No|Af Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Man findet vieeel öfter schwere Munition und außerdem bekommt man durch ein Pack ganze vier Raketen! Runenflügel + Gjallarhorn + Stiefel, die einem erlauben mehr schwere Muni zu tragen, sind wirklich eine geile Kombi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Oder nach rechts, da ist man auch ziemlich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab jetzt auch endlich meinen dritten auf 32, aber immer noch nicht Crota auf Hard gelegt.. und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. Jemand ausm Clan hat das Teil nach 600 Stunden bekommen Irgendwann ist es bestimmt soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Na so wie ich das verstehe, haben sie eben nur zu 3. Raid beendet (Crota auf normal kein Problem und Atheon geht auch zu dritt, aber um einiges aufwendiger). Alleine ist er sogar am einfachsten. Schade, dass der Venus-Raid nicht alleine geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Manche sagen auch, dass man die Flawless-Trophäe nur zu 6. bekommt, aber ich hab schon welche gesehen, die die Trophäe alleine oder zu zweit beim Crota geholt haben.. Vielleicht gilt das auch nur für den Venus-Raid, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die Person hat den Raid gestartet, alleine wohlgemerkt, und am Ende kam die Trophäe. Da wurde nichts geschnitten oder manipuliert. Okay in dem Fall beziehe ich mich auch auf die One-Version. Aber ist ja egal, ob jetzt eine Trophäe aufploppt oder ein Erfolg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Auf der PS4 haben zwei den Raid gestartet und am Ende kam die Trophäe. Ist doch im Grunde scheißegal. Wer den Raid mit weniger Leuten startet, muss halt damit leben, wenn am Ende die Trophäe nicht kommt. Teilweise random wie im Fall von Pfennig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So viel Hirn, wie Content in Destiny *lol Nach dem Schreibstil zu urteilen, ist er erst 7. Gib seinem Hirn und Destiny Zeit - letzteres bekommt ja auch von Zeit zu Zeit immer mehr Content. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Es ist aber die Art, wie er es rüberbringt. Ganz gleich ob das jetzt der Wahrheit entspricht, was er sagt - die Ausdrucksweise ähnelt einem Bushido für Arme. Und wenn er dann noch andere als Kind bezeichnet, selbst aber kaum über das Niveau eines Kleinkindes hinauskommt, dann muss er mit Gegenwind rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 https://youtu.be/WBNdrJMwrkcHf Was genau ist da jetzt soviel anders? Die Lebensanzeige hat eine andere Farbe, man kann den Prolog mit jemanden spielen und ein, zwei Aspekte mehr - also so schlimm find ich das jetzt nicht. EDIT: Okay, hätte mir es mal zu Ende ansehen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dafür, dass der DLC schon auf der Disc ist, brauchen die aber ganz schön lange. Muss wohl unheimlich schwer sein, einen Key zu entwerfen, der ein paar KB groß ist und 20 Euro kosten wird. Habt Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Helf auch nur noch anderen Leuten bei der Flawless-Trophäe. Das Spiel hat schon genug Zeit gefressen - auch wenn der Großteil der zig hundert Stunden sehr viel Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wir haben gestern den Atheon-Raid gespielt, um für ein paar Leute die Flawless-Trophäe zu holen und bis auf ein paar kleine Bugs, gab es eigentlich keine Probleme. Meiner Meinung nach, ist der Atheon-Raid immer noch am besten geeignet für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Was genau ist dieses Königinnenevent überhaupt? Hab Destiny erst ein paar Wochen nach Release richtig gespielt. In dem Zeitraum davor soll das ja gewesen sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 War ein PvE-Event. Man konnte ein paar Bounties annehmen (3 für PvE und 3 für PvP pro Tag; so wie bei der Vorhut oder dem Schmetztiegel) und nach Abgang der Bounties hat man Missionen (so wie die Daily) bekommen. Als Belohnung für die Missionen gab es legendäre Ausrüstung oder Waffen. Das waren damals für einige die ersten legendären Ausrüstungen oder Waffen. Es gab auch ne ziemlich gute Sniper. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Fast alle exotischen Waffen kann man vergessen. Gibt nur wenige Ausnahmen, die alles Andere in den Schatten stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Sorry aber redst du für nen schwachsinn???IceBreaker, Horn, Dorn, Suros, RedDeath, Hawkmoon.... Soll ich weitermachen? Alles sind wahnsinns Waffen und in der richtigen Situation "fast" unschlagbar . Ja, mach mal weiter. Denn nach Icebreaker und Horn kam eigentlich nix Nennenswertes mehr - im Vergleich mit dem Fatebringer erst recht nicht. Die einzigen beiden Exos, die wirklich ALLES in den Schatten stellen, sind Icebreaker und Gjallarhorn. Alle anderen Waffen können locker ersetzt werden. Bearbeitet 2. März 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Fan davon und finde Bungie muss das irgendwie beheben. Ich wurde gestern von alten Killzone Kameraden in eine Party eingeladen mit der Bitte meinen Jäger zu nutzen und alles was ich im Schmelztiegel sehe versuchen zu erledigen. So weit so gut dachte ich mir, klingt ja interessant, aber dass es so gut funktioniert hätte ich nicht erwartet. Muss dazu sagen, ich spiele eigentlich keinen Schmelztiegel, es sei denn der Eisenbanner ist aktiv. Naja auf jeden Fall kann man so als Team wirklich jede Runde gewinnen denke ich: https://youtu.be/Hg19q_IRdq4 Wenn ich sowas erleben würde, wüsste ich nicht, was ich in dem Moment für Aggressionen in mir hätte. Zu der Sache mit den Exos: Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass manche vielleicht nice2have, aber nicht zwingend notwendig sind (meistens gibt es bessere legendäre Alternativen). Ich z.B. benutze keine Suros oder Roter Tod im Crota Raid. Spiele meistens mit sehr kompetenten Schwertträgern, sodass ich das nicht machen muss und demzufolge auch keine Heilung benötige. Außerdem gibt es auch noch Helme mit Heilungseffekt. Wenn ich eine Exo-Waffe, neben dem Horn und Icebreaker benutze, dann das letzte Wort - aber auch nur im PVP. Im PvE lacht sich der Fatebringer über Dorn und co. kaputt. Mal schauen wie das im nächsten DLC gehandhabt wird. Der bleibt ja leider auf 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 wie finden ihr jetze den obnline mpodus [tdm,herschaft,frei für alle ist es jetze balance? Pumpe > Rest. Richtig ausbalanciert. Sonst macht PvP schon Spaß. Am geilsten wäre ein Modus, in dem es nur Primärwaffen gibt und sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Was nicht jeder schafft, lol. Das ganze Spiel bietet Null Herausforderung. Wer was Schwieriges sucht, wird mit Destiny so oder so nicht glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.