Wok127 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Weiß schon jemand etwas Neues zwecks Übernahme des Fortschritts in die Vollversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Cool hab mal ne Request gesendet Ebenfalls! Und ein paar Freundesanfragen sind auch raus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi leute! hab grade einen exotischen beutezug aktiviert und muss dafür "xyor, der unverheiratete" spielen! wärn strike auf lvl26 mit episch-multiplikator! bin erst lvl24! 1-2spieler da die so nett wären mich zu unterstützen? hatte mit meinem lvl ganzschöne probleme allein! einfach schreiben an psn-id wok127 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Dumme Frage, wie starte ich die exotischen Beutezüge ? Lese hier viel darüber und glaub ich hab sie noch nicht gefunden und gemacht. Thx wenn ich ehrlich bin weiß ich selbst nicht! hab eine nachricht von der poststelle bekommen, abgegeben und dann war der beutezug verfügbar! denk mal random! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Du hast also die Nachricht bekommen und dann die Mission machen können oder wie? Hmm vllt weiß irgendwer ja näheres zum Thema. Aber danke ? konnte dann einen von drei exotische waffenbeutezüge auswahlen! bilder waren aber nur engramme, deswegen leider ka welcher auftrag welche waffe gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 yap wie vorredner schon sagte ist der voidschaden. Du bekommst 4 punkte fuer nen kill damit aber wenn du stirbst verlierst du wieder einen!Kollege von mir hatte das auch. Killserien bringen dann auch mehr bonus aber wie genau weiss ich nicht. Kannst ja mal deine erfahrungen schreiben. Dumm ist nur dass es keine primaerwaffen mit elementarschaden gibt. greetz gibt pro kill 3 pkt und pro tod verlierst du 1 pkt! dann einfach safe auf 500 hochspielen! immer in gebäuden oÄ bleiben-so hats bei mir geklappt! u jetz muss ich einen 26er strike spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ok Danke und weisst du das zufällig auch mit dem Lvl. 24 mit der Königin ob ich da einen mit niedrigeren Lvl. mit reinnehmen kann Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:12 Das ist nicht so toll Ja kannste! Haben wir gestern so gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 also scheinbar verstehe ich das mit den Vorhut Punkten nicht richtig oder ich kapiere die Punkte Vergabe nicht.Ich habe angenommen, dass ich für jeden Strike, PvE-Beutezüge, Strike-Playlist, Patrouille-Missionen erfüllen, Rohstoffe spenden Punkte erhalte (die den Kreis füllen, analog Schmelztiegel. Wenn Kreis voll, dann Trophy erfüllt). Bin gestern Abend mit der Vorhut Trophy angefangen und habe 2 Strikes (den gleichen auf der Venus), 1 PvE-Beutezüge, 4 Strike-Playlist, 7 Patrouille-Missionen erfüllen, 1 Rohstoffe spenden erledigt und habe ganze 5 (!) Punkte erhalten. Das kann doch nicht angehen oder? Wieviel Stunden soll ich denn da für die Marken spielen? also wenn ichs richtig verstanden hab, bekomst du für die rot markierten keine vorhutmarken! aber du bekommst zusätzlich noch welche wenn du events abschließt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 war bei mir auch so. war erst danach level 29 im raid gibts 4 versteckte kisten, bei allen zwischenbossen und bei atheon selbst besteht eine gewisse chance raidrüstung zu ergattern! ist eine kommplette rüstung in legendär mit der man ohne ein exotisches teil auf lvl 30 kommen kann, da die teile max gelevelt 30lichtpunkte / teil aufweisen! (normale leg nur max 27)! die sachen kannst ab dem lvl bekommen mit dem du den raid betreten kannst! müsste lvl26 sein glaub ich! PS: die teile brauchen in den letzten 3 schritten immer jeweils 7bruchstücke und extramaterial um aufgerüstet zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gibt es ne Seite wo man sich mal alle anschauen könnte? ja gibts! https://www.destinydb.com/ ganz oben einfach auf items u dann sortieren nach klasse etc! btw kann man da auch embleme komplett gucken vor dem kauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hätte mal eine kurze Frage: Zieh mir grade einen Twink zum Raiden hoch! Muss der Twink eigentl nur Lvl20 erreichen u mit gutem Equip aufs richtige Lvl gebracht werden o muss die ganze Story komplett durchgespielt u Equip ausgerüstet werden um raiden zu können? Danke schon mal fürs Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Lvl. 20.Ab da kannst du exotische und legendäre Ausrüstung anlegen. Einzig die Planeten freischalten bin ich mir dann nicht 100% sicher ob es funzt ohne. Dann ists ja easy! Bei den letzten 5 Raidruns nur Schuhe bekommen! Könnte kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wahnsinn, was da gerade abgeht:Da streamt ein Brite mit nem Save vor dem Boss im Raid und bringt alle 2 Minuten 5 Spieler rein. Vorhin kam der Kommentar, dass "gerade 430 Freunde online sind". Da hat doch dann nur einer den save o? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Danke für die Infos! Wird sowieso das Leichteste sein die Story zu komplettieren zwecks Ep! ich überhaupt noch nichts an rüstung:facepalm:meine highlights 2x icebreaker und 1x epilogue... ich hab langsam schon kein bock mehr drauf... Dann warte mal auf Samstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Willst du nur mit ihm Raiden und nicht Truppführer sein, reicht es auf LVL 20 zu lvln und dann mit EQ hochzutreiben. Willst du allerdings Bounties/Patrouille und so machen, biste leider gezwungen die Story zu spielen, da sich die Planeten nur mit durchspielen freischalten und nicht mit dem LVL (außer sie haben es mittlerweile gepatcht). Du mußt mind die 1 Missi machen für Patrouille auf jedem Planeten, und die letzte oder vorletzte um den neuen Planeten zu bekommen. Allerdings kann ich das nicht hundertpro sagen ob das so reicht oder du nochmehr spielen mußt. Weißt du zufällig wie weit man spielen muss für tägliche Story? Durch wahrscheinlich, o? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Für die Tägl glaube brauchst du keine machen, da sie direkt aus dem Orbit aufgerufen werden kann, genau wie die Wöchentlichen Strikes. Den Fall hatten wir leider nicht, da hilft nur testen. Du kannst ja immernoch mit einem Kollegen rein, wenn er Lobbyführer ist und du die Missis noch nicht frei hast. Ok danke! Wieder was gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hier sind die Patchnotes: https://thedestinyblog.com/2014/11/17/destiny-update-1-0-3-now-live-w-beta-voice-chat-patch-notes-released/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.