Caedus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die verschicken 3 Codes? Is das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Jaaaa, endlich zieht er sie. Man war das ne Geburt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So, eben noch die restlichen 10 GB ziehen und dann gehts ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Yeah, da biste drin, spielste und dann geht PSN down und schmeißt mich raus! Schöne scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kurze Frage, wurde die Loot Cave 2.0 schon wieder rausgepatched? War grad dort, aber irgendwie will da nicht wirklich was droppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Kurze Frage. Bin nun Licht Level 22 und ich wollte mal wissen wann nun mein Fokus endlich Komplett ist? Bin Titan Stürmer und meinem Fokus fehlen noch Transfusion, Titanen Kodex VI und Juggernaut. Das sind die drei einzigen die bei mir NICHT Grün sind, also keine Grüne umrandung haben, nix. Was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wieso kann ich mir das AddOn noch nicht laden? Soll doch um 10 Uhr Online gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich kanns net kaufen. Is doch nen Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Okay. DLC läuft, aber wie bekomme ich die Waffe "The 4th Horseman"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Alles klar. Dachte die bekommt man so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Die letzte Story Mission ist ja Brutal schwer... Wie soll man sich auf 100 dinge gleichzeitig Konzentrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Hier der erste Trailer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.