Saibot77 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Frage zur Königin Quest: Wenn da steht man soll Emblem, Reif etc von der Königin tragen und dann Schmelztiegel gewinnen, heißt das man muss alle drei Königin Items tragen oder reicht eins? Ich denke man muss alle drei tragen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 https://destinypublicevents.com/ Ziemlich coole Seite. Falls das hier noch nicht gepostet wurde. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 wo sieht man diese statistik? In der App Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ist die tägliche Story verbuggt? Komme irgendwie nicht durch das Tor. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das man exotische Sachen bei den Lvl 24 Strikes bekommt is jetz nich so arg selten oder? Ich habe nach gefühlten 200 strikes noch nix bekommen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Heute den makellosen RAID geschafft. Platin ich komme. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Mein Dank auch an das Team. :) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 mal so ne kleine frage, ein kollege meinte "je hoeher das level vom kryptarchen desto groeßer die chance auf engramme"... stimmt das so oder is das nur gerede? Nö, ist egal welches Level der hat. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 nein, keine ahnung woran das liegt. Seit gestern fliege ich alle 5 bis 15 minuten runter. Habe alles probiert. Modem, router und ps4 restart, lizenzen erneuert, lan und wlan probiert, nat 2 und nat 1 getestet.nichts klappt mehr. :banghead: greetz Hast du nen Kabelanbieter? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Leute mit denen ich spiele haben keine Probleme. Mein Kollege und meine Schwester haben die gleichen Probleme wie ich. Und wir sind beim selben Anbieter: Kabelbw! Ich glaube schon das es was mit der Art der Internetleitung zu tun hat. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.