Ip-Man Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ja man kann es nicht mal offline spielen man muss mit internet verbunden sein und da kommt dann immer Fehlercode! Finde ich ne frechheit wenn das psn mal down is kann man es nicht mal offline spielen echt super!Man muss auch gleich einen patch laden auf 1.02 Ein 24mb patch ist aber nicht die Welt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Moin moin. Bin jetzt schon seit etlichen Tagen Level 28. Komme irgendwie nicht mehr voran Habe gelesen das man nur mit dem Raid Gear auf 30 kommt, stimmt das?Noch ne frage kann man die Nightfall Mission immer wieder machen und man kriegt jedesmal eine Belohnung oder nur einmal in der Woche? Danke euch Ohne Raid Ausrüstung kommt man bis level 29 : 1 exotisches + 3 legendäre. Alles auf max natürlich. 30+3x27= 111 Licht . Für level 29 brauch man 109 Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Welche Waffen sind im Raid am besten? Kann mich nicht zwischen Shadow Price und Grim Citizen III entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Eben den Dämmerungsstrike gemacht. Meine beiden Mitspieler erhalten legendäre Waffen und ich nur 12 Aszedenten Bruchstücke. Hab jetzt 31 von denen. Unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Haben eben 4h den raid gemacht. Nach dem Atheon tot war hab ich den weißen shader und aszedenten Energie gekriegt. Der Truppenführer ist aber in Orbit gegangen bevor dieser Endscreen kam wo die Kills unso stehen und wo man manchmal 2 Prämien kriegt. Kann das jetzt sein das ich 2 Prämien deswegen verpasst habe? Wäre sehr schade , das erstemal das ich den Raid durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hat einer Tips wie man den weekly strike schafft? Haben gestern zwei Stunden beim Endboss gewipt. Würde mich jetzt nicht als schlechten Spieler bezeichnen aber wir sind an dem echt verzweifelt. Der Boss ist eigentlich nicht das Problem, nur das drum herum. Irgendwann ist soviel Trash da, Auge, Unsichtbare, Flieger usw. das wird dann zuviel.Haben den nie unter 30% bekommen. Die drei Münzen waren eigentlich fest eingeplant. Bei dem Strike kannste sogar 9 Münzen einplanen . Sobald ihr im Endboss Area angekommen seid , sprintet unter die Plattform . Von da aus kann man alles töten und wird kaum getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Okay Danke.Ist es korreckt das man nur 1x pro Woche vom Raid iwelche Items und Mats bekommt? Was is den Truhen wenn mans schion gemacht hat ? Habs durch, wurde aber gern noch mal reinm daher dieFrage. Du kannst die Truhe zwar öffnen , bekommst aber nichts raus. Ja einmal pro Woche , einmal auf normal und einmal auf schwer. Das kannst du mit mehreren Charakteren machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab diese Woche nur den Raid auf schwer gemacht. Heute morgen wollte ich den auf normal spielen , aber bis zum Templer keine Belohnung gekriegt, weder Kiste nach Säule formen noch nach beenden der Orakeln. Heißt das : Wenn man den Raid erst auf schwer macht , kriegt man nichts mehr auf normal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ab wann oder wie kann man Trials of Osiris spielen ? Bin level 23 und hab gelesen, dass man auch bei verlieren legendäre Rüstung kriegen kann. Jetzt hab ich mir das Ticket beim Schüler gekauft aber ich kann es im Schmelztiegel nicht auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Habe eben den nachtpirscher fokus komplettiert. Keine Trophäe bekommen. Geht das nicht mit diesem Fokus ? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.