Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Warlocks und Hunter sind relativ ausgeglichen .. Titan ziemlich unbeliebt. Wird wohl auch so bleiben, war aber auch vorherzusehen.

Warum ist der Titan unbeliebt ?

Im Endeffekt spielt man ja eh alle Klassen erst einmal hoch und dann sieht man ja was einem besser gefällt. Wollte schon als ersten den Titan nehmen :-)

.... sowas in der art gab es schon, nur für männer. frauen konnten shoppen gehn und die männer haben gemütlich fernsehn geguckt und dabei ihr bierchen getrunken :skep:

Ja wir Männer sind halt unkompliziert und einfach zufrieden zustellen :) .

Gebt uns einen Fernseher+Bier, schon sind wir ruhig :D

Edit: Ich bin heute eh nicht zuhause und kann frühstens Morgen die Beta spielen. Es ist mir also egal wann die Codes kommen und man Sie downloaden kann.

Es ist eine Beta und unfair gegenüber denjenigen die das Spiel erst zu Release spielen können.

Die Beta kann ja jeder spielen, Codes gibt es ja genug. Wenn du Dir ein Spiel nicht direkt zum Release kaufst, dann sind die anderen auch weiter und haben einen Vorteil.

Wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört, dann hat man auch einen Nachteil :o:rolleyes:

das hab ich mitbekommen. aber wenn ich auf dem mond eine mission auswählen will steht da nur z.b. "level 6 mission. vorraussetzung nicht erfüllt." bin aber lvl 8. wenn ich es trotzdem anklicke kommt die meldung das diese missionen erst in der vollversion verfügbar sind. :huh2:

Ja Mond ist aber schon wieder vorbei, konnte man nur kurz mal anspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...