Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

in na stunde wirste ja auch auf den Mond kommen :D bin aber auch schon spitz drauf, bin mal gespannt ob der Mond später als DLC nachgereicht wird, oder ob der schon im Hauptspiel enthalten ist, das würde mich ja mal intressieren.

der mond ist im hauptspiel angesiedelt;)

Nicht unbedingt. Habs erst gehabt.

TloU Remastered Ama Vorbestellung, Liefertermin bei mir 1.-2. August.

Wäre sicher am 1.8. schon da gewesen, aber Release war ja 30.7. (offizieller wenn ich nicht irre).

Batman kam nach 1 Woche damals (ka was da beim DHL schief ging, denn es hing bei denen).

Erfahren tust du es ander kasse dann, sofern es nicht da steht, wie z. B. bei Destiny (Lieferung am Releasetag). Das wird auch am 9.9. da sein.

Das variiert und ist je nach Anschrift unterschiedlich.

Meistens am Releasetag, nicht immer bzw. überall.

das ist mir jetzt ganz neu. also variiert das lieferdarum je nach anschrift, versteh ich das richtig? bei meinen vorbestellungen war das lieferdatum immer exakt am release tag. bei dir ist das also immer ein tag später? okay, was die dhl macht ist ja eine andere sache, kann schon mal vorkommen, dass die ein oder zwei tage länger brauchen.

gibt leute die haben an die 1000€ bei ebay dafür hingeblättert:facepalm:

wie gesagt, man müsse das teil für 1000€ verhökern und sich das game bei gamestop als 9.99er holen:biggrin5:

nein, aber ich finde wenn man schon so eine edition bekommt, und sogar für nur 169€:biggrin5: dann sollte man sich lieber drüber freuen anstatt kohle damit zu machen. daher glaube ich, wirkliche gamer behalten das gute stück. ich bin nur froh, zur richtigen zeit vorbestellt zu haben. ich würde mich nur ärgern wenn das spiel ein richtiger flopp werden würde, wovon man aber absolut nicht ausgehen kann.

das spiel ist ganz nett, ich frage mich nur, wielange man spaß und freude daran hat. man kann sicherlich noch eine menge aus destiny holen, aber gut, das lässt sich erst richtig beurteilen, wenn wir destiny richtig kennengelernt haben.

was mir noch nicht ganz klar ist, wie komme ich an vorhut punkte??? holt man die durch mission wie z. b. mission 4? das ist bei mir der knackpunkt! ich weiss nicht wie oft ich schon von a nach b zu c und wieder zurück nach a gelaufen bin, aliens gekillt und teile gesammelt hab. fakt ist, sofern der läufer (?) platt ist bekomm ich ein disconnect zum bungie server und sämtlicher fortschritt der mission ist futsch. d. h. alles nochmal von vorne sammeln und hoffen, dass es nicht wieder crasht. und das nervt mich total...

Du bekommst Ruf für die Quests und keine Punkte. Im Menü werden dir nur die Punkte angezeigt.

also d. h. im schmelztiegel und für quests gibts ruf, ab einer gewissen summe wird daraus eine marke bzw ein punkt, die bzw der dann im menü angezeigt wird. das hab ich jetzt gecheckt:biggrin5:

die 100 punkte pro woche, wie errechnen sich die? bedeuted das, dass man 100 marken die woche erreichen muss?

ich hab nie verbindungsprobleme, bei destiny allerdings schon. es läuft auch nicht konstant schlecht, es geht eine weile gut und plötzlich gibts nen disconnect. psn läuft ganz normal weiter wie alles andere auch, der disconnect geht immer vom bungie server aus. bei mir läufts genauso ab wie bei sonic, daher hat das gar nichts mit unserer verbindung zu tun.

die raids und strikes mögen sehr schwer erscheinen, mit der richtigen rüstung und hochgelevelten waffen, sollte das alles machbar sein. und genau das macht dieses spiel so interessant. es ist halt kein shooter den man am weekend mal eben auf platin bringt und am ende sagt, man hätte alles gesehen. das einzige was mich neben den verbindungsproblemen stört, ist das es keine wirkliche einleitung gibt was die punkte und marken betrifft. man merkt hier sehr schnell, dass da kaum jemand wirklich durchsteigt. ansonsten ist es gut so wie es ist!

:eek6: kapier nicht was du meinst. Ich mein dies hier,

zeit 3:39 isses eingeblendet und ich hab davon bisher 2 geschafft.

greetz

das ist es! jetzt ergibt das auch einen sinn, das sind diese zufälligen events die hin und wieder während missionen auftreten.

sry, ich dachte damit wäre rumble (death match) gemeint. das findet man auf der karte ganz links, ich dachte das wäre ein special event welches sich von zeit zu zeit ändert.

Na ein Raid ist quasi ein Strike, nur das der ab Level 26 erst gespielt werden kann und man diesen zu 6 spielen muss. Denke mal das dort die Chancen auf exotische Teile höher bzw erhöht sind?!

soviel dann auch zu der angenehmen platin... bring mal 6 leute dazu, dass nicht einer von ihnen gekillt wird:dozey:

Nein ich hab nur blaue Rüstung an. Grüne Rüstung hat kein Licht. Nie.

Das ist komisch. Mit 20 Punkten sollte man eigentlich auf Level 21 aufsteigen.

Wobei ich jetzt nicht weiss ob es noch andere Faktoren gibt als nur das Level und die Lichtpunkte:J:

woher bekommt man denn lichtrüstung? kann mans kaufen oder muss man hoffen, dass es gedropt wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...