Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei kommt andauernd "kontaktiere destiny server" einmal bei der letzten Mission am Anfang rausgeflogen und danach kurz vorm Ende (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat jemand schon den Dämmerungsstrike geschafft? Auf 26 war er schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab jetzt beim 26er Strike Playlist die Mida bekommen. Jetzt muss ich wenigstens nicht meine alte upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Habe gerade mit 2 von meinen 3 Charakteren, Solo die erste Kiste im Raid geöffnet. 2 neue Bruchstücke bzw Energy. Wenn beim 3ten Char. nichts gutes raus kommt dann wein ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Im VOG Raid ist in der ersten Kiste auch nichts anderes drin. Da haben aber welche exotische Waffen bekommen? :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Lieber Schicksalbringer auf 300 oder Mida auf 323 upgraden? Kann mich nicht entscheiden auf welches ich mich mehr konzentrieren soll Kennt jemand die Zeiten für das Schwert von crota event? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Heute mal eine lustige Aktion im neuem Raid gehabt, das musste ich einfach hochladen.Das erste Lied ist nicht mein Musikgeschmack jedoch ein Running Gag bei uns in der Truppe also sorry ;P Destiny - Crota's End - Special tactic - YouTube Genau dann als du dich belebt hast, hätte "Suprise Motherfucker" kommen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gibt anscheinend einen Glitch womit man Bounties doppelt machen kann. Man muss eingeloggt sein während die Bounties aktualisiert werden. Sie erledigen, eintauschen, ausloggen und dann sollen sie wieder da sein. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei den normalen bounties funzt es. Ob es bei eris funzt weiss ich nicht. Teste ich morgen früh mal Ohne um 10 on zu sein funktioniert es nicht oder? Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:02 Servus,ab wann kommt eigentlich der neue Dämmerungsstrike und ab wann kann man wieder Vorhut Marken sammeln wenn man die 100 voll hat? danke schonmal für eure antworten und lg Dienstags um 10Uhr ist der Reset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wird man im Turm wegen Inaktivität gekickt? Würde gerne die Playstation kurz anlassen während dem Reset um die Bounties später doppelt machen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Gerade nach dem 5ten mal gedroppt. Auch schon Komplett gefüllt. Fehlt nur noch Eris -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Man bekommt nur Waffenteile, gestern ein Video gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Man kann sozusagen die Bounties ab 10uhr nochmal erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Xur im Weihnachtsmann Outfit mit einem Sack voller scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Wieso dauerst so ewig die Eidolon-Verbündeter zu upgraden? Wirds in der legendären Form schon wie eine Exotische behandelt? Eigentlich nicht so gut die Waffe aber irgendwie machts spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nexus Leere/Void Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 ach echt? na dann bin ich gespannt was da als nächstes kommt. Ironbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Nach den Feiertagen soll was kommen.Quelle: www.bungie.net 1 Legendäres Engramm wo Bruchstücke oder Energie rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Habt ihr euch das Kryptarchen-Bild, welches Bungie gepostet hat, mal ganz genau angesehen? https://www.bungie.net/7_Bungies-Update-zum-Jahresende---2014/de/News/News?aid=12472 Schaut mal unten auf das Engramm. Ist ein Stück Geschenkpapier abgerissen... Jeder kriegt ein grünen Helm mit 9000 Verteidigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Er soll nur die Gjhallahorn haben <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.