ber0815 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) kein Kauf möglich steht da, kann nichts machenah geht jetzt Habe das gleich Problem! Wie konntest du es lösen? Bei mir steht immer "Kein Kauf möglich - Du hast Folgendes bereits: Destiny Erweiterung I: Dunkelheit lauert" Danke, hat sich erledigt. Ich musste "Haus der Wölfe" ein zweites Mal kostenlos kaufen Bearbeitet 12. August 2015 von ber0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Boah die Suche regt mich langsam auch auf Mal war ich schon auf über 30%, dann wieder auf unter 15% gefallen^^ So wie ich das rausgekriegt habe, zählt da nicht nur die KD. Ich dachte solange ich über 1 bleibe, ist alles gut. Pustekuchen. Selbst wenn ich eine KD von z.B. 1,3 habe und das Spiel aber trotzdem verloren wird, dann sinken die Prozente. Spiele gewinnen ist sehr wichtig und Killserien bringen auch ordentlich was. Wenn du eine Runde verlierst, musst du nur kurz vor dem Ende eine andere Primär-Waffe ausrüsten, dann bekommst du keinen Abzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Danke für die Info, wusste ich noch nicht. Gerne. Wie geht es dir mit der Schwert Quest? Du hast dich auch für Leere entschieden? Jetzt ist noch ein neuer Strike hinzu gekommen mit Lichtlevel 300 und einen Gegner unter 30 sek killen! Hast du einmal Zeit, könnten wir zusammen machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wo kann man legendäre Geist Hüllen bekommen?Habe gehört im Raid nach der Totem Phase... Und wo sonst noch? Ja, nach der Totem Phase, ist aber (wie immer) Zufall. Sonst würde mir noch Dämmerung und Eisenbanner einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.