Motte-86 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hi, ich habe mal ne ganz blöde Frage. Wie bekommt man denn diese Banner unter seine NAchricht hin (wie bei Reiner zum Beispiel, mit den Trophäen usw...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll: Kontoeinstellungen -> Signatur Vielen Dank für die Info... Zwar nimmt der das irgendwie bei mir noch nicht an, aber das kriege ich auch schon noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Trophäensammler: Hey Hüter Möchte mich bei der Reise Gruppe vom guten Indianer hier bedanken die viel geduld mit mir bei einem Raid hatte ^^ auch wenn es nicht gefunzt hat, ihr wart meine 1. Raid erfahrung, und hut ab an jene die son Raid überhaupt meistern ! Bald brauchst du diese Geduld bestimmt auch bei mir (neuer Raid)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 38 Minuten schrieb Trophäensammler: hab bei neulingen immer geduld, ich war ja selbst mal anfänger ^^ Neuling?? Bin Destiny Spieler seit dem ersten Tag, nur konnte ich leider außer den Crota Raid keine Raids laufen. Das konnte ich so nicht stehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Stunde schrieb indianer78: Also Oryx Neuling Einfach bei uns joinen... Aber aktuell ist der Fokus auf Oryx, da die meisten noch nicht genug ll haben für den neuen RoI Raid. Das hört sich doch super an. Und als Oryx Neuling nehme ich das gerne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.