Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Muss man im ard Mode bei Oryx was besonderes beachten? Bin mit meinem Trupp mehr oder weniger durch den Hard Mode spaziert inkl. Challenge, aber ihn bekommen wir nicht so recht gelegt. Vor allem in der Echo-Phase haben wir Probleme weil er sich ständig portet und wir ihn nicht so recht ins Visier bekommen...

Die Echo-Phase verläuft genauso wie auf normal. Einfach mit der Sniper oder dem MG auf den Kopf schießen. Ausserdem sieht man, in welche Richtung sich das Echo portet. Sollte kein Problem darstellen.

Hoi,

ich hab mal ne Frage:

Was kann man sich so für nur Glimmer kaufen? Ich bin nämlich dauernt am 25k Cap und weis nicht wofür ich es ausgeben sollte.

Waffenteile oder schwere Muni-Synthesen.

Ist ja löblich, dass Bungie das kostenlos anbietet. Aber warum zur Hölle dauert das so lange? Die werkeln zwei Monate oder länger an diesen mickrigen Dingen?

Man koennte auch einfach die alten Raids anheben und so die Zeit bis zum nächsten großen DLC locker überbrücken. Aber das haben sie ja nicht vor.

Naja, will nicht zuviel meckern. Wie gesagt - ist löblich.

Btw. koennten sie die Mapauswahl in Osiris mal verbessern. Burning Shrine beispielsweise kam gefuehlt fünfmal die letzten Wochen.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Die Titanen sind nur nervig in Kombi mit der Heilruestung. Benutzen aber eh nur die dummen Kinder in Osiris. Sonst koennen die fast gar nichts. Der Sturmangriff ist ganz nett, die Chaosfaust gut zum Ausmerzen eines anderen Supers. Bubble ist eher eine PVE-Geschichte und der Hammer? Neben der Super Nova, der wohl schlechteste Superangriff.

Der Pfeil vom Jäger ist dermaßen OP, seine Rolle ist das mit Abstand Schlimmste in ganz Destiny und die Kombi aus den zwei Granaten nervt auch extrem. Zudem hat er noch die Kanone und die Klinge. Also drei Super, die was taugen.

Der Warlock ist die stärkste Klasse in - sowohl im normalen PVP als auch in Osiris. Der Sturmbeschwoerer ist krank. Im normalen PVP rotzt man das ganze Gegnerteam damit weg.Was ihn aber zur besten Klasse macht - und das hat Zeroena schon perfekt erklärt - ist sein Sonnensaengerfokus inkl. Brandgranate. Sofern keiner mit der Sniper auf die Leiche zielt, ist dieser Super das mit Abstand beste in Osiris ( neben der Rolle vom Jäger).

Wuerde den Warlock als stärkste Klasse einstufen, dann Jäger und zum Schluss den Titan. Aber ist auch alles Geschmack- und Modisache.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Mit dem Controller muss man auch umgehen können. Das ist kein Argument ;)

Besonders in den späteren Runden in Osiris, kann jeder mit dem Pfeil umgehen.

Ich finde die Klinge schlecht im Vergleich zur Kanone und dem Bogen. Bisschen anschießen und ein Nahkampfschlag, dann wars das.

vor 21 Stunden schrieb r4schlosser:

Ehrlich gesagt bin ich etwas fassungslos. Destiny 2 soll nur einen 4 vs. 4 PvP bieten, und bei Destiny 1 wird mal so eben kurz der Eisenbanner gestrichen obwohl weiter Support zugesagt wurde.

Osiris werden die meissten eh wegen dem Loot im neuen Teil zocken, mir persönlich ist ein 8er PvP allerdings zu wenig. Für Osiris bin ich eh zu schlecht :)

4vs4 ist okay. Der Großteil der Maps in Destiny 1 war leider viel zu klein für 6vs6. Mit dem Entfernen von Osiris, wird Destiny 1 nun offiziell zu Grabe getragen. Auf Twich belegt Destiny, wegen Osiris, regelmäßig Platz 4 am Wochenende hinter Spielen wie LoL und Dota. Das versteht Bungie also unter Support - das Wichtigste im Spiel streichen.

Destiny 2 wird definitiv NICHT geholt. Das wird vom Faktor Spielspaß eh nicht an die alten Zeiten von damals anknüpfen können.

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Komischerweise kenne ich keinen, deer Osiris mag oder gar gespielt hatte... darum halte ich es für ein Gerücht, dass Osiris das wichtigste von D1 war. Damit wurde nur eine kleine Minderheit supportet.

Glaube kaum, dass man Deine Bekanntschaft als Referenz nehmen kann. Es gibt zig bekannte Streamer, die jeweils zehntausende an Zuschauer haben, die NUR Osiris spielen. Nicht umsonst ist Destiny eines der Spiele auf Twitch. Mag sein, dass Raids zu Beginn mehr Bedeutung hatten. Dennoch ist Osiris ganz klar der Grund, warum man überhaupt noch über dieses Spiel redet. Nicht wegen Raids, die jeder schon zig Mal gespielt hat. Vielleicht war die Aussage, dass Osiris das wichtigste in Destiny ist, falsch. Aber zu sagen, dass Osiris nur eine Minderheit anspricht, ist vollkommen realitätsfern.

Hier:

Spoiler

Unbenannt.png.0001f49200ba39a2f3487af27fc30ff2.png

Alleine 160.000, die dieses Wochenende gepielt haben.

Bearbeitet von No|Af

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...