Hitzerot Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir laggt es wie durchfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich hab schon fast 200 Münzen, weil der Typ ja nichts gescheites verkauft zum Glück hab ich damals den Eisbrecher gekauft aber falls jemals die Gjhallahorn kommt, werde ich meinen kompletten Tresor damit füllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Das Geschenk soll jetzt im Januar kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Habs auch soeben bekommen. Leider kann ich kein Spoiler mit dem Handy erstellen. Es ist aufjedenfall Dreck das kann ich euch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Spiele ich heute ca. 10 Bergungsspiele und das kam dabei heraus... Und.....bitte steinigt mich nicht (hatte ihn e schon Direkt auch angefangen. Nach 3 Spielen droppte bei jemandem "Drachenatem". Nach ein paar weiteren Spielen habe ich ein sehr "HARTES Licht" bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Dachte da kommen jetzt nur Bruchstücke und Energie raua. Dafür werden doch bei Ir Yut mit Glück Exos und Rüstung gedroppt? Oder hab ich was falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Zurzeit sind Wartungsarbeiten am PSN. Vielleicht liegt es dadran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Dachte der Hardraid fängt Dienstag um 11Uhr an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ach schade aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab sie leider bis heute auch noch nicht. Aber dafür 3x Drachenatem aus Engrammen gezogen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre auch an dem CP interessiert Bearbeitet 30. Januar 2015 von Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das Video sehe ich zum ersten mal Wahrscheinlich auch gut so sonst wär ich am Release enttäuscht gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Ironbanner Sniper droppt nur mit glück oder? Da es die nicht zum kaufen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Am meisten bringen sie was wenn du Beutezüge abgibst. Bei Kills mit exotischen Waffen ist mir nichts aufgefallen, mit legendären hab ichs noch nicht getestet. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wurde das nicht gepatcht? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hat hier jemand den CP nach Golgoroth für die Katapult-Sprungpassage? Mir fehlt nur noch ein Fragment da Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.