smilodon65 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Jedem seine Meinung und das ist auch gut so.Ich mag die Story, weil es endlich mal ein neues unverbrauchtes Franchise ist. PS: sitze auf der Arbeit und die Ghost Edition ist im Amazon Karton im Kofferraum. Das ist deprimierend ... Ich leide mit Dir , meine hat vor knapp 30 min meine Nachbarin angenommen ... ich hoffe nur, die gute 78-jährige Dame kann sich zurück halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 :lol: :smilielol5:Ist des geil !!! (Aber wahr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Am besten ist eigentlich das Gesicht vom Destiny-Charakter Würd jetzt nur zu gerne wissen, wieviele Spieler sich jeden Tag nach stundenlangem farmen selbst wieder erkennen. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer von uns hält nun diesen Gegenstand in der Hand?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Keine Entzugserscheinungen? :'> Nope, dafür ist Plants vs. Zombies zu gut. Aha, noch in der Verdrängungsphase. Das ändert sich bald Dienstag Morgen und ich spiele was anderes als Destiny.Irgendwas stimmt mit mir nicht. Du schwächelst, keine Ausdauer mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Omnigul mit Arkusschaden Ah, Omi´s Ghul, da kann ich mal fleißig Rache üben Beim letzten Nightfall mit Ihr hat mich das Mädel so oft flachgelegt, das hätte glatt was festes werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Das dauert. Ihr müsst Phogoth auf ca 1/3 seines Lebens runterschießen und währendessen kommen ja immer wieder Schar Schiffe. Im 3. oder 4. Schiff sollte sich Xyor befinden. Hatten wir ja gemacht, ich war mit Venom dabei und wollte helfen. Über 1,5 Stunden die Ritter und Hexen verprügelt, aber die eine kam nicht. Immer nur weitere Göttliche Hexen. Haben wir evtl. den Fehler gemacht, das wir immer nur in der kleinen Kreischerkammer geblieben sind (wie im Nightfall), müssen wir evtl. raus in die linke Ecke bei den Felsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ihr habt aber schon den dafür extra aufgeploppten Level gestartet und nicht das normale Level? :emot-raise: Yup, Gegnerlevel 26, Horden an Göttlichen Hexen und gelben Rittern. Nicht das übliche Kanonenfutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Also ich hab diesen Strike bisher 3 mal gemacht (ein extra Strike Symbol was dann auf der Karte kommt). Wir waren nie im Kreischer Raum, sondern sofort gleich rausgerannt und hinten links uns aufgehalten. Dabei Gegner killen und immer mal Schaden beim Phogot machen. Beim 3. Schiff kommt dann diese Hexe. Phogot hat dann ca. nur noch ⅓ vom Leben übrig. Die göttlichen Hexen und Ritter kommen übrigens wegen dem Kreischer, ansonsten nicht wenn keiner in dem Raum dort ist. Am besten ist, wenn man zu dritt ist und man nicht im Kreischer Raum bleibt. Unbedingt aif Waffen achten, so dass jeder mal was mit Arkus und Solar hat (beim letzten Strike hatte ich Vex gegen Leibeigene und Hexen, Schuldig befunden gegen die Ritter und Crotas Hunger nochmal gegen die Hexen). Am besten zu dritt absprechen wer welche Waffen hat und sich vorrangig um welche Gegner kümmert, so dass ihr insgesamt zu dritt für alles gewappnet seid. Alle Ritter haben dort ein Arkus Schild und die Hexen haben sowieso immer Solar Schild. Beim vorletzem Strike hatte ich Erlass der Überseele, Fusionsgewehr von Crota und Gjallarhorn. Hatte mich vorrangig um die Ritter gekümmert. Aber seit dem Waffenbalance-Patch empfehle ich lieber eine Schrotflinte mit Arkus gegen die Ritter. PS: Ich kann gerne Sonntag Abend helfen, wenns bis dahin noch aktuell ist. Ansonsten weiß leider noch nicht ob ich am WE zum zocken komme. Einfach anschreiben falls ich online bin. Ah, o.k. Also raus und weg vom Kreischer. Und von den Waffen her waren wir recht gut dabei, damit hatten wir keine großen Probs. Ich selber hab zwar weder Crotas Hunger noch das IwauhH (Ich-will-auch-unbeding-haben-Hörnchen) aber es ging ganz gut. Solar, Arkus und Leere waren gut bei Venom und mir verteilt. Venom kann wohl erst wieder am Samstag Abend (ist seine Bounty), aber dann kann ich Heute und Morgen meine bis zur Hexe machen (fehlen noch die 500 Punkte im PvP). Also einfach 2 Kumpels und ein paar Runden Rumble ziehen. Danke Alex, werd dran denken wenn es noch nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Bei Xur wenn man eine Waffe aufwertet, was genau ändert sich da an den Werten ect.?Weil wenn ich die Waffen vergleich mit der wo ich anhab sind die Werte gleich. So wie ich das verstanden hab, kann man mit seinen Verbesserungen die "alten" Exoten in Schadenswert und Verteidigung auf den, ich sag mal, Crota-Level setzen. Also Exo-Affen ... sorry, Exo-Waffen , Schaden bis 300 werden dann zu Waffen mit Schaden bis 331 usw. Ah, Danke Homie ... shit, schon wieder zu langsam. Bearbeitet 17. April 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So, grad hat sich die App gemeldet: Nightfall: Wintersturm - Episch - Dämmerung - Arkus-Entflammen - Solar-Entflammen - Leere-Entflammen Weekly: Wintersturm - Heroisch - Leere-Entflammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So für alle arbeitswilligen Hüter: Nightfall: Der Wille von Crota - Episch - Dämmerung - Arkus- Entflammen - Lichtschalter - Jongleur Weekly: Der Wille von Crota - Heroisch - Jongleur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 dann müsste er doppelt erscheinen und das wäre merkwürdig. die leute, die kein dlc haben, müssen ihn ja erreichen können und daher muss er auf jedem fall im turm sein. Evtl. bringt er ja seinen Bruder mit Oder neue Verkaufsstrategie von Bungie: Willste haben Xur, kaufste DLC dazur :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Bei mir festigt sich jeden Tag mehr und mehr der Gedanke mit Destiny jetzt erstmal komplett aufzuhören um mal endlich andere Games in Ruhe zu zocken und auch mal wieder das wunderschöne *Pling* Geräusch zu hören, wenn eine Trophäe mal aufploppt Bis es soweit ist, möchte ich aber dennoch erst die 3 neuen exotischen Waffen haben und einmal auf den Leuchtturm schaffen, sonst lässt mich das doch eh nicht in Ruhe :'> Die 3 exo Waffen sind nicht das Problem, Lord der Wölfe hab ich schon und aktuell hab ich bei jedem Char den Beutezug laufen und hab dann spätestens nächste Woche alle 3 Waffen. Bloß der Leuchtturm ist nicht so einfach und vorhersehbar planbar für mich. Hab freitags und samstags meistens kaum Zeit zum Zocken und auch noch kein festes Osiris Team mit dem ich das jede Woche zocke. Ob ich mir dann im September die Erweiterung kaufe und wieder zur Destiny zurückkehre, kann ich jetzt noch nicht sagen (meine Super als Warlock zum Wiederbeleben behalte ich mal ). Vorstellbar auf jeden Fall und auch wahrscheinlich. Mit 40€ hab ich kein Problem. Kann aber auch sein, dass in paar Monaten ohne Destiny mich andere Spiele fesseln und ich gar keine Lust mehr drauf habe wieder zurück zu kehren. Mal abwarten…..erstmal muss ich überhaupt mal schaffen damit aufzuhören Klingt fast so, als suchst Du schon dezent nach ner Selbsthilfegruppe "Ich besitze eine PS4 und zocke Destiny" "Macht nichts, Alex, wir mögen Dich auch so, also nimm Platz und erzähl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hab auch 3 Monate Pause gemacht bis zum Release von HoW. Und tja..jetzt häng ich wieder dran. Wenn man Pause macht und wieder neue Sachen hat, dann geht das mit dem suchten wieder ganz ganz schnell. Hab selber ja schon ein Destiny-Pflaster auf dem Arm kleben (will meinen, was neues im Spieleregal stehen), wirkt aber nicht so richtig Kann aber sehr gut nachempfinden was Du meinst. Destiny hat was von Fliegenpapier ... klebste einmal fest, ists um Dich geschehen Hahaha lol Erste Therapiemaßnahme: Jemand hilft mir mal auf den Leuchtturm Das hat doch was mit Osiris zu tun, oder? Also nicht mein Ding, des mit dem PvP geht mir auf die Nerven, und bei meiner Höhenangst auf nen Turm ... nö, lass ma stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Suche "PFAD DES STÜRMERS" am besten / in welchem Strike oder so, eine 7-Sphären-Chaosfaust mache.Habe es zwar schon 1 mal geschafft, aber es wurde nicht gewertet. Ich hab es im Omnigul-Strike gemacht, am besten mit 2 Kollegen, damit Dir nicht die Kills geklaut werden. Da kommen ja mehrere Wellen der Schar wenn man auf Omnigul trifft und im ersten Raum gegen die Gefallenen und die Schar. Einfach rein mit der Faust, klappte problemlos und noch vor dem Endkampf war es erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat schon jemand Dämmerung gemacht?Welcher Strike ist es denn? Auf Mars, Valus Ta'Aurc, die Besessenenvariante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Dito, meine ich auch das es sich auf jeden Fall lohnt. Klar, einiges hätte besser sein können, aber Bungie hat mMn aus den alten Fehlern einiges an positiven mitgenommen (und das sag ich nicht nur als Destiny-Süchtel). Alleine der Raid ist gut und definitiv auf Teamarbeit ausgerichtet. Das einzig richtig störende ist das immer noch nicht so dolle funktionierende Lootsystem. Erst rennt man einmal durch den Raid und außer Material springt nur ein 300er Umhang bei raus Dann direkt danach einmal Dämmerung und mal eben 3 (in Worten: Drei !!) Exoten auf einmal, nun ja .... Und, Indianer, bei Deinen "alten" Verbindungen wegen Destiny läufst mit Sicherheit nicht lange alleine im Turm herum Bearbeitet 9. November 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wie erhält man Hodiumflecken?!?Ich weiß auf dem Grabschiff, aber wie? Jaxx will die haben... Direkt beim Spawnpunkt Patrouille Grabschiff gibt es 4 fixe Punkte, an denen besagte Kisten auftauchen. Einfach immer in diesem Gebiet herumlaufen und farmen. Kann Dir die Stellen am Nachmittag mal zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Geht aber schneller, die vier oder fünf Punkte im Kreis abzulaufen anstatt in die hintersten Winkel des Grabschiffs zu kriechen. Stimmt. 4? Ne. Es gibt über ein Dutzend und noch mehr. Stimmt auch, haste vollkommen recht. Aber die 4, welche ich meine, sind auf kleinem Gebiet zusammen, und zumindest nach meiner Erfahrung, bei jedem Rundgang immer wieder da. Einige andere Kisten erscheinen ja halt nur zufällig und dann macht man nur unnötige Wege (Vorteil = kurze Wege, Nachteil = nach 10 Minuten bekommt man die ersten "Kreislauf"probleme ) Oder man macht es sich einfacher und spielt mit Hunter und dem entsprechenden Skill (wenn man ihn denn schon so weit hat). Bearbeitet 19. November 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Moin, könnte mir mal jemand ein paar tipps geben wie man am besten vorgeht um den Boss beim Exo Schwert platt zu machen! Wir sind 3 Hüter und bekommen se immer auf die Mütze!danke Macht nur einer das Schwert oder alle 3? Wenn alle 3, alle das gleiche Schwert oder verschiedene? Macht nur einer sein Schwert, z.B. Solar, können die beiden anderen Ritter weggehauen werden (Arcus und Leere), die braucht Ihr ja nicht und stören sonst nur. Wichtig ist, das der/die zum Schwert passende Ritter inklusive Alak-Hul bis zum Schluss übrig bleiben. Bearbeitet 26. November 2015 von smilodon65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.