Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Na DAS sind mal Herausforderungen, die einer Legende würdig sind. Goldtruhen einsammeln, beide Raids auf schwer abschließen - wow.

Wird darauf hinauslaufen, dass jeder dieses Emblem bekommen wird. Sowas wie "Beende beide Raids im 6er-Trupp ohne dass jemand stirbt" oder "Besiege Skolas in der Arena, ohne dass jemand stirbt" wären doch mal 'ne coole Sache.

Aber das? Das hat jeder an einem Tag erledigt. Bungie am Failen, wo sie nur können. Die Idee ansich ist ziemlich gut, aber mal wieder nur halbherzig umgesetzt.

Ja, ich weiß - ich muss es ja nicht spielen usw.. Mir gehts aber gerade auch nur ausschließlich um das Emblem.

EDIT: Okay, ein Tag ist vielleicht untertrieben, aber ihr wisst schon xD

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Mal ne Frage: Als wir Oryx das erste Mal gelegt hatten, bekam jeder ein 310er Artefakt. Auch als ich welchen aushalf, gab's für jeden ein Artefakt zum Abholen bei wem auch immer auf dem Turm. Soll irgendeine Suche gewesen sein, wofür man die Story abschließen und Oryx aus dem Weg schaffen soll. Hab ich beides logischerweise getan. Bekam aber weder solch eine Mission irgendwann noch das Artefakt.

Koennte mir jemand verraten, wie man an das 310er -Artefakt rankommt? Danke!

Ist es überhaupt noch möglich, den Dorn-Beutezug zu bekommen? Hatte vor Jahr 2 rund 500 Stunden auf dem Konto und ihn nicht einmal bekommen. Die Waffe interessiert mich herzlich wenig, es geht mir primär um die Grimoirepunkte.

Und dann noch eine Frage: Wie oft musstet ihr den Hard-Raid von Crota spielen, um an den Crux zu kommen? Hab gestern meinen 51. Hard-Raid beendet und immernoch nichts. Auch hier geht es mir nicht um die Necrochasm, sondern um die Punkte.

Für die Waffen bekommt man zwar Grimoirekarten, aber für diese keine Punkte ;)

Du musst leider alles nochmal ablaufen! Es gibt keine Seite oder ähnliches, wo man genau sehen kann, mit welchem Char man die Fragmente gesammelt hat.

Ok, wusste ich nicht, danke. :biggrin5:

Aber interessiert mich trotzdem, ob man noch irgendwie an den Beutezug kommen kann? Oder wurde der ganz aus dem Spiel gestrichen?

Der Hard-Raid ist ziemlich einfallslos, finde ich. Die meisten Veränderungen gibt's noch beim Oger und dem Priester. Die Hexen und Oryx wurden so gelassen, bis auf das Verkürzen der Zeit und den Rittern.

Gibt's eigentlich neue Waffen oder nur die alten mit mehr Schaden?

Naja, wenigstens ist der Raid an sich gelungen und richtig spaßig.

Die Sprungpassage am Anfang wurde verändert. Der Checkpoint wurde entfernt. Bei der Totemphase gibt's keine Unterschiede. Der Priester bekommt , je nachdem welche Saeule durch den Oculus zerstört wird, neue Fähigkeiten ( Kugeln, die er permanent verschießt, diese großen schwarzen Kugeln, die den Bildschirm verdunkeln und noch irgendwas). Beim Oger bekommt einer, rein zufällig, einen Fluch, der alle um sich rum in die Luft jagt. Deshalb muss derjenige früher aus der Pfütze springen, sonst sterben alle. Die Person selbst stirbt nicht durch die Explosion. Die Pfütze selbst verschwindet schneller. Bei den Hexen wurde die kurze Erholungsphase, nachdem man eine Hexe angegriffen hat, entfernt - d.h. der Timer fängt sofort jedes Mal an von 60 runterzuzaehlen, sobald die alten 60 Sekunden verstrichen sind. Muss alles schnell gehen. Beim Oryx erscheinen jetzt, neben den Ogern, noch Ritter. Im Großen und Ganzen wars das :)

@ Fluffi: okay, das wusste ich nicht. xD Wie gesagt - den Raid an sich finde ich gelungen. Ist auf Atheon-Niveau oder eventuell einen Ticken besser.

Aber der Unterschied zwischen Atheon normal und hard ist genauso gering. Eigentlich nur mehr Gorgonen ( bzw. welche, die nen festen Platz haben und sich nicht bewegen) und dass man bei Atheon in einer Kuppel eingesperrt wird. Und halt weniger Versuche bei der Konfluxphase und so ein Kleinkram ^^

Man kann über den Crota-Raid sagen, was man will, aber der Endkampf ist mMn am sinnvollsten und besten verändert worden. Bei Oryx und Atheon gibt es quasi keine Unterschiede - bis auf die Tatsache, dass man nicht wiederbelebt werden kann.

Leider ist der Rest von Crota totaler Crap und kein Vergleich zu Crota und Atheon.

Bin auf den nächsten Raid gespannt. Die Steigerung vom Crota-Strike... meine Raid... zu Oryx ist enorm.

Rest von Oryx?

Ich find es ist normal das es immer einfacher wird.

Das ist mit vielen spielen so.

Man wird besser und kennt die Mechaniken.

Ich hab es lieber so statt das sie die Raids unfair machen.

Meinte, dass der Crota-Raid, bis auf Crota selbst, nicht wirklich gelungen und kein Vergleich zu Atheon oder Oryx ist.

Bungie hat sich passend wieder was für Halloween in ihrem Shooter Destiny einfallen lassen.

https://destinyblog.de/destiny-halloween-im-turm/

Nicht schlecht :D

Jo, ist ganz toll, wenn man im Hard-Mode einen Brustschutz mit 300 Verteidigung bekommt :D

Ich dachte, der neue Modus sei so aufgebaut, dass jeder, der stirbt, nicht mehr mitmachen darf und es auch keine Checkpoints gibt. Gut, das waren auch Spekulationen, aber der neue, offizielle Modus klingt nicht wirklich prickelnd.

man hört diverse gerüchte das Bethesda die nutznieder einiger unter der Hand ausgegebener Spiele die weit vorm Release gezockt werden bannen will, im Fallout Forum wird man ja auch instand gebanned wenn man fotos oder videos ausm spiel einfügt

Du sagst es: wenn man Material zum Anschauen verbreitet. Es ist kein Geheimnis, dass vorzeitiges Streamen zu einem Bann führt - aber auch nur temporär und auch nur der Account. Spielen kannst Du es schon zwei Wochen vor Release. Ist ja nicht Deine Schuld, wenn ein Haendler das Spiel früher rausgibt.

Der ''Challenge ''- Mode ist ja mal der totale Witz. Bleiben die Veränderungen beim Oger und Oryx im selben überschaubaren Rahmen, dann bekommt man 320er Loot quasi geschenkt.

Beim Oger wird man bestimmt jede Kugel benutzen müssen und beim Oryx wird wohl jeder mal springen müssen - zumindest wäre das realistisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...