Hitzerot Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wollt mal fragen was das Höchstlevel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Anscheinend 30:) Lv20, aber du kannst mit Licht Items dich weiter leveln. Hmm Lvl 30 hört sich nicht so viel an:frown: Auch wenn ich grad mal 21 bin und schwierigkeiten habe auf 22 zu kommen:biggrin5: Und wie ist das mit den Schmeltziegel Marken. Wenn ich was kaufe, verbrauche ich sie dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich lese hier von einem Händler der nur am Wochenende erscheint? Und wo kann man denn 50xyz eintauschen? Noch nie beides gesehen oder gehört Und wo kriegt man neue Hüllen für den geist frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat das Forum hier auch einen Clan? Finde es grad nicht. Würde gerne beitreten für Strikes usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also ich wäre heute auch fürs farmen auf der Ps4 zu haben Einfach Freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wo finde ich der/die/das Raid? Hab grade mal im Orbit durchgeguckt aber nichts gefunden? Morgen ganzen Tag Zeit falls jemand es probieren möchte oder Strikes machen will. Warlock Lvl 24 Bin in dem Trophies Squad Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wo und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin moin. Bin jetzt schon seit etlichen Tagen Level 28. Komme irgendwie nicht mehr voran Habe gelesen das man nur mit dem Raid Gear auf 30 kommt, stimmt das? Noch ne frage kann man die Nightfall Mission immer wieder machen und man kriegt jedesmal eine Belohnung oder nur einmal in der Woche? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das mit dem Raid am ende is n bug, ob es n Nachteil is kein Plan.Beim Dämmerungs strike bekommt man bis zum reset am Dienstag, einen ep/xp und ruf boost und man kann exotische, legendäre oder aszendenten Sachen bekommen. Und dein kopf hat dann ein blaues leuchten/Feuer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Also jeden Tag könnte ich den Dämmerungs Strike machen und was bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann mir jemand erklären was "RNG" bedeutet? Es bedeutet zwar Random Number Generator. Aber was macht und bedeutet es in Destiny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mich könnt ihr auch adden. Bin ein Level 28 Warlock und 25 Hunter. Werde also die Weekly und Daily Zeug morgen zweimal machen. Beim Warlock mach ich es Solo aber wäre cool wenn ich für den Hunter morgen für Dämmerung usw jemanden finden würde Als danke helfe ich natürlich auch bei allem was ihr noch machen müsst. Psn: Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hmm macht es Sinn meine normale Legendäre Ausrüstung zu upgraden bis ich 29 bin (hab einen exotischen Arm und Brustpanzer aus dem Raid) oder lieber jetzt ne weile Lvl 28 bleiben und das Zeug für die Raidrüstung sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bin lvl 29 und grad am Dämmerungsstrike. Laufe zu Sepiks. Falls jemand mit lowlevel joinen möchte damit sie es hinter sich haben. PSN: Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mein zweit Charakter ist ein Hunter. Was ist von den beiden Fokussen für den PVE zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mir fehlen noch soviele Bruchstücke. Hänge mit meinem zweit Charakter immer noch bei Level 26. Dazu fehlen mir noch 900Vorhut Punkte um auf Rang zwei zu kommen, um Sachen zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Bei mir ist der vierte Modus im PVP gesperrt????? Wahrscheinlich der Modus Gefecht da ich gerade den Auftrag abgeholt habe und keins der anderen so heißt. Aber wieso ist es nicht wählbar? Bin Level 29 Warlock ---- EDIT: Gefunden. Man musste Rumble spielen. Da hab ich eine 15er Serie und kriege nichts. Jemand der 2/12 spielt kriegt eine exotische Waffe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich brauche nur noch den Beinschutz dann wäre ich 30 ))))))) gestern zweimal im Raid nichts gutes bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Update ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Laut Reddit Eintrag kamen auch 4 weitere Sparrows und paar andere Dinge noch Bin mal gespannt wie man die kriegt Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:31 Laut Reddit Eintrag kamen auch 4 weitere Sparrows und paar andere Dinge noch Bin mal gespannt wie man die kriegt " Halloween Themed Items Flight of Shadows*-*(earned by killing Hive)*Are you the dream of a sleeping god? Or the nightmare of a dead one? Changes the appearance of your respawn for 24 hours. All Hallows' Eve*-*(From the Postmaster!)*Guardian! Do not forget that you returned from the dark. Celebrate these days of the risen dead.Jackolyte*-*(3x from All Hallow's Eve, killing Hive)*The Hive may haunt the dreams of children, but you haunt the dreams of the Hive. Halloween Themed Sparrows All these sparrows got a new Talent Upgrade called*Destabilizers*(Use while airborne to release roll stabilizers, and to roll.) S-30 Tumbler*-*It takes a skilled field mechanic to disable limiters without destabilizing the entire drive. S-31 Nightfall*-*Drive fast and take risks. S-32 Snowflake*-*In modifying field drives, the limiting factor is tolerance to the idea of explosive engine disassembly. S-33 Dragonrider*-*At some point, it will come down to how tightly you can hold on. we currently do not know how you can get these Sparrows. They are not for sale at Shipwright. Other Items Refer A Fireteam*-*We celebrate every Guardian who returns from the dark. A gift for you for leading another one home." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zum weiß ich nicht wievielten mal den Raid gemacht. Wieder nur Bruchstücke und Geschätzweiß, nichtmals irgendwelche Waffen. Obwohl ich nur noch die Beine brauche. Das ist doch wie kotzen und durchfall auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.