Cr4ft3r Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hi, Ich habe Destiny seit gestern und wollte mal fragen wie ich ein PVP spiel beitreten kann. Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 ab Level 8 gibt es in der Orbit Übersicht einen Planeten, wo man PVP spielen kann.Nennt sich Schmelztiegel oder so super, danke für die schnelle antwort Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hi, wie ist das eigentlich wenn man zuzweit oder zudritt einen strike spielt und nur einer fliegt raus. kann der dann bei den anderen wieder einsteigen und dort weiter machen oder muss der dann warten bis die anderen fertig sind (oder abbrechen) und muss dann von neu anfangen? Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Weis man denn schon ob udn wannd er dritte talentbaum kommen wird? Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Gab es bei euch auch gestern verbindungsprobleme? Konnte so gut wie kein PVP match zu ende spielen. auch die mobs die ich gekillt hatte kamen instant wieder und ich bekam keine EP. es hat sich nach ner stunde zwar wieder einigermaßen gefangen aber das war gestern bei mir fast unspielbar. an meinem internet kanns eigentlich nicht gelegen haben, alles andere hat nämlich funktioniert. Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich habe als Warlock eine Titan eine exotische Rüstung erhalten. Kann ich die iwie meinem Titan geben? leg sie einfach in dein bankfach und nimm sie dann mit dem titan aus diesem wieder raus. Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi, ich seh grad in der Destiny App (und auf der Bungie seite) das es einen "Riff-Beutezug" gibt. bei dem steht "Gewinne 3 Schmelztiegel-Matches, während du die Klassen-, Abzeichen- und Shader-Objekte der Königin Trägst." Kann mir das einer erklären? Wo bekomme ich die ganzen Objekte her. Oder ist das ein Fehler auf der homepage? Zitieren
Cr4ft3r Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 gab doch mal das königinnen event vor einiger zeit Ok, aber da heißt das alle die damals bei dem Event nicht mitgemacht haben diesen Beutezug nich erledigen können. Oder kommt bald der Event wieder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.