Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt auch endlich meinen dritten auf 32, aber immer noch nicht Crota auf Hard gelegt.. :( und das schlimmste: 400 Spielstunden oder so, aber immer noch keine Gjallarhorn.. :mad:

Jemand ausm Clan hat das Teil nach 600 Stunden bekommen ;) Irgendwann ist es bestimmt soweit... :biggrin5:

Die Person hat den Raid gestartet, alleine wohlgemerkt, und am Ende kam die Trophäe. Da wurde nichts geschnitten oder manipuliert. Okay in dem Fall beziehe ich mich auch auf die One-Version. Aber ist ja egal, ob jetzt eine Trophäe aufploppt oder ein Erfolg..

Es ist aber die Art, wie er es rüberbringt. Ganz gleich ob das jetzt der Wahrheit entspricht, was er sagt - die Ausdrucksweise ähnelt einem Bushido für Arme. Und wenn er dann noch andere als Kind bezeichnet, selbst aber kaum über das Niveau eines Kleinkindes hinauskommt, dann muss er mit Gegenwind rechnen.

War ein PvE-Event. Man konnte ein paar Bounties annehmen (3 für PvE und 3 für PvP pro Tag; so wie bei der Vorhut oder dem Schmetztiegel) und nach Abgang der Bounties hat man Missionen (so wie die Daily) bekommen. Als Belohnung für die Missionen gab es legendäre Ausrüstung oder Waffen.

Das waren damals für einige die ersten legendären Ausrüstungen oder Waffen. Es gab auch ne ziemlich gute Sniper.

Danke für die Antwort. :smile:

Sorry aber redst du für nen schwachsinn???

IceBreaker, Horn, Dorn, Suros, RedDeath, Hawkmoon....

Soll ich weitermachen?

Alles sind wahnsinns Waffen und in der richtigen Situation "fast" unschlagbar

.

Ja, mach mal weiter. Denn nach Icebreaker und Horn kam eigentlich nix Nennenswertes mehr - im Vergleich mit dem Fatebringer erst recht nicht.

Die einzigen beiden Exos, die wirklich ALLES in den Schatten stellen, sind Icebreaker und Gjallarhorn. Alle anderen Waffen können locker ersetzt werden.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Also um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Fan davon und finde Bungie muss das irgendwie beheben. Ich wurde gestern von alten Killzone Kameraden in eine Party eingeladen mit der Bitte meinen Jäger zu nutzen und alles was ich im Schmelztiegel sehe versuchen zu erledigen. So weit so gut dachte ich mir, klingt ja interessant, aber dass es so gut funktioniert hätte ich nicht erwartet. Muss dazu sagen, ich spiele eigentlich keinen Schmelztiegel, es sei denn der Eisenbanner ist aktiv. Naja auf jeden Fall kann man so als Team wirklich jede Runde gewinnen denke ich:

https://youtu.be/Hg19q_IRdq4

Wenn ich sowas erleben würde, wüsste ich nicht, was ich in dem Moment für Aggressionen in mir hätte. :biggrin5:

Zu der Sache mit den Exos: Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass manche vielleicht nice2have, aber nicht zwingend notwendig sind (meistens gibt es bessere legendäre Alternativen). Ich z.B. benutze keine Suros oder Roter Tod im Crota Raid. Spiele meistens mit sehr kompetenten Schwertträgern, sodass ich das nicht machen muss und demzufolge auch keine Heilung benötige. Außerdem gibt es auch noch Helme mit Heilungseffekt. Wenn ich eine Exo-Waffe, neben dem Horn und Icebreaker benutze, dann das letzte Wort - aber auch nur im PVP. Im PvE lacht sich der Fatebringer über Dorn und co. kaputt. Mal schauen wie das im nächsten DLC gehandhabt wird. Der bleibt ja leider auf 300.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...