Hitzerot Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mir gehts genauso^^ gestern wieder komplett gemacht und was bekomme ich: geschwätzweiss wuhuu meine freunde sind teilweise schon komplett mit der rüstung obwohl wir alle immer gleich viele raids gespielt hatten! Bin kurz davor meinen Jäger zu löschen und zwei weitere Warlocks zu erstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ah okay, gut zu wissen PS: man muss sich anscheinend nur beschweren hier. die letzten Wochen immer nix bzw. die gleichen Waffen, und dann ... meine Ausbeute gestern: Raid Stiefel + Brust fürn Hunter meine Ausbeute heute: Raid Handschuhe + Brust fürn Titan Ja geil dann beschwere ich mich jetzt auch.... ICH BRAUCHE BEINSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead: Jetzt nur noch mein zweit Warlock auf 29 bringen und wehe ich kriege kein Beinschutz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hab jetzt schon 3mal Brust und 3mal Hände. Brauche nur noch Beine. Aber auch Waffen habe ich noch nie welche bekommen. Nur kackweiß und Energie -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kurz anderes Thema. Wenn ich bei XUR Helm Enegramme kaufe. Können da auch Helme für andere Klassen rauskommen? Gestern gabs jemanden der hatte "Schädel des schrecklichen Ahamkara". Noch nie davor gesehen und muss es unbedingt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Grad den Raid mit meine zwei Warlocks gemacht. Am Ende weiß und Energie und davor nur Bruchstücke und Energie. Das kann doch nicht deren ernst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Moin. Kann mir einer erklären was dieses extra "Waffe feuert beim geringsten abzugsdruck" bei der Mida bringen soll? Ansonsten gutes Teil Das man wahrscheinlich die R2 Taste nicht ganz durchdrücken muss. Hab die Mida auch aber hab noch nie drauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bungie versucht den Raid von gestern wieder gutzumachen, hab schon mein zweites lila Engramm gefunden. Was ich auch seit Wochen nicht gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Fängts heute an oder erst morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Vom 18.11-24.11... Steht, wenn du auf den Link klicken würdest Hab ich bin unterwegs und habe kein highspeed mehr. Die Seite lädt nur zu einem drittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Puh da muss ich rein hauen bin Rang null und kann erst ab Freitag zocken. Sollte aber machbar sein in 4 Tagen. Weiß jemand ob der Dämmerungs Bonus was bringt beim Banner? Ich hab um die 60 gekriegt mit Shader, Emblem, Nightfall boost und mit der Eisenbanner Münze für ein Lichtparikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich hab bis jetzt immer noch keine Raidwaffe. Wird sich wohl weiterhin nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Also wie ich jetzt auf Twitter gelesen habe wird die Waffe bei 300 anfangen wenn man sie upgradet. Nur die Perks sind alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hab ich das richtig verstanden das XUR das Objekt besitzen muss das ich Upgraden möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Vielen Dank für die Antwort. Das Einzige was mich jetzt stört ist das neue System mit dem man sich Waffen kauft. Anscheinend hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Habe jetzt um die 15 hard raids abgeschlossen und noch immer keine vex oder konfluenz! Frage mich schön langsam wirklich was das für einen sinn hat Ausser Heze-Rache, habe ich auch bis jetzt keine einzige Raid Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab gestern das erste Mal Raid gespielt und Konfluenz, Gjallarhorn und legendären Umhang bekommen somit habe ich jetzt schon 2 mal Gjallarhorn... meh Dazu fällt mir nur das ein [url]https://youtu.be/_RSeV_cJ4Ro[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kriegt man die Gjhallahorn im Raid nur auf Hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Werden die Händler morgen Rüstungsteile bis Level 31 verkaufen? Oder was mach ich von nun an um 31 bzw 32 zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Die Händler verkaufen ab morgen lvl32 Waffen und Lvl 30 Rüstung.Lvl 31 Rüstung erhälst du in einer Woche ab dem 16.12. beim Eisenbannerturnier. Und 32er Rüstung, indem du: A: Deine exotischen Rüssis bei Xur upgraden lässt B: Legendäre Rüstung aus Crotas End Um fix lvl31 zu werden ohne Raid: 1 exotische Rüssi upgraden 2 Rüssiteile aus dem Eisenbanner 1 Rüssi von einem Händler = lvl31. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 also es steht noch 30 da^^, du kannst aber nun 33 licht rüstung im turm kaufen für marken Bin nicht Zuhause um nachzugucken. Wieviel kostet das Zeug genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.