Saibot77 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Scheiß auf ein paar Texturen. Das Game macht Spaß! ? Wer ne Bomben Grafik will, soll sich ne Disney Film anschauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also 4 Planeten finde ich dann doch etwas zu wenig. Zumal es auf jedem Planeten nur eine map gibt. Zwar eine sehr große, aber eben nur eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Habe da mal 1-2 Fragen.Destiny ist ja durch die Server nur online spielbar die am 9.9 starten. Somit kann man auch nicht vorher loslegen, auch wenn man das Game 1-2 Tage vorher hat durch diverse Gamingshops, richtig? Nun habe ich das Game über den PSN Store vorbestellt. Wird das Game dann um 0Uhr des release Tages zum download freigegeben oder wie läuft das im PSN? Das game wird vorher auf deine HDD geladen. Kannst es aber auch nicht vor dem 9.9. Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird:NEIN quelle Super Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Warum war dann bei einem Kollegen von MaMo und mir ebenfalls bei 25k Schluss? Soviel hatte ich nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Meiner wird auch nen Exo/Warlock ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 haha stellt euch vor diejenigen welche das spiel bereits eine woche vorher in den händen halten aber nicht zocken können ^^ Pech gehabt Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Seltsam, ich hatte die Beta gelöscht, aber nun wurde sie von der PS4 wieder installiert. Ist das bei euch auch so? P.S: ich habe die digitale Version Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Das Update wurde auch installiert :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Meine Digitale Version liegt auf der Platte. Am Traffic sollte es nicht scheitern. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Habs gestern angeklickt. Sollte aber von selbst starten. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Geh in den Store und geh auf das Spiel. Dann kannst es downloaden. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich hab es über die PlayStation App gemacht Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich bekomme es im PvP. Und der PvP ist Schrott! Macht mir keinen Spaß. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wie gesagt, es ist Geschmackssache. Vielleicht finde ich noch Spaß dabei. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wann zählt den ein Tod? Erst wenn man neu spawnt oder wenn man wiederbelebt wird? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich hab gestern ein exotisches engramm gekauft und was war drin? Ein brustpanzer für eine andere klasse. Ich könnte kotzen:mad:. So langsam macht das ganze keinen Spaß mehr. Stundenlang grinden für nix. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe die letzten Tage fast nur strikes gespielt und nichts bekommen. Wenn wenigstens mal ein paar neue Schuhe dabei wären. Aber nein, es kommt nur Müll Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 So, die Frustgrenze ist erreicht : exotic Beutezug, Aufgabe, erreiche eine K/D von 25:1 Soll das ein Scherz sein? Bei dem miesen PvP? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ist falsch übersetzt/beschrieben. Ah, danke für die Info Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.