Bruno Hasenpups Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Gibt es eigentlich auch Infos zur Ps3 Version? Bzw. Infos zum Cross Save von Ps3 zur Ps4? Hatte mal gelesen das sie es planen, aber seitdem Hab ich nix mehr gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich weiss wir sind hier im PS4 Bereich aber gibt es die Alpha auch auf der PS3? Wenn ja, hat da schon jemand eindrücke gewinnen können? Denn ich werde mir das Spiel erstmal für die PS3 holen, und später umsteigen. Würde nur gern wissen wie es da ausschaut und läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bekommt man den code per Mail oder muss man auf der bungie seite gehen und da holen? Sowohl als auch. Zum einen schicken sie dir eine E-Mail, und zum anderen kannst du es auch auf der Seite einsehen. Ich kann euch nur zustimmen, sie hätten es wenogstens schon einmal zum download anbieten können. So können heute nur die wenigsten die Beta starten, da die meisten damit beschäftigt sind, diese noch herunterzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Einfach herrlich, bei mir lässt sich nun die Seite nicht mehr aufrufen.. Ach ja, so macht das doch spass. Ich finde es nur witzig, das die nicht einmal auf die idee kommen und so etwas im vorraus sehen, denn keiner kann mir sagen dass das absicht ist. Warum sollte man potenzielle kunden verärgern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hehe, bei mir ists genau umgekehrt: PSN geht, aber die Seite nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Super, bei der code aktivierung kommt imme rnurn fehler raus -.- erst heist es, wurde erkannt als (destiny beta) und dann nachm bestätigen "Ein Fehler is aufgetreten" Na immerhin kommt da was bei dir, bei mir ist immer noch der lade balken um die eingabe zu bestätigen. Und das nun seid ca 10 min... Einfach herrlich. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nach fast 3 stunden kann ich endlich herunterladen..... Kleiner tipp an jene die wie ich am ladebalken der playsi verzweifelten, macht sie aus und wieder an, gebt den code erneut ein (ich habe 4x hintereinander den selben code eingegeben) und dann dürfte es aucu bald gehen. Habe den lade balken vorhin eine stunde am Stück ertragen... Jetzt lädt es wenigstens. Zwar PS3, aber immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Na toll, und ich bin wahrend der Zeit auf der Arbeit. Schade, hätte da gerne mitgemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Die Leute sind echt einfach nur verwöhnt. Mir ist gerade die ganze Zeit die Kinnlade unten und der nörgelt über so einen Flecken. Und das in ner Beta. Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Bisher kenne ich zwar nur die PS3 Version, aber auch von der bin ich hellauf begeistert. Denn oft genug wird die schwächere Version nur hingeklatscht, aber nicht so in diesem Fall. Und von der Beta an sich bin ich auch begeistert. Sie läuft wunderbar. Keine Ruckler. Bin in all den Stunden nur ein einziges mal wegen fehlender Verbindung rausgeflogen, aber das schien auch eher an der Playstation zu liegen. Ich habe nur ein wenig Sorge das im fertigen Spiel zu wenige auf der PS3 unterwegs sind, da die Spieler immerhin auf 5 (!) verschiedene Server verteilt werden. Also: PS3, PS4, Xbox360, Xbox One, Pc. Aber gut, abwarten und Tee trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Weiß jemand wo man online noch die Limited Edition bestellen kann?Scheint überall ausverkauft zu sein... Hast du es auch schon bei den Händlern deines Vertrauens in deiner näheren Umgebung versucht? Eventuell hast du da ja mehr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.