Trunks79 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Warlocks und Hunter sind relativ ausgeglichen .. Titan ziemlich unbeliebt. Wird wohl auch so bleiben, war aber auch vorherzusehen. Warum ist der Titan unbeliebt ? Im Endeffekt spielt man ja eh alle Klassen erst einmal hoch und dann sieht man ja was einem besser gefällt. Wollte schon als ersten den Titan nehmen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-) Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Jetzt hast du aber bestimmt ein paar Leute in Panik versetzt :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 .... sowas in der art gab es schon, nur für männer. frauen konnten shoppen gehn und die männer haben gemütlich fernsehn geguckt und dabei ihr bierchen getrunken Ja wir Männer sind halt unkompliziert und einfach zufrieden zustellen . Gebt uns einen Fernseher+Bier, schon sind wir ruhig Edit: Ich bin heute eh nicht zuhause und kann frühstens Morgen die Beta spielen. Es ist mir also egal wann die Codes kommen und man Sie downloaden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hat noch jemand einen PS3 Code über ? Hätte noch einen PS4 übrig zum tauschen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich habe den Mond aber da hängt ein Schloss an der Mission ? Was fehlt mir da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hm das erklärt natürlich einiges :-)) Irgendwie habe ich gelesen man kann in der Beta auf dem Mond, oder ich habe es geträumt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Na dann Ich fang jetzt mal den 2. Char an, Spiel macht schon Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 zumal die meisten nichtmal mit einem raketenwerfer treffen, wie ich das so gesehen habe . Hast du mich beobachtet, scheiss Stalker :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Es ist eine Beta und unfair gegenüber denjenigen die das Spiel erst zu Release spielen können. Die Beta kann ja jeder spielen, Codes gibt es ja genug. Wenn du Dir ein Spiel nicht direkt zum Release kaufst, dann sind die anderen auch weiter und haben einen Vorteil. Wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört, dann hat man auch einen Nachteil :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Mir ist es eh egal, auf lvl 8 ist man schnell . Die paar lvl 10 Waffen bringen es auch nicht. Ich bin froh das ich die Beta spielen konnte und mir ein Bild vom Spiel machen konnte. Ich finde die Beta läuft gut und meine Vorbestellung bleibt bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ah oke, danke, dann lohnt es sich also gar nicht mehr Warum lohnt es sich nicht mehr ? Sind ja noch ein paar Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Um sich ein Überblick zu verschaffen reicht es doch ! Sollst ja nicht die Beta rund um die Uhr zocken. Habe bis jetzt auch nur Freitag ganz kurz und Samstag etwas länger gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 das hab ich mitbekommen. aber wenn ich auf dem mond eine mission auswählen will steht da nur z.b. "level 6 mission. vorraussetzung nicht erfüllt." bin aber lvl 8. wenn ich es trotzdem anklicke kommt die meldung das diese missionen erst in der vollversion verfügbar sind. Ja Mond ist aber schon wieder vorbei, konnte man nur kurz mal anspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.