Scuzzlebutt Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 find den Hunter Helm ziemlich cool. einen weiteren Schuss für die Goldene Kanone is schon geil. "leider" hat mein Hunter schon Exotic Handschuhe, weswegen ich gerade auf den Titan Helm Schiele: taugt das Ding was? ich spiel meistens Verteidiger im PvE mit meinen Leuten und der ist ja für die Bubble. aber "blendet Feinde wenn sie die Kuppel betreten" ... ich weiß nicht so recht ob das was taugt oder eher Verschwendung meiner Münzen wäre also ich hab ihn gekauft. spiele eben auch nur als Defender und da find ich es schon sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 blöde frage aber der ruf wird bei einem zweiten Charakter nicht übernommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 moin, hat die zeitumstellung eigentlich Auswirkungen auf den täglichen reset? die Server richten sich doch nach us zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.