Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Seit dem Patch gestern, flieg ich andauernd von den Servern. Ich kann keinen beschissenen Strike zu Ende machen, weil ich IMMER kurz vor Ende rausfliege. Vor dem Patch bin ich NIE rausgeflogen. Dann steht in der Beschreibung auch noch, dass dieser zur Stabilität beitragen soll. :facepalm:

Die Pumpen- und Fusionsheinis ruinieren das ganze Spiel. Ich muss stundenlang mit dem Dr.Nope-Gewehr draufhalten, bis jemand fällt - im Gegenzug aber killt mich jemand mit einem Fusionsgewehr aus 10 Metern sofort. An sich ist das Eisenbanner-Event ziemlich geil, aber diese Lappen nerven.

Anderes Thema: Ich hab bisher zweimal ein Helm-Engramm beim XUR gekauft (Bin ein Titan). Natürlich bekam ich Helme für Jäger und Warlock. Wenn ich jetzt morgen ein Engramm kaufe, kann dann wieder ein Helm für die beiden Klassen rausspringen oder muss da mal zwangsläufig einer für den Titan rauskommen?

Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Typ endlich mal einen exotischen Helm für den Titan dabei hätte..

Danke.

Muss nicht für den Titan rauskommen. Hier schreiben alle, dass ständig was für die "falsche" Klasse bei den exo Engrammen rauskommt.

Ich hab mein Engramm mit einem Titan dechiffriert und wollte einen Helm für Hunter. Hehe hat im ersten Versuch schon geklappt und ich hab ein Hunter Helm bekommen :)

Danke. :smile:

Dann hoffe ich, dass mich XUR morgen nicht zum dritten Mal trollt. :cool2:

Kann auch nen titan etc. raus kommen ... ZUFALL ist das Zauberwort

Ja, Zufall. Ich hoffe seit Wochen, dass das Mistvieh mal einen Helm für den Titan dabei hat - bisher vergebens. Dann kauf ich heut wieder ein Engramm, was kommt raus? Ein Helm für den Warlock. Mein ganzer Tresor ist voll von Helmen für Warlock und Jäger.

Mir fehlt jetzt entweder der Helm aus dem Hard Raid oder ein Exotischer. :J:

Hm...ich habe meine n Jäger Level 29 mit voll ausgerüstet Upgrades. Aber geht kein 30??? Ein goldene Helm voll, Arm, Brust und Bein sind alle lila auch voll upgraden. Ob geht falsch?? Wie soll 30?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Sicher, dass jedes legendäre Rüstungsteil auch 30 Licht hat?

Juhu, danke für die Antworten. Nunja, 2 andere habe ich denke auf jeden Fall am Start die mich gegebenenfalls unterstützen (Payday2 Crew lässt grüßen ;) ) Was glaubt ihr denn in welchem Umfang da in Zukunft noch Content kommt ? Wird das so ne Endlos-Schiene wie WoW ?

Da schon am 2. Teil gearbeitet wird, wird es wohl nicht endlos Content für schlappe 19,99€ geben. Mit ein paar DLCs kann man aber bestimmt noch rechnen.

Ja das gilt für Waffen und Rüstungen

Multiplayer würde ja gehen wenn

a) die Waffen mal wirklich balanced wären

b) es nicht dauernd krasse Ping Unterschiede und damit unspielbare Lags gäbe, man ist entweder total am ownen weil man den Lag Vorteil hat oder aber total am losen weil man den Lag nachteil hat, es gibt kaum ausgeglichene Spiele

c) die Super im PvP abgeschafft werden würden

d) man sich die Maps mit Filtern mal selber aussuchen könnte

Die Pumpen und Fusionsgewehre müssen angepasst werden. Es kann nicht sein, dass mich jemand aus weiter Entfernung mit nur einem Schuss töten kann (Sniper mal ausgenommen). Mit der Pumpe muss man ja noch nah am Gegner sein, ok, aber das Fusionsgewehr ist schon mit cheaten gleichzusetzen.

Ich wäre für einen Modus, in dem es nur Primärwaffen gibt - sonst nichts. Diese ganzen Granaten, Superattacken, schwere Muni etc. nerven einfach nur.

lol ihr regt euch auf das bei bestimmten strikes oder raids keine Exos mehr droppen, ihr könnt froh sein das überhaupt bei euch was gedroppt wird, ich zocke jetz bestimmt schon 80 Stunden oder so locker, und habe nicht einmal nen Exotic gedropt bekommen, immer nur Legendarys und auch die werden jetz immer weniger, bekomme immer nur blauen müll.

Du kannst froh sein, dass Du legendäre Sachen bekommst. Hab 200 Stunden Spielzeit und nicht einmal was Exotisches oder Legendäres bekommen. Ich kann immer nur zusehen, wie die Leute im Schmeltiegel auf den hinteren Rängen mit dem Mist bombadiert werden, ich auf dem ersten Platz aber nix bekomme. Aber ist mir auch egal, hab halt alles so gekauft.

Außer natürlich das Zeug, was man im Raid bekommt, wie "Schuldig befunden" etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...