No|Af Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Destiny wird in den nächsten Monaten nicht mal mehr eine UR-Platin sein. Schwer ist an Flawless gar nix, denn die normalen Raids sind zum Einschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Übertreib mal nicht, geschenkt ist VoG auch wieder nicht. Das liest sich ja so als könnte man den Raid im ersten Durchgang makellos abschließen. Hab ich das behauptet? Aber sobald man den Raid ein paar Mal gespielt hat, ist er in der Tat zum Einschlafen. Natürlich kommt es auch aufs Team an, aber nach der Platin habe ich noch weiteren Leuten zur Trophäe verholfen und diese waren ziemlich kompetent. Aber auch wenn man kein gescheites Team findet, der Raid an sich bleibt gleich. Und für mich ist VoG auf 26 geschenkt. Und wer darauf keinen Bock hat, nimmt halt den Crota-Raid auf 30 - der ist es allemal. Jeder kann diese Trophäe locker schaffen. Man muss dafür kein besonders guter Spieler sein. Bearbeitet 10. März 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gut dann sind wir uns einig, das kann ich so unterschreiben.Habe letzte Woche auch nochmal beim makellosen helfen sollen und das war eine einzige Katastrophe. Die Schwierigkeit beim Raid besteht imho darin ein harmonierendes Team zu haben und sechs Leute makellos durch zubekommen. Oft liegt es auch daran, dass die anderen sich nicht unter Kontrolle haben und permanent in die Hose scheißen. Was da als bei Atheon los ist, unglaublich. Da sind manche dann so aufgeregt, dass die nicht einmal die Portale öffnen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 An der Selbstüberschätzung ist es auch gescheitert. Ich frage mich nur warum, waren alles erfahrene Raider die nur vorher noch nicht in der Konstellation zusammen gespielt haben. Beim makellosen auf den Templer mit dem Gjallahorn zu schießen war für einen leider nicht erfolgreich.Habe ich auch schon erlebt. Finde ich aber noch verständlich, so kurz vor Schluss kann man schon mal ins schwitzen kommen. Ist halt blöd das alle keinen Fehler machen dürfen. Spiele auch mit Gjallahorn im Flawless-Run. Aber nicht beim Templer, da ich sowieso das Relikt für gewöhnlich nehme. Hab die Trophäe bisher dreimal geholt und ohne Raketenwerfer würde ich nie spielen, hab mich aber auch noch nie damit umgebracht - zumindest wenn es darum geht, dass keiner sterben darf. Ist dann aber auch so ausgelegt, dass ich für gewöhnlich alleine stehe. D.h. ich mach eine Seite beim Templer unten alleine, steht alleine beim Atheon an der Tür. So kann da nichts passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Jo, ihr lacht. Ich hab das alles schon erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Haben sie schon angekündigt. Vor Haus der Wölfe kommt auf jeden Fall der Patch mit nem größeren Save. Geil! Hoffentlich passen dann statt 400 schwere Synthesen, mindestens 800 in den Tresor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Respekt! Den würde ich jederzeit in einen Raid einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wer einmal das Gjallarhorn bekommen hat, darf sich eigentlich nicht mehr beschweren 120 Stunden sind da noch human. Gibt Leute, wie Schlosser schon schrieb, die das x-fache an Spielzeit haben und ohne Horn dastehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich versteh deine Ärger schon..spiele destiny auch schon seit >350h und hab somit auch alle Raid Patch Veränderungen mit gemacht. Alle die Platin nach dem Templer Patch vor dem Atheon Fixes erspielt haben, werden sich jetzt natürlich ärgern dass es alle "so leicht" haben und Crota mit Glitches für die Trophy spielen können. Aber das schmälert doch nicht eure Leistung..die ist nach wie vor respektabel.. freut euch einfach das ihr so gut seit und es auf die harte Variante geschafft hab. ist absolut ernst gemeint, in meinen Augen ist das sehr wohl eine Leistung und andere die das nicht zugeben sind neidisch oder nur zu arrogant um sich das einzugestehen ! Btw ich hab die trophy noch nicht und finde es auch bei Crota auf normalen Wege nicht so leicht wie ihr tut. Ich hab die Trophäe mittlerweile mehrmals geholt - sowohl bei Crota als auch im Venus-Raid. Und mich ärgert es überhaupt nicht, dass die Trophäe, unter momentanen Umständen, geschenkt ist und wirklich jeder die Platin holen kann. Mich interessiert nicht, ob andere irgendwelche Glitches benutzen, hauptsache ich selbst hab die Trophäe ohne irgendwelche Tricks geholt. Aber an sich ist der Venus-Raid nicht schwerer als der von Crota. Er dauert nur dreimal so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 War auch nicht ganz ernst gemeint Was aber im Venus-Raid nerven kann, sofern man es nicht beim ersten Versuch schafft, ist die langweilige Konflux- und Orakel-Phase. Das zieht sich nach einer Zeit und lässt die Spielzeit länger wirken als sie tatsächlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Und selbst für den Crota-Hard-Raid benötigt man kein Level 32, außer man ist der Schwertträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Servus Leute, ich hab hier das Problem mit der "Triple Play" Trophie... Finde da nie alle drei Klassen, hab auch schon mehr als genug Zeit im Schmelztiegel verbracht und ich will einfach nichtmehr Fehlt die noch jemanden? Kann man die irgendwie Boosten? Hat da wer nen tipp? Ich finde das hat nur mit Glück zu tun und sonst nicht und das nervt mich... Ist die einzige Trophie auf Platin und will die eig. schon haben Die Trophäe hat nichts mit Können zu tun, sondern ist reines Glück. Hab sie im 2. Spiel überhaupt bekommen, als ich mit meinem Titan und der Chaosfaust ganze 4 Leute bei einer Flagge gekillt hatte. Und selbst wenn Du Glück hast und sich viele Leute an dem selben Platz tummeln, kann es trotzdem für die Katz sein, da es eben drei verschiedene Klassen sein müssen. Boosten kannst Du das auch. Zwei 3er-Teams suchen gleichzeitig ein Spiel und irgendwann, mit etwas Glück, landet man in der selben Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nein. https://www.t-online.de/spiele/id_73629638/destiny-haus-der-woelfe-dlc-bringt-keinen-neuen-raid.html Erst im nächsten DLC darf man wieder einen Raid erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Sry aber T-Online fast da einfach zusammenhanglose Newszusammen:facepalm: Bungie hat geschrieben das der Raid "Später im Jahr kommt" Der Große Dlc mit Raid steht schon lange fest und ist unhabhängig davon... Klar könnte man das so interpretieren, es ist aber einfach KEIN Fakt wie es in der News dargestellt wird! https://www.gameswelt.de/destiny/news/dlc-kommt-ohne-neuen-raid-patch-erscheint-heute,237760 https://mein-mmo.de/destiny-haus-der-woelfe-keinen-raid-haben-trials-of-osiris-144/ FAKT ist, dass mit "Haus der Wölfe" kein neuer Raid erscheinen wird. Und natürlich kommt dieses Jahr noch ein Raid raus, das hat auch niemand bestritten - er wird aber nicht zum 2. DLC gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hab nirgends geschrieben, dass der Raid mit dem großen DLC im September kommt. Was ich aussagen wollte ist, dass zwischen HOW und dem großen DLC noch etwas kommt. Unabhängig von beiden DLCs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ja, ist mir klar. Aber der User, dem ich damit antworten wollte, hat es so hingestellt, dass der Raid nur zu Beginn nicht dabei ist und er nachgereicht wird. Der Link sollte nur zeigen, dass HOW eben keinen neuen Raid bekommt. Was danach alles passiert, wollte ich erstmal nicht zur Debatte stellen. Ich glaube nur, dass Du mich missverstanden hast. Ist ja letztendlich auch scheißegal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ist ein beschissener Witz, oder? Destiny + beide DLCs + das neue Add-on für 60? Aber wer von Anfang an dabei ist und die Entwickler unterstützt hat, darf neben dem Spiel und den beiden DLC's, noch 40 Euro ausgeben? Das wars dann wohl mit Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Es geht mir nicht ums Geld oder die Spielzeit, die Destiny zweifelsohne bietet. Ich hätte die 40 Euro gezahlt. Es kann aber nicht sein, dass Leute, die lange genug warten, das neue Add-on umsonst bekommen, während Leute, die von Anfang an dabei sind, mit 40 Euro zur Kasse gebeten werden. Würde die Collection Destiny + beide DLC's beinhalten und man müsste die 40 Euro separat hinblättern, würde ich gar nichts sagen. Aber dass auch gleich das 40-Euro-Add-on am Release dabei ist, ist eine Schweinerei. Das hat auch nichts mit einer normalen GOTY-Version zu tun, welche völlig legitim wäre, da die DLC's in solch einer Version meistens schon ein paar Monate auf dem Buckel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn du das glaubst. Aber im September hab ich MGS5. Und den Oktober kann ich mit TESO verbringen bzw mit den zig Spielen die ich noch so hier rumliegen habe. Und im November kommt Fallout 4. Da brauch ich kein überteuertes add on. Vob dem ab hab ich Haus der Wölfe einmal gezockt. Die Missionen und ein einziges Mal Arena. Muss leider sagen die luft ist raus. Auf ewiges Gefarme hab ich eh keinen Bock mehr. TESO hat mich verblüfft. Ich hab da schon mehr Loot gekriegt, guten Loot, als in meiner gesamten spielzeit von Destiny^^ War ich gar net mehr gewohnt. Ist besser als das paradies^^ Bei mir genauso. Gibt eh keinen Grund zum Farmen. Solange man die alten Waffen immer weiter verbessern kann, bleiben Fatebringer und Gjallarhorn das Nonplusultra. Werde das Add-on nicht kaufen. Aber schon geschickt gemacht von Bungie. Eine Vielzahl von Leuten werden Destiny verkaufen und dann die Collection für 60 kaufen. Die, die das Spiel dann gebraucht gekauft haben, investieren separat Geld in die DLC's. Win-Win-Situation - leider nur für Bungie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im aktuellen Dämmerungsstrike ist ja solar burn aktiv. Walross Taurc hatte noch ungefähr die Hälfte an Leben, hab ihn aber mit einem Headshot des Black Hammers (331 Damage)gekillt. War der Lebensbalken vielleicht buggy und falsch dargestellt oder kann das wirklich sein, dass man mit dem Black Hammer so viel Schaden macht? Ich dacht, ich seh nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.