Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

wir haben kurz nach dark below aufgehört und jetzt mal wieder angefangen, aber auch nur weil house of wolfs ganz cool ist. ich hatte kein problem auf 32 zu kommen zwecks der marken. mein kumpel hatte kaum pvp gezockt und hängt somit immernoch auf den ersten schmelztiegel ruf, die vorhut marken hat er schon in rüstung gestopft. einen titan hatte ich auf 28 gezogen also ist das auch kein problem den auf 32 zu holzen.

die können sich das abzeichen sonst wohin stecken! sowas verstehen die als "belohnung für veteranen":facepalm:

zum einen interessiert ein abzeichen kein mensch, abzeichen sind wie raumschiffe, nett anzusehen, mehr nicht.

zum anderen spielt man destiny seit der alpha/beta und muss sich so ein lächerliches abzeichen noch extra verdienen. und das nachdem man den veteranen mit breiter brust versprochen hat sie würden was besseres bekommen:facepalm:

besser wäre es gewesen, den veteranen die von der ersten stunde dabei sind, und bis heute die gjalla nicht bekamen, ihnen diese zu schenken.

einfach nur typisch bungie!

man kann erahnen was aus den versprechungen wird die man uns mit taken kings mal wieder macht.

Bearbeitet von estuera

na super sache... das ist auch eine möglichkeit, wie man die vergrößerung des tresors umgehen kann. wie sagte bungie vor release von destiny noch: "jeder spieler soll zu jeder waffe seine eigene geschichte erzählen können". was auch immer für eine geschichte jeder von uns auf lager hat, mit tk wird sie nur noch zerstört.

sagt mal, was ist denn das wieder... die quests sind doch auch wieder total lame. ich habe hier quests die weder was halbes noch was ganzes sind. man sammelt fragmente ein, bekommt ein dankeschön und das wars. die einzige coole quest war die von petra und variks, als die dynastie dabei raussprang. aber jetzt ist nur noch mist dabei, genauso wie mit den raid quests...

Das is aber bei jeden Spiel so.

das ist aber nicht vergleichbar mit anderen spielen! bei destiny war der content immer shit und der content ist auch diesmal totaler shit. ich hab ja noch gedacht wie cool das ist, soviele quests und waffen dadurch zu bekommen. dabei kann ich die quest waffen an einer hand abzählen wovon sogar noch richtiger mist dabei ist. beispielsweise die shotgun für die man die 100% kills mit dem letzten wort im pvp machen muss... ich krieg keine 5% mit dem scheiss ding hin. uns werden fast alle waffen gestrichen und kriegen so eine mickrige auswahl. einfach nur wieder armselig was die uns wieder verkauft haben. aber hey, die 6 tage waren ganz cool...

Sorry, aber da kann nun wirklich niemand was dafür, dass du keine Kills mit dem letzten Wort erzielst;). Das Ding ist nach wie vor top im pvp, wenn man halbwegs damit spielen kann. Ich und meine Clanmates hatten da keinerlei Probleme. Und selbst wenn, kannst du immer noch mit 2 Leuten ins Rumble gehen und die solange killen bis der Mist voll ist. Ist überhaupt kein Problem.

Außerdem sollte man für ne exo Waffe (falls es überhaupt eine ist, kann ich dir erst nachdem reset sagen) auch was tun müssen....

das sag ich auch nicht, zumal ich gut auf diese pumpe verzichten kann. trotzdem ändert das nichts daran, dass man die quests total vergessen kann. bis auf 1 - 3 quests kann man den rest total vergessen, ebenso wie die viel zu kleine auswahl an waffen.

Gibt es diesmal überhaupt Primärwaffen mit Elementarschaden, außer diese exo Automatik mit Arkus? Werden die dann im hard raid droppen? Weiß da jemand was?

wie es aussieht ist die supercell die einzige primär mit elementarschaden im spiel.

lol im raid gibts nichts wofür es sich wirklich lohnt diesen zu spielen.

Bei Destiny scheiden sich halt die Geister. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein.

Ich finde die Quests größtenteils gut. Einzig die Belohnung fällt manchmal zu mau aus, angesichts dessen was man teilweise an Arbeit hat.

Ich kann nur nichts mit solchen Pauschalaussagen wie "der content ist auch diesmal totaler shit" anfangen, was mit den, deiner Meinung nach, schlechten Quests begründet wird. Das ist meiner Meinung nach zu wenig um den Content als Ganzes negativ darzustellen.

ob du damit was anfangen kannst oder nicht spielt keine rolle. dadurch wird der content auch nicht umfangreicher! was haben wir denn an content bekommen? ein paar neue story missionen, 4 neue strikes, neue pvp mods, quests, komplett und leider viel zu wenig neue waffen und einen raid. das klingt zwar ganz nett, ist bis auf den raid nach ein paar tagen langweilig ohne ende. über die quests haben wir genug gesprochen, wie ist es mit den strikes? in der heroischen und 36er playlist sind viele der jahr 1 strikes nichtmal drin. ich hab keine ahnung wieviele stunden ich die neue playlist gespielt hab, es hängt mir bereits jetzt zum hals raus. die neuen strikes sind genauso "abwechslungsreich" wie die jahr 1 strikes. man läuft rum und ballert einfach alles ab, spielt man das auf heroisch ist das ein einziger deckungs shooter. wo ist also die versproche abwechslung in den strikes, die man uns versprochen hat? man hätte ja daraus gelernt... super sache, jetzt muss man immernoch omnigul spielen und das ohne gjalla. mir kann echt keiner erzählen, dass er damit auf dauer glücklich wird... zumal der l00t ein witz ist. man bekommt zwar mehr aber kann davon kaum etwas gebrauchen.

du meinst, nur weil die typischen destiny spieler den ganzen tag die selben strikes, missionen etc spielen, ist der content besser? ich kann mir gut vorstellen, dass in einigen wochen nur noch der harte kern übrig ist und der rest sich anderen spielen zuwendet.

und ja, ich habe mich sehr wohl sehr ausführlich über ttk informiert, hab mir auch die streams angeschaut. ich wusste zu dem zeitpunkt aber irgendwie schon, dass bungie sich nie ändern wird, auch nicht in jahr 2.

Nicht weil er typisch Destiny ist, ist der Content besser. Aber das Questsystem ist viel ansprechender als es im ersten Jahr war. Außerdem find ich das neue Lichtsystem besser gemacht als früher, denn so haben auch mal blaue Gegenstände einen Wert und nicht nur exotische oder legendäre.

Wenn du es schon gewusst hast, das es wieder das gleiche wird, wieso hast du es dir dann geholt ?

das neue lichtsystem ist sehr gut, das stimmt! man kann seine lieblings waffen und rüstungen leveln ohne auf die ultimative raid rüstung angewiesen zu sein.

weil ich destiny seit der beta spiele und es einfach kein spiel gibt das so ein tolles gameplay besitzt. naja, und ich mich mal wieder von bungie blenden lassen hab.

Der DLC hat mehr Waffen als das Hauptspiel. Wenn du für dich keine findest, die du magst, ist das nun auch wieder Bungies Schuld?

gibt genug gute waffen, so ist das nicht. umfangreichere quests die auch was abwerfen, wäre ein anfang. irgendwas das 40€ und den ganzen cash den man schon ein jahr in destiny buttert, rechtfertigt.

Ähh, du wirst bei den Suchen mit exotischen Rüstungsteilen, exotischen Waffen, 300er legendären Waffen etc zugeworfen. Nur muss man jetzt halt im Vergleich zu früher was dafür tun.

z. b.?

pik ass, boolescher zwilling, und stillpiercer sind meine highlights, das sind schon richtig gute waffen. ansonsten fällt mir jetzt nur der exo umhang der monarchie und ein 300er artefakt von eris ein. ansonsten sind meine quests bisher nicht die burner... und wenn ich mir anschaue was es nur noch an quest gebundene exos gibt, dann ist da nicht mehr viel. außer man spielt noch mit beiden anderen chars das selbe nochmal. ich komm gerade nicht wirklich weiter... ich habe nur noch ein paar wenige quests offen und habe die wahl zwischen schmelztiegel und raid, denn dort führen mich die quests hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...