Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich will unbedingt die Handwaffe und das Automatikgewehr von der Königin haben.

Dafür brauch ich aber Rang2 .Solange spiel ich noch den Titan.dann wechsel ich.

Obwohl am 7.10 ist eh Schluss mit Destiny.

sry aber was willst du damit? ich weiss zwar nicht welches lvl du bist aber ab lvl 20 kann man sich doch fast nichts schlimmeres vorstellen als seltene waffen?!

ihr macht eine wissenschaft daraus...

egal was man wann wo bekommt, es ist nichts als zufall. wenn ein schlecht platzierter spieler beispielsweise etwas leg oder exo bekommt, bleibt das einfach im schädel und man ärgert sich, dass man nicht der letzte doof ist. bekommt der erste direkt eine exotische waffe denkt man nur "boah geile knarre" oder "wayne, die hab ich schon".

Zwei Teile kannst du dir ja beim Eisenbanner holen + ein exotisches Teil, dann fehlt dir nur noch ein Rüstungsteil ;)

ja ich weiß, bin aber überhaupt kein fan vom pvp... ich mag das wilde rumgepsamme nicht:facepalm: und da ich gerade mal lvl 1 im eisenbanner bin dauert es echt ewig bis ich mich hochgelevelt habe. dann zock ich lieber normal den neuen raid hoff auf bessere gear... nach gut 10 raids bekam ich nicht ein rüstungsteil raus:banghead:

Ich hab beim dritten Raid die Beine bekommen. Arme hole ich mir beim Eisenbanner und dann auf die Brust hoffen oder Raid auf schwer schaffen und auf den Helm hoffen (hab sowohl Helm, als auch Brust noch exotisch) :)

das ist alles reiner zufall... es gibt leute die haben nach 5 raids alles was sie brauchen, andere können 20 spielen und sind nicht weiter. und mir gehts so, dass ich auf den venus raid keine lust mehr habe.

du kannst mit nun jedes legendäre rüstungsteil und jede legendäre waffe upgraden auf das maximum.

z.b. auch den schicksalsbringer aus dem venus raid auf 365 angriff oder

die venus raid rüstungsteile auf lichtlevel 42.

dazu brauchst du ein ätherisches licht.

gleiches gilt für alle exo-waffen und -rüstungsteile.

dazu brauchst du ein exotisches bruchstück.

ätherisches licht bekommt man in der arena ab level 34, mit glück im dämmerungsstrike und bei pvp events wie osiris oder eisenbanner.

hab jetzt auch mal wieder nach langer zeit mit destiny angefangen. das man jetzt alle legendarys und exotics komplett hochleveln kann ist sehr cool. ich finds aber schon heftig an die etherics zu kommen. ich häng jetzt auf lvl 32 und habe mein equip so weit wie möglich gelevelt, mir fehlen jetzt nur die etherics. die arena ist mit 32 auf 34 extrem schwer, ebenso wie der nightfall, von osiris mal ganz zu schweigen. ich seh momentan keine möglichkeit an den shit zu kommen:cry2:

es gibt jede woche ein rüstungsteil bei variks als belohnung für die 32er arena.

erste woche: arme

zweite woche: brust

dritte woche: helm

vierte woche:beine

aktuelle woche: arme ...

man muss also nur geduld haben und wenn man von anfang an das dlc gespielt hat, könnte man schon seit letzter woche alle chars komplett auf 34 haben ohne ein einziges licht benutzt haben zu müssen. nimmt man ein exo-teil dazu, sogar in woche 3 schon (bis auf warlock, der hat ja keine exo-beine)

die 32 ist aber auch schon sehr anspruchsvoll, ist mir bzw uns auch noch nicht gelungen. also d. h. gewinnt man den 32er so bekommt man einmal die woche ein rüstungsteil geschenkt, ja?

man bekommt aus den kleinen kisten unten (also ohne schlüssel)

einen rüstungskern!

diesen kannst du dann bei variks eintauschen gegen die rüstung.

also diese woche ist die 32er nun wirklich kinderleicht.

keine minen entschärfen und der endboss verlangsamt einen nur.

wir haben das zu zweit ohne zu sterben gemacht, weil der kollege noch den makellosen brauchte ... (geht nur leider nicht mehr, ist aber ne andere geschichte:biggrin5:)

wenn man dann noch zwei titanen mitnimmt, dann macht man einfach ununterbrochen bubble beim endboss und man kann das gar nicht failen.

bubble macht 2 spähren (mit lupi wappen 3) und bei beschuss der bubble kommen noch 3 sphären ... der verteidiger ist ja ne sphären-fabrik.

naja kinderleicht, wir waren 3 jäger 32, 31 und 30. wir kamen bis zum boss recht gut aber dann gings sehr schnell. wir haben das 4x probiert aber nix zu machen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...