Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich brauche auch unbedingt ein gutes automatikgewehr - hast du eine alternative?

das legendäre automatikgewehr welches man bei dem schmelztiegelhändler kaufen kann, scheint eine gute alternative zu sein. das werd ich mir zulegen, ich glaube das hat er auch?!

Geschrieben
Hat schon wer gesehen dass einer im PVP als Belohnung 4 Felder hatte? Also auch 4 Sachen bekommen kann?

Ich habe einmal den Fall gehabt wo ich 3 Sachen bekam, die dritte Sache ist dann im Orbit gekommen.. dachte dass war ein Fehler aber scheinbar gibt es irgendwie eine Möglichkeit mehr zu bekommen!?

und ich dachte schon ich bin bekloppt... also 4 items noch nicht aber ein drittes bekam ich im orbit.

Geschrieben
kenn ich nur zu gut :banghead: ich muss nem freund zusehen, wie der auf strikes oder einfach so auf patroullie engramme bekommt ohne ende, oder seltsamemünzen/licht partikel

der hat gestern aus ner stinknormalen kiste auf der venus ein exotischeas engramm rausgeholt - mein grinsen war natürlich zehnmal größer als er nur was grünes rausbekam

aber trotzdem - mir scheints als würde es einen lootpool wie bei monster hunter geben, das man viel bzw weniger loot bekommt je nachdem zu welcher zeit man den char erstelle hat

das nervt ohne ende! man bekommt ein legendäres oder exotisches engramm und am ende ist es nur müll, die 7183718328888x mangala rüstung oder sowas. was soll man ab lvl 20 noch damit? ich habe gestern um die 10 legendären engramme bekommen, nicht einer war was wirklich brauchbares:facepalm:

Geschrieben
Mit legendärem Zeug lauf ich auch schon länger herum...

Verglichen mit Diablo oder Borderlands ist das Loot System in Destiny nun mal einfach Müll.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

vorallem weil man nach einer woche schon exotisches zeug kaufen konnte... so ungewollt kann es also nicht sein.

Geschrieben

die exotische schrotflinte die beim exotischen beutezug rausspringt, glaube "schmähung" nennt sich das teil, hat die jemand auch schon auf einer anderen art und weise erhalten? ich möchte meinen hier sowas schon gelesen zu haben, dass sie jemand 2x bekam und eine daraufhin zerlegt hat:biggrin5:

Geschrieben
ich habse über den beutezug bekommen und zerlegt, weil ich einfach mit schrotflinten nix anzufangen weiss, die dinger sind für mich nicht das wahre

izk7awwl.jpg

dann hatte ich es falsch in erinnerung:biggrin5:

das ist doch so ein mega teil, besonders optisch ein klasse stück:smile:

Geschrieben
nur mit schrotflinten spielen ist nicht so ganz meine sache

wenn du im dämmerungstrike einem gegner zu nahe kommst bringt dir das teil nichts, der schlägt dir einmal inne fresse und dann liegst lang

bin lvl 25 und an sowas wie den dämmerungsstrike denk ich noch überhaupt nicht nach:biggrin5:

Geschrieben

es ist völlig egal was ihr spielt und welche schwierigkeitsstufe, entweder man hat glück oder eben nicht. die chance ein legendary oder exot aus den engrammen zu ziehen ist überall gleich. ich kann das ganze weekend vorm farmspot sitzen und bekomme nichts... ein anderer spielt eine halbe stunde und bekommt den exoten monte carlo:emot-what:

Geschrieben
das sind deine eintritskarten in die liquidierungsmissionen, wenn du keine mehr hast darfst da auch nicht mehr rein

achso lol:biggrin5:

gut zu wissen, das hätte ja fatal enden können:smile:

Geschrieben

gestern gabs bei den missionen der königin ein legendären helm und brustrüstung. wie ist das heute, immernoch die selben rüstungen?

ich hab die direkt zerlegt, mit lvl 27 kann man damit nischt mehr anfangen.

Geschrieben
Also ich konnte die Brust mit Lvl 27 ganz gut gebrauchen ^^

ja okay, das glaub ich gerne. ich hab allerdings eine exotische brustrüstung, dagegen kommt das teil eben nicht an. hätte ich die nicht, bin ich aber fest überzeugt von, hätte ich mir schon eine vorhut oder schmelztiegel brust gekauft.

Es gibt immer nur das gleiche. Helm + Rüstung für deinen Char. 2-3 Waffen. Klassengegenstände. Das wars. Alles lila. Für hohe User alels fast nutzlos. Mir dient das jetzt 2 Wochen lang als Aszendentenmaterial-Lieferant. Danach hab ich keine Sorgen mehr. Bei durchschnittlich 4 fertigen am Tag mit ca. 2-3 Materialien macht das 4*14 = 56 Rares = 56*2 oder 3 = ~ 100-150 Mats in den 2 Wochen. Reicht locker für alles. Einen anderen Sinn seh ich in den Bounties eh nicht. ^^

waffen gibts auch? wir haben gestern 3 missionen gemacht und es kam bei uns nur brust oder helm raus, alles mal wieder nur ein schlechter zufall:biggrin5:

gibts denn ein legendäres automatikgewehr? weisst du das?

Geschrieben
Doch Waffen gibt's dort schon, aber die sind sowas von selten dort, habe gestern bei wem in unserer Lobby gesehen wie jemand ein Automatikgewehr und ein rüstungsteil bekam.

Ich selber bekam ein Raumschiff und ein rüstungsteil.

Aber die Waffen usw. Sing genauso selten, wie auch in einem lila Engramm auch was lilanes droppt.

Meistens kommt der Helm oder der brustpanzer.

dann gibts also doch waffen, unglaublich welch glück dazu nötig ist:biggrin5:

ich möchte echt nur ein cooles automatikgewehr, dann bin ich wunschlos glücklich:redface:

Geschrieben
Dann guckst du mal hier....

...da fühlt man sich nicht nur verarscht!

peinlich, einfach nur peinlich!

wie man sich selbst so ans bein pinkeln kann ist mir ein rätsel. wenn man sich das video reinzieht möchte man destiny am liebsten irgendwo im wald vergraben.

mich würde mal interessieren was bungie und activision dazu sagen? müsste es nicht mittlerweile schon ein riesen shitstorm geben?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...