estuera Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich glaube, wenn sie etwas in der Art einführen, dann eine Upgrademöglichkeit für den Tresor. So wie "Für nur 50 Vorhutmarken bekommst du 2 Reihen mehr!". Das würde mich schon sehr wundern, wenn er einfach generell vergrößert würde. eher für 15€ als dlc im store:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich will unbedingt die Handwaffe und das Automatikgewehr von der Königin haben.Dafür brauch ich aber Rang2 .Solange spiel ich noch den Titan.dann wechsel ich. Obwohl am 7.10 ist eh Schluss mit Destiny. sry aber was willst du damit? ich weiss zwar nicht welches lvl du bist aber ab lvl 20 kann man sich doch fast nichts schlimmeres vorstellen als seltene waffen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 nach dem update spuckt mein kryptarch noch mehr unnützes zeug aus als vorher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 dann zockt halt was anderes bis die server wieder laufen, steht doch mehr als genug zur auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 ihr macht eine wissenschaft daraus... egal was man wann wo bekommt, es ist nichts als zufall. wenn ein schlecht platzierter spieler beispielsweise etwas leg oder exo bekommt, bleibt das einfach im schädel und man ärgert sich, dass man nicht der letzte doof ist. bekommt der erste direkt eine exotische waffe denkt man nur "boah geile knarre" oder "wayne, die hab ich schon". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 mal eine frage zum raid! der raid wirft ja 1x pro woche + char/schwierigkeit loot ab, wann ist der clear? exakt eine woche nachdem man den raid getätigt hat oder am dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ich lvl gerade meinen titan hoch, bin lvl 16 und bekomme keine marken im schmelztiegel. ich gehöre auch keiner fraktion an... woran liegt das? hab ich irgendwas vergessen oder außer acht gelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ah okay, daran hab ich nicht gedacht. vielen dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 was findet ihr eigtl alle an der epilog so umwerfend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dann ists ja easy! Bei den letzten 5 Raidruns nur Schuhe bekommen! Könnte kotzen! ich überhaupt noch nichts an rüstung:facepalm: meine highlights 2x icebreaker und 1x epilogue... ich hab langsam schon kein bock mehr drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ob man den kommenden raid nur spielen kann wenn man lvl 30 erreicht hat? wäre ja blöd für all diejenigen die an 29 kleben und den content gekauft haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Warum sollte das so sein? :emot-raise:Der Raid auf dem Mond hat dann doch Normal lvl28 und auf hard lvl32. Warum sollte man es also nicht mit lvl29 spielen können? ist der mond raid nicht normal 32??? deswegen frag ich nämlich:biggrin5: obwohls ja quatsch wäre, weil der lvl cap eh 32 sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Nee normal ist Level 28 Nur Hard ist Level 32 nice, danke! dann kann ich ja erstmal aufhören mir über die 30er gear gedanken zu machen... hab noch nicht ein rüstungsteil bekommen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Zwei Teile kannst du dir ja beim Eisenbanner holen + ein exotisches Teil, dann fehlt dir nur noch ein Rüstungsteil ja ich weiß, bin aber überhaupt kein fan vom pvp... ich mag das wilde rumgepsamme nicht:facepalm: und da ich gerade mal lvl 1 im eisenbanner bin dauert es echt ewig bis ich mich hochgelevelt habe. dann zock ich lieber normal den neuen raid hoff auf bessere gear... nach gut 10 raids bekam ich nicht ein rüstungsteil raus:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich hab beim dritten Raid die Beine bekommen. Arme hole ich mir beim Eisenbanner und dann auf die Brust hoffen oder Raid auf schwer schaffen und auf den Helm hoffen (hab sowohl Helm, als auch Brust noch exotisch) das ist alles reiner zufall... es gibt leute die haben nach 5 raids alles was sie brauchen, andere können 20 spielen und sind nicht weiter. und mir gehts so, dass ich auf den venus raid keine lust mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 du kannst mit nun jedes legendäre rüstungsteil und jede legendäre waffe upgraden auf das maximum. z.b. auch den schicksalsbringer aus dem venus raid auf 365 angriff oder die venus raid rüstungsteile auf lichtlevel 42. dazu brauchst du ein ätherisches licht. gleiches gilt für alle exo-waffen und -rüstungsteile. dazu brauchst du ein exotisches bruchstück. ätherisches licht bekommt man in der arena ab level 34, mit glück im dämmerungsstrike und bei pvp events wie osiris oder eisenbanner. hab jetzt auch mal wieder nach langer zeit mit destiny angefangen. das man jetzt alle legendarys und exotics komplett hochleveln kann ist sehr cool. ich finds aber schon heftig an die etherics zu kommen. ich häng jetzt auf lvl 32 und habe mein equip so weit wie möglich gelevelt, mir fehlen jetzt nur die etherics. die arena ist mit 32 auf 34 extrem schwer, ebenso wie der nightfall, von osiris mal ganz zu schweigen. ich seh momentan keine möglichkeit an den shit zu kommen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 es gibt jede woche ein rüstungsteil bei variks als belohnung für die 32er arena. erste woche: arme zweite woche: brust dritte woche: helm vierte woche:beine aktuelle woche: arme ... man muss also nur geduld haben und wenn man von anfang an das dlc gespielt hat, könnte man schon seit letzter woche alle chars komplett auf 34 haben ohne ein einziges licht benutzt haben zu müssen. nimmt man ein exo-teil dazu, sogar in woche 3 schon (bis auf warlock, der hat ja keine exo-beine) die 32 ist aber auch schon sehr anspruchsvoll, ist mir bzw uns auch noch nicht gelungen. also d. h. gewinnt man den 32er so bekommt man einmal die woche ein rüstungsteil geschenkt, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Genau.Müsste diese Woche noch zweimal durch den 32er. Wenn du willst, kannst mich adden. Titan und Warlock auf 34, btw. super, das ist echt korrekt:smile: mach ich wenn ich nachher zu hause bin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 man bekommt aus den kleinen kisten unten (also ohne schlüssel)einen rüstungskern! diesen kannst du dann bei variks eintauschen gegen die rüstung. also diese woche ist die 32er nun wirklich kinderleicht. keine minen entschärfen und der endboss verlangsamt einen nur. wir haben das zu zweit ohne zu sterben gemacht, weil der kollege noch den makellosen brauchte ... (geht nur leider nicht mehr, ist aber ne andere geschichte:biggrin5:) wenn man dann noch zwei titanen mitnimmt, dann macht man einfach ununterbrochen bubble beim endboss und man kann das gar nicht failen. bubble macht 2 spähren (mit lupi wappen 3) und bei beschuss der bubble kommen noch 3 sphären ... der verteidiger ist ja ne sphären-fabrik. naja kinderleicht, wir waren 3 jäger 32, 31 und 30. wir kamen bis zum boss recht gut aber dann gings sehr schnell. wir haben das 4x probiert aber nix zu machen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 danke für die infos. ich bin jetzt auf 32 dank vorhut und schmelztiegel equip, mein kumpel erreicht die 32 auch bald, also sollte das schon mal gehen. unseren dritten mann hatten wir einfach blind ins spiel geholt, also niemand mit dem wir regelmäßig zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.