerweise sehr schnell itemmüll waren mit neuen sachen aus erweiterung. Will es nun auch nicht vergleichen.

Und ganz komisch finde ich das raids keinen matchmaker haben wie üblich ist, dachte erst bin zu doof grpsuche im spiel zu finden.

Nein, wollte nicht über das spiel meckern sondern nur sagen was mir komisch vorkommt, was man sieht am satz das ich es noch holen werde (taken king).

Grundsätzlich wollte ich nur fragen also ob es so richtig ist das ohne king in strike/pvp man keine engramme oder bessere items erhält wie ich bis jetzt merkte oder ob ich pech hatte aufgrund einer niedrigen droprate beim loot. Also am ende nur diese frage hier.

achso :)

Sry falls ich mich negativ anhörte, war nicht so gemeint ^^

Und ja, ohne TTK kann man mit destiny leider nix anfangen und an fast keinen aktivitäten teilnehmen.

Zu der Gruppensuche für den Raid:

Find ich ehrlich gesagt auch gut so wie es in destiny ist. Klar ists schon doof wenn man als PVE spieler, der vll allein zockt, so erstmal keinen raid machen kann (gehörte ich auch zu)

Aber irgendwann lernt man halt leute irgendwie kennen und dann läuft das

Persönlich würde ich ungern mit komplett fremden sowas wie den raid spielen, lieber mit leuten die ich kenne und mich verstehe.

Hab genug negative erfahrung in anderen spielen wo sowas per gruppensuche zusammengesetzt wird daher will ich nicht in einem raid wo jeder tod zum wipen führt mit komplett fremden spielen.

In einem rollenspiel wie z.B Guildwars 2 ist dies vll ok aber in einem MMO-shooter denke ich nicht^^

@Heckenschuetze1

Deinstalliere destiny mal komplett udn dann installiere es neu, müsste helfen.

Edit: Hab kurz bei google geguckt. Entweder ist die Blu-ray zerkratzt bzw dreckig, du musst die Lizenzen erneuern oder halt spiel deinstallieren und neu installieren.

Gehen denn andere spiele oder kommt der fehlercode bei jedem spiel?

Wenns nur an destiny liegt probier eines der obrig genannten dinge aus.

Bearbeitet von Zeroena88GR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Raid hab ich noch garnicht ausprobiert, nein. Denke da sollte ich mir vorher Guides angucken. Weis ja nicht in wie weit man das mit Raids in WoW oder FFXIV vergleichen kann, aber zumindest in WoW hab ich eine Weile etwas ernsthafter geraidet. ^^

kommt drauf an welchen raid du meinst.

Die ersten beiden kenn ich zwar, hab aber selbst nur crota mehrfach gemacht (sehr einfacher raid), atheon hab ich leider nie machen können ^^

Königsfall, also der aktuelle raid, ist auch relativ leicht zu verstehen

gibt halt nur spezielle mechaniken und timings die man beachten musst

wenn du nicht auf den kopf gefallen bist und halbwegs schießen kannst dürfte das alles kein problem sein

leider ist es nicht soo leicht eine gruppe für neulinge zu finden bzw generell leute die geduld haben

Aber wenn du soweit bist finden sich bestimmt leute die dir helfen, ich wäre z.B dabei und vll auch paar andere mit denen ich zocke :)

Bei bedarf kannste dir aber auch paar videos auf yt ansehen, da haste zumindest alles gut erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...