No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jetzt komm ich online, kann meine Freunde sehen, in Chats beitreten und sonst irgendeine Scheiße machen, aber wenn ich in Destiny online gehen will, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht mit dem PSN verbunden bin. Ich will doch einfach nur das verschissene Upgrade kaufen und fertig. EDIT: Meckern scheint zu helfen. Ich hoff die Pickelheinis in den Kellern geben jetzt Ruhe und trollen jemand anders.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das letzte Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Du hast diese wunderbare Waffe zerlegt? Ist meine Lieblingswaffe im Spiel neben dem Gjallarhorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sollte es nicht irgendtwas zu Weihnachten geben? Zumindest hab ich gelesen, dass man nach den Feiertagen mal im Turm vorbeischauen sollte. Oder hat uns Bungie das schlechteste Xur-Equip aller Zeiten geschenkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das ghorn upgrade als schlechtestes equip von xur zu bezeichnen ist weit hergeholt Ich hoffe beim tresor geht mal wirklich was weiter den meiner platzt aus allen nähten Das ist doch nur Augenwischerei. Im ersten Moment, scheint ein Upgrade, für die beste Waffe im Spiel, ganz toll zu sein. Aber ob das Horn jetzt 300 oder 331 Schaden hat, ist auch egal. Es gibt sowieso überall eine Grenze. Wirklich zu gebrauchen ist der 331er nur im Crota-Raid, sonst nicht - und da merkt man dann vielleicht einen kleinen Unterschied zur Normalversion.. Hab mich auch erst drauf gefreut, war aber eigentlich ziemlich unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Teste mal eine alte und neue Eisbrecher im alten Raid auf normal. Da sieht man schon einen Unterschied. Der 331er Gjalla macht dort auch mehr Schaden als der 300er. Hätte mich eventuell etwas deutlicher ausdrücken sollen, sorry. Bei normalen Gegner, wie den Prätos, ist es egal, welche Version man hat. Die sind mit einem Schuss tot. Bei Atheon oder Crota, kann die neuere Version schon von Vorteil sein - wobei bei Crota die Waffen im Grunde egal sind, da nur der Schwertträger Schaden anrichten kann. Eisbrecher kann ich nicht testen, da ich das Teil nicht hab und auch nie bekommen werde, außer Xur bietet sie mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Belassen wir es dabei. Mit 15 % mehr Schaden hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten und es fühlt sich so an, als hätte man drei Gjallars auf einmal in der Hand Dass mehr Schaden angerichtet wird, will ich gar nicht bestreiten. Wir werden es dann erst richtig im Hard-Raid sehen. Wobei ich mir den gar nicht vorstellen kann. Dann sind die Leibeigenen am Anfang doch bestimmt gelb.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich bin gestern im Schmelztiegelrang gestiegen mit meinem 3. Charakter, habe aber keine Auszeichnung erhalten, um z.B. einen Brustpanzer oder Helm zu kaufen. War nicht so tragisch, da ich noch welche übrig hatte. Aber ist das normal, dass es nicht bei jedem Aufstieg eine Auszeichnung gibt oder eher ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe mal eine Frage zum Thema Ausrüstung wo bekomme ich eine her wo bis auf Level 36 upgraden kann?Bei dem Vorhut kann ich nur bis Level 33 kaufen! Habe jetzt schon einige Hüter gesehen die Legendäre Ausrüstungen haben bis Level 36! Kann ich die irgendwo kaufen oder nur finden? Die 36er-Licht-Rüstung gibt es im Crota Raid.. Die kann man nirgends kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 ja sry :)meinte natürlich Licht 36 ok danke...Das man aber eine bekommt ist nicht zwingend oder?wieder glücksache denke ich! Glück. Aber man bekommt die Rüstung um einiges schneller zusammen als im Atheon Raid. das ist nicht ganz korrekt, habe gestern nen exo engram bei xur gekauft und da waren armschienen mit licht 36 drinn, und 36 war letzte woche ein brustpanzer bei xur drinn, aber gebe dir recht das man bei 36 den DLC haben solltle Ist doch klar, dass ein Exo-Rüstungsteil genauso viel Licht hat wie die Raid-Rüstung. Aber da kann man nur ein Teil anlegen. Und da seine Frage war, wie man auf 32 kommt, ist an der Aussage nichts Falsches dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe mal eine Frage zum Thema Ausrüstung wo bekomme ich eine her wo bis auf Level 36 upgraden kann?Bei dem Vorhut kann ich nur bis Level 33 kaufen! Habe jetzt schon einige Hüter gesehen die Legendäre Ausrüstungen haben bis Level 36! Kann ich die irgendwo kaufen oder nur finden? Die 36er-Licht-Rüstung gibt es im Crota Raid.. Die kann man nirgends kaufen ich weiß aber du meintest doch das man 36iger licht nicht kaufen kann, und das war halt eben falsch Herrscht jetzt Klarheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich behaupte das Gegenteil!!! War heute noch drin und hab die 3 Geister aufgesammelt!!! Du kannst dafür gesperrt werden. Würde das unterlassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Dann nehm ich die Aussage zurück, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Lol stimmt ja, die Raid Waffen hat ja jeder zu Neujahr geschenkt bekommen... Hab meine noch nich alle abgeholt Im ersten Moment dachte ich, dass ich jetzt doch noch die Vex bekommen würde. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Würde dir eine abgeben, geht aber leider nicht :-P Dann bist Du definitiv netter als Atheon. Ich weiß nicht, wie viele Hard Raids ich noch machen soll. Heute gibts ja wieder eine Chance( bzw. dreifache). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Cool, noch mehr Energie. Hab zwar nur einen dreistelligen Betrag im Tresor und kann auch so nix damit anfangen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gerade das versprochene Geschenk abgeholt - Badger CCL Das Teil ist geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Crota ist sehr einfach. Mit 31 macht man ihm sehr viel Schaden und ab 32 hat er sowieso keine Chance mehr. Da sind die Hexen davor schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich hab bestimmt 15 Hard Raids gebraucht, um die Vex zu bekommen. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Auf jeden Fall die Runenflügel behalten. Der Helm ist ziemlich unnötig - Hab ihn selbst. Gjallarhorn und Runenflügel sind eine unschlagbare Kombi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.