Timminator Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 19 Uhr - Beta lässt sich immer noch nicht starten. jep geht nicht super bungie :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 jetzt geht nicht mal mehr das psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hab meine codes jetzt muss nur noch das psn funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die verschicken 3 Codes? Is das normal? ja jeder bekommt 3 codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Warum bekommt man drei Codes? damit du dir n paar freunde zum zocken einladen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ES LÄDT......JA JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich hab nichtmal nen Code bekommen - sehr traurig. Bungie Seite zum anmelden ebenfalls.. Lächerlich -.- willste einen von mir haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.